Das Vermächtnis der Zauberflöte (Roland Emmerich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Das Vermächtnis der Zauberflöte (Roland Emmerich)

      Roland Emmerich (Indepencence Day) produziert den in Deutschland und England gedrehten Film unter der Regie von Florian Sigl.


      The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte

      Kinostart: 17. November 2022



      Für den 17-jährigen Tim Walker (Jack Wolfe) aus London wird ein Traum wahr: Er kommt ans legendäre Mozart-Internat in den österreichischen Alpen. Dort will er sich zum Opernsänger ausbilden lassen. Doch all das wird bald zweitrangig, denn durch eine Uhr in der Schulbibliothek wird er in die Welt von Mozarts Zauberflöte transportiert. Hier wird er selbst zum Helden, Prinz Tamino, und trifft auf weltbekannte Figuren wie Papageno (Iwan Rheon) und die Königin der Nacht. Doch kann er Herausforderungen wie die Konfrontation mit einer Riesenschlange bestehen, um Prinzessin Pamina (Asha Banks) zu helfen?


      Regie: Florian Sigl

      Darsteller: Jack Wolfe (The Witcher, Shadow and Bone - Staffel 2), Iwan Rheon (Game of Thrones), F. Murray Abraham (Amadeus), Jeanne Goursaud (Barbaren), Amir Wilson (His Dark Materials)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Nicht mein Ding aber gefällt mir besser als der letzte Driss den der Mann
      mit vergeigt hat.

      Vielleicht ein Film den man zu Weihnachtszeit mit den Kids
      und ne Jumbo Tüte Popcorn anschaut




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Sieht irgendwie wie schon mehrfach gesehen (aber besser) aus...
      Reizt mich mal so gar nicht....
      Wo sind die Zeiten hin als Emmerich gutes (natürlich nicht ernst zu nehmendes) Popcorn-Kino geliefert hat?
      Wobei Midway mir deutlich besser gefallen hat als erwartet... Moonfall habe ich komplett gemieden...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen

    • Ähnliche Themen