Alone in the Dark - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spor.

      Alone in the Dark - Remake

      THQ Nordic und Pieces Interactive entwickeln ein modernes Remake von "Alone in the Dark", der Serie, die das Survival-Horror-Genre begründete.

      Die Entwickler beschreiben das neue "Alone in the Dark" als eine "Neuinterpretation" des Originalspiels. Wie im Originalspiel erkunden Sie das Derceto Manor in Louisiana - hier ist es jedoch eine Klinik für psychisch Kranke auf dem Land. Der Autor Mikael Hedberg, den Sie vielleicht von seinen Arbeiten an den Drehbüchern zu "Amnesia: The Dark Descent" und "SOMA" kennen, erklärt in einer Präsentation vor der Presse im Vorfeld der heutigen Ankündigung, dass der mysteriöse Jeremy Hartwood in dieser Version der Geschichte noch am Leben ist. "Ich habe ihn zur Therapie geschickt", scherzt Hedberg.

      Sie werden weiterhin zwischen zwei spielbaren Protagonisten wählen können: Emily Hartwood, Jeremys Nichte, oder Edward Carnby, der Privatdetektiv, den Emily engagiert hat, um herauszufinden, was mit ihrem Onkel geschehen ist. Je nachdem, wen du spielst, erhältst du unterschiedliche Reaktionen von NSCs, siehst verschiedene Zwischensequenzen und erkundest in einigen Fällen verschiedene Bereiche - das heißt, du musst das Spiel zweimal durchspielen, um alles zu sehen.



      Das Remake von "Alone in the Dark" erscheint für New-Gen-Konsolen und PC.
      s-l500
      Netter Trailer.

      Ich hätte übrigens auch nichts gegen ein Film-Remake. Viel mehr falsch machen als der gute Uwe damals wird man nicht können. :D

      Das wäre ein perfekter Stoff für Guillermo del Toro. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Netter Trailer.

      Ich hätte übrigens auch nichts gegen ein Film-Remake. Viel mehr falsch machen als der gute Uwe damals wird man nicht können. :D

      Das wäre ein perfekter Stoff für Guillermo del Toro. :hammer:


      Der war doch witzig :D. Okay, schlecht witzig. Bin da das einzige Mal im Kino aus dem Sitz gefallen.

      Emily schrieb:

      Der war doch witzig :D. Okay, schlecht witzig. Bin da das einzige Mal im Kino aus dem Sitz gefallen.


      Ich hab hier tatsächlich reingeschaut, weil ich nicht genau hingeschaut hab und dachte der Film wird remaked :uglylol:
      DU hast den im Kino gesehen? Krass....
      Ich hab den einmal auf DVD gesehen und weiß heute noch, dass ich in dem Film einen der übelsten Musikschnitte aller Zeiten wargenommen hab - irgendwie von was klassischem zu dem Song 7 seconds...
      Im Kino hätte ich wohl um mein Geld geweint :uglylol:

      Fand damals das erste Spiel extrem atmosphärisch, obwohl ich nicht weit gespielt habe, weil diese Form Spiel damals nicht so meins war...
      Und den Trailer hier fand ich auch total gut (das Ballern hat das fast schon gestört...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Emily schrieb:

      Olly schrieb:

      Netter Trailer.

      Ich hätte übrigens auch nichts gegen ein Film-Remake. Viel mehr falsch machen als der gute Uwe damals wird man nicht können. :D

      Das wäre ein perfekter Stoff für Guillermo del Toro. :hammer:


      Der war doch witzig :D. Okay, schlecht witzig. Bin da das einzige Mal im Kino aus dem Sitz gefallen.

      Verwechselst du da etwa "House of the Dead" (und zwar nicht die Funny-Version) mit "Alone in the Dark"? :P

      Ersterer ist vielleicht der beste der 50 schlechtesten Filme aller Zeiten. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Jetzt habe ich Mal nachgeschaut: Doch, den habe ich im Kino gesehen. War Kacke. Das war eine Zeit, als ich keinen Eintritt zahlte. Wieso ich Zeit dafür geopfert habe, weiß ich nicht mehr.

      Aber doch, der war mies. Vielleicht fiel ich auch aus dem Sitz, weil Esso weh tat, ich weiß es nicht mehr, habe ohnehin viel verdrängt,was den Film angeht.
      Neuer Releasetermin bekannt.

      s-l500