Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi [Disney+]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi [Disney+]

      Young Jedi Adventures

      Neben der 3. Staffel von "The Mandalorian", der 2. Staffel von "Visionen", "Ashoka" und "Skeleton Crew" wird 2023 noch eine weitere "Star Wars"-Serie über die heimischen Bildschirme flimmern. Die Rede ist von den "Young Jedi Adventures". Es dreht sich dabei um Youngsters auf dem Pfad von jungen Jedi-Rekruten hin zu Jedi-Rittern. Dieses neue Produkt aus einer weit, weit entfernten Galaxie soll sich in erster Linie an ein jüngeren Publikum richten.

      Interessant dabei ist, dass der Zuschauer erstmals in die High Republic-Ära eintauchen kann, welche um die 200 Jahre vor den Prequel-Filmen spielt.

      Michael Olson ("Welpen Freunde") ist als Showrunner mit an Bord.

      Quelle: comingsoon.net/tv/news/1223824…jedi-adventures-announced

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich werde Star Wars vermissen. Du hast mich immer unterhalten, warst ein Licht in dunkler Stunde. Ich werde die erste Begenung nie vergessen. Vormittags im Fernsehen. Gebannt sass ich vorm Bildschirm. Die Aufregung. Laserpistolen. Raumschiffe. Weltraumwesen. Das Abenteuer. Aber auch der ewige Konflikt der hellen mit der dunklen Seite. Das hatte ich noch nie gesehen. Ich, nein, die ganze Welt wird dich vermissen.
      RIP
      Weitere zuckersüße Folgen (4 an der Zahl) erscheinen am 02. August auf Disney+



      ​Aktuell sind sieben Episoden von „Young Jedi Adventures“ auf Disney+ verfügbar, die am 4. Mai 2023 veröffentlicht wurden, insgesamt besteht die erste Staffel aus 25 Folgen. Das Konzept, die Season dermaßen zerstückelt über das Jahr zu verteilen, ist ungewöhnlich – ergibt aber durchaus Sinn, wenn man sich die Zielgruppe der Animationsserie anschaut.

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/1000033953.html
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"