Prey 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Matze schrieb:

      Dutch in Predator war nie ein Mensch!
      Tatsächlich war er ein Terminator, der nicht wusste, dass er eine Maschine ist. Zudem hatte er einen Emotionschip eingebaut (Star Trek 7/8 lassen grüßen), weshalb er auch Schmerzempfinden hatte. Ach ja: altern konnte er ebenfalls (wie das Modell in Dark Fate)!
      Nun, gute 40 Jahre später, wird er (wie und von wem auch immer - soweit bin ich spontan noch nicht gewesen! :D ), also der gealterte Dutchinator, durch die Zeit zurück geschickt, um im Szenario von Prey 2 aufzutauchen.

      Soviel erstmal zur spontanen Grundidee! Disney: falls ihr das ausgefeilter wollt, meldet euch! Ich mach da ein cheesy Trash-Fest draus! :uglyhammer:


      Nice. Das wäre ein idealer Opener, Trans-Menschen mit dem Film zu adressieren. Was Disney sicher in die Bubble passt. Damit könnte man sicher noch einiges an Budget freischalten. Der Woke-Predator.
      Der Predator muss dann aber bitte eine gemischtrassige Minderheit sein.

      Okay, genug des Spaßes.

      Wir reden hier ja über einen Cameo. Also von wenigen Sekunden / Minuten Screentime bis hin zu einem simplen Verweis. Würde man bei einem Prey 2 sich weiterhin in der Zeit der Cowboys und Indianer bewegen, wäre es möglich, wenn man einen Vorfahren von Dutch einbringt. Bspw. in dem sich der Predator durch ein Dorf deutscher Einwanderer schnetzelt und da eben ein alter Herr mit dem Namen Schaefer ist (Arnie) und durch den Predator recht schnell sein Ende findet. Natürlich hat er einen Sohn und der kann noch so entkommen. Familie Schaefer lebt bis in das 20 Jahrhundert hinein und ein Abkömmling ist dann eben Dutch Schaefer aus Predator. BAM! Fertig. Scheint mir, unter der Prämisse, dass die Zeitebene die von Teil 1 bleibt, am logischsten.

      Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass man die Protagonistin aus Teil 1 in Cryostasis versetzt und die Predatoren sie dann irgendwo aussetzen. Quasi sehr nah an Predators. ABER: Die Pistole muss ja noch ihren Weg woanders hinfinden. Deswegen glaube ich hier weniger dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaibear“ ()

      Dutch wurde ja kurz in Predators erwähnt (hier in dem Clip hat jemand Szenen aus Predator reingeschnitten)



      Warum es nicht so ähnlich wie mit Charlton Heston in "Planet der Affen" händeln und Arnie als Predator kurz auftreten lassen

      Schwambo schrieb:

      mcclane schrieb:

      Cameo von Arnie = unbedingt nein


      Doch :)


      Toll @mcclane wegen dir muss ich jetzt auf Schwambos Seite zustimmen.... :uglylol:

      Ein Cameo von Arni - vorrausgesetzt, dass es gut integriert ist und bei einer Vergangenheitsgeschichte nicht "Dutch" ist - würde ich persönlich begrüßen....
      Wenn man die Zeit von Prey nimmt sowas wie Trapper lebt in Berghütte, hackt Holz, in der Klinge von der Axt spiegelt sich ein ungetarnter Predator (kleine Anspielung auf einen anderen Arni-Film ;) ), Arni als alter Sack dreht sich um - alle erwarten einen Kampf und der Predator ballert ihn einfach weg...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen

    • Ähnliche Themen