Ezra Miller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Wieder neuer Ärger um Ezra Miller?


      Eltern einer 18 jährigen werfen Miller vor, ihre Tochter komplett zu kontrollieren - Miller für Gericht nicht erreichbar


      Die Eltern der 18 jährigen Klimaaktivistin Tokata Iron Eyes, haben Klage vor Gericht eingereicht um eine einstweilige Verfügung gegen Miller zu erwirken.

      Die Familie habe, laut eigenen Angaben seit 2009 Kontakt mit Miller. Im Januar 2022 habe sich der Kontakt jedoch deutlich zum negativen gewendet.
      Wie die Eltern (der Vater kandidiert für politische Ämter) vor Gericht am 12. Juni Angaben, nutze Miller ihre Tochter aus. Sie sei ein großer Fan, er habe ihr mehrmals den Kontakt zu den Eltern verboten. Auch haben sie blaue Flecken am Körper ihrer Tochter entdeckt.
      Miller habe ihrer Tochter immer wieder Flüge nach New York oder Hawaii bezahlt.

      Nun sei ihre Tochter seit einigen Tagen verschwunden. Auch Miller erreiche man nicht.
      Kurz nachdem die ganze Sache an die Öffentlichkeit kam, meldete sich die 18 jährige per Social Media zu Wort.

      In einem Post schrieb das Mädchen, sie sei Mental stabil, Miller sei ihr eine große Stütze und sie wolle demnächst eine Therapie beginnen. Ihren Eltern warf Sie vor, sich in ihre privaten Angelegenheiten einzumischen.

      Das Gericht habe versucht Miller persönlich zu erreichen, doch über Tage niemanden erreicht.

      Für Ende Juni sei eine Anhörung vor Gericht anberufen. Ob auch Miller vorgeladen werden soll, sei aktuell offen.

      latimes.com/entertainment-arts…egations-tokata-iron-eyes

      tmz.com/2022/06/08/ezra-miller…aughter-tokata-iron-eyes/
      Wow...da hat man echt keine Worte mehr für. Warner wäre gut beraten zumindest das Ende von Flash so zu drehen, dass er im Multiverse verloren geht. Ab Teil 2 kann dann Wally West übernehmen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ziemlich blöd für Warner.

      Normalerweise wäre Miller doch längst gekickt worden, blöd halt das er die Hauptrolle spielt und quasi in fast jeder Szene zu sehen ist.

      Jetzt kommen auch noch gute reviews von den ersten Testvorführungen, ne Möglichkeit evtl sogar daa ganze Chaos im DC Universum endlich wenigstens bisschen gerade zu rücken und dann tut Miller wirklich echt alles um dem Projekt immer weiter negative Presse zu geben.
      Und weiter geht's


      Miller soll gegenüber 12 jährigem Kind obszöne Gesten vollzogen haben / Instagram Account gelöscht / Warner verweigert Statement


      Eine Frau in Massachusetts hat am vergangenen Mittwoch eine Einstweilige Verfügung gegen Miller beantragt zum Schutz von ihrem 12 jährigem Kind und sich.

      Im Februar habe Sie zusammen mit ihrem Kind Miller in der Wohnung eines Bekannten getroffen. Laut Aussage der Frau soll Miller ziemlich schnell ihrem 12 jähriges Kind aufdringlich geworden sein. Er habe ständig gefragt, ob sie nicht einmal zusammen etwas unternehmen wollen oder aber ob er nicht Geschenke kaufen soll. Als er ziemlich aufdringlich darauf bestand, dem Kind ein Pferd zu kaufen, sei die Mutter dazwischen gegangen.
      Daraufhin sei es zum Streit gekommen, indem Miller die Frau und ihrem Kind rassistisch beleidigt haben soll und körperliche Gewalt angedroht habe. Vor dem 12 jährigem Kind soll Miller außerdem obszöne Gesten vollzogen haben.
      Er soll dann von dem Besitzer der Wohnung zum gehen aufgefordert worden sein.

      Miller seit Tagen nicht erreichbar, Instagram Account gelöscht

      Miller selbst sieht sich aktuell nicht nur mit zwei Strafverfahren auf Hawaii (körperliche Gewalt, Einbruch und Diebstahl) konfrontiert, sondern machte diese Woche auch Schlagzeilen, weil er mit der 18 jährigen Tochter eines Lokalpolitikers abgehauen sein soll und ihr dem Umgang mit ihrer Familie verbieten soll. Die Eltern hatten Anfang der Woche Klage eingereicht. Das Gericht hatte mehrmals versucht Miller zu erreichen, jedoch keinen Erfolg gehabt.

      Miller selbst postete auf seinem instagram Account einige Memes die durchaus als verspottung des Gerichtes verstanden werden könnten. Kurze Zeit später war der Account deaktiviert.

      Laut TMZ wissen aktuell nicht mal gute Freunde, wo sich Miller aufhalte.

      Warner verweigert Statement

      Problematisch sind die ganzen Vorfälle für das Filmstudio Warner, welches 2023 den Film "The Flash" mit Miller in der Hauptrolle ins Kino bringen will. Gab der Konzern Anfang Juni noch bekannt, an einem Kinorelease und an Miller als Hauptdarsteller festhalten zu wollen, blockte dir Presseabteilung in dieser Woche alles Presseanfragen ab. Auch Millers offizielles Anwaltteam gab kein Statement ab.

      Das Newsportal Deadline will dagegen erfahren haben, das bei Warner hinten den Kulissen aktuell erneut alle Möglichkeiten abgeschätzt werden.



      Deadline has heard the studio has tried getting help for Miller, but the troubling headlines continue to pile up. Could you send a potential liability on a global publicity tour and have the actor anchor a huge studio franchise play?
      “There is no winning in this for Warner Bros,” one studio source tells us. “This is an inherited problem for Zaslav. The hope is that the scandal will remain at a low level before the movie is released, and hope for the best to turn out.”

      Sources said even if no more allegations surface, the studio won’t likely keep Miller in the Flash role in future DC films. That would mean replacing him in the future, but there is still a $200 million investment on the line with the first film and Warner Bros execs have to be cringing at each new press report.



      nbcnews.com/news/us-news/actor…-massachussetts-rcna34177

      deadline.com/2022/06/ezra-mill…-david-zaslav-1235048001/

      nbcnews.com/news/us-news/actor…-massachussetts-rcna34177
      Warner ist volles Risiko gegangen und sind nun voll eingefahren. Mit der Vogelstrauß-Taktik kommen sie jetzt nicht mehr weiter, der Druck dürfte jetzt immer größer werden. Da sind sie aber selber schuld. Es hat sich doch abgezeichnet, dass Miller entweder psychisch beeinträchtigt ist oder ob er jemand ist dem einfach alles egal ist (vl. glaubt er auch er sei legitimiert, da er nun ein bekannter Schauspieler ist).

      Wäre es eine Disney-Produktion, dann wäre Miller da schon eine Zeit lang nicht mehr unter Vertrag. Sie werden sich das noch eher leisten können und hätten auch sofort alles Nötige in die Wege geleitet, um Miller loszuwerden. Vielleicht ist Warner aber auch finanziell dermaßen angeschlagen, dass sie den Film nicht mehr zurücknehmen können. Möglicherweise brauchen sie aber auch dringend das Multiverse, um das DCEU weiter voranzubringen. Immerhin ist es prädestiniert, um neue alte Charakter zurückzubringen und um bekannte stilvoll zu verabschieden (hoffentlich nun auch The Flash).

      DC-Adaptionen werden immer wieder mal Milliarden-Erfolge verzeichnen, aber ich habe bei Warner nicht das Gefühl, dass es das Studio ist welches sonst noch große Franchise-Reihen in Zukunft raushauen wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es ist ein Teufelskreis. Dadurch das WB, miller alles durch gehen lässt, ist er völlig abgehoben und denkt nun er sei Immun vor Schaden...
      Das ist ein gefährliches Spiel was WB hier spielt.

      Sie hätten ihn nach der ersten Tat öffentlich verurteilen sollen...

      Nun ist es zu spät. Wie es in dem Artikel schon steht. Wie sollen sie diesen Film bewerben ? Jeder Journalist würde ihm keine einzige Frage zum Film stellen sondern über seine Ausbrüche...

      Ich denke für das Kino ist die Sache gelaufen. Wenn wir Glück haben, kriegen wir den Film auf HBO Max, oder WB tut das undenkbare und dreht große Teile des Films mit einem anderen Darsteller nach.

      Allerdings würde das mehr oder weniger bedeuten fast alles neu zu ddrehen.
      MIller ist nicht nur der Hauptdarsteller, er spielt 3 verschiedene Versionen von Flash.
      Als Heath Ledger gestorben ist, wurde sein letzter Film Dr. Parnassus mit mehreren neuen Schauspielern zu Ende gedreht, da er nur etwa ein Viertel des Films abgeschlossen hat.
      Ist halt jetzt komplizierter, weil der gesamte Film schon im Kasten ist.

      Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der gesamte Film gecancelt wird und versucht wird, den Schaden minimal wie möglich zu halten. Eine erneute Verschiebung um womöglich mehrere Jahre kann ich mir nicht vorstellen. Bis dahin ist der Film auch schon out, was er abseits von Keaton Fans wie mich vermutlich eh schon ist.

      Ratty schrieb:

      Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der gesamte Film gecancelt wird und versucht wird, den Schaden minimal wie möglich zu halten.

      Ein 200 Mio. Investment werden sie nicht versenken und ich kann dir auch von hinter den Kulissen sagen, dass sie weiter den Kurs halten, den Film zu veröffentlichen. Sie gehen aber derzeit wohl alle Optionen durch. Vom Downgrade zum HBOMax-Film bis zu einem Neudreh oder aber Überarbeitung per Deepfake - also wird man bei WB wohl eher noch mal reinbuttern oder aber die zahme HBOMax-Variante gehen. Beschlossene Sache ist wohl, dass Miller nie wieder bei WB einen Film drehen wird.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      riggo schrieb:

      Die sollen aus Flash ein Assemble film machen ( am besten Rebranden in Justice League: flashpoint) und den Film mit Affleck, keaton und der Supergirl Darstellerin bewerben. Am Ende gibts ne Szene in der Barry einfach anders aussieht.


      Das ist wie gesagt nicht so leicht. Miller spielt die Hauptrolle und dann sogar noch zwei weitere Flash Varianten. Den Film so umzubauen wie du es beschreibst würde WB wahrscheinlich ca. 150-200Millionen kosten.

      Die Situation ist äußerst schwierig...




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ist in Hollywood gerade ein wenig langweilig geworden? Depp Prozzess vorbei, fehlt ein neuer Weinstein?
      Miller hat sicher ne Schraube locker aber die Berichte lesen sich auch ein wenig "amerikanisch?".

      WB hat soviel falsch gemacht mit DC nach Nolan und trotzdem hatte ich bisher meinen Spass vorallem mit Zack Snyder und enstprechend möchte ich diesen FLASH sehen. Danach können sie von mir aus auch einen weiblichen Flash fördern!

      the mannequin schrieb:

      Ist in Hollywood gerade ein wenig langweilig geworden? Depp Prozzess vorbei, fehlt ein neuer Weinstein?
      Miller hat sicher ne Schraube locker aber die Berichte lesen sich auch ein wenig "amerikanisch?".

      WB hat soviel falsch gemacht mit DC nach Nolan und trotzdem hatte ich bisher meinen Spass vorallem mit Zack Snyder und enstprechend möchte ich diesen FLASH sehen. Danach können sie von mir aus auch einen weiblichen Flash fördern!


      Es gibt ne Videaufnahme wo man sieht wie er eine Frau würgt und zu Boden wirft und das ist so ziemlich das wenig schlimmste was ihm vorgeworfen wird.

      Ich verstehe deinen Beitrag daher nicht wirklich...

      riggo schrieb:

      Der siebte Samurai schrieb:

      Ihr müsstet mal checken was anderen Leuten vorgeworfen wird ( zb Tom Hanks)

      Dagegen ist miller ein unartiger Bengel XD

      Der wirkt mir eher dem weißen Zeug verfallen



      Was und von wem wird denn Tom Hanks vorgeworfen?


      Da bin auch schon auf die Antwort gespannt. :popcorn:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen

    • Ähnliche Themen