"You're fighting a war you've already lost."
"Well, I'm known for that."
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.
Wuchter schrieb:
Einen Monat buchen und gleich wieder kündigen. Solange das geht ist es verschmerzbar.
Data schrieb:
Wuchter schrieb:
Einen Monat buchen und gleich wieder kündigen. Solange das geht ist es verschmerzbar.
Und das für 4,99 EUR. Zumal es ja nicht mal ein Abo ist.
Man kann sich auch echt anstellen.
Wuchter schrieb:
Na so einfach ist es aber nunmal nicht. Zumindest nicht für mich. Jeder Anbieter hat halt Sachen laufen wo mich interessieren. Aber wirklich alle gleichzeitig zu abonnieren ist nicht drin. Und zwar ganz einfach aus finanziellen Gründen. Aber ist ja schön dass es diese Monatsmodelle überhaupt gibt. Da kann man jederzeit mal austauschen![]()
Data schrieb:
Da störe ich mich persönlich noch immer viel mehr an der GEZ, weil ich aus dem öffentlichen Rundfunk wirklich rein gar nix nutze. Das Geld würde ich nächstes Jahr lieber in Paramount+ stecken.
(Wobei mich zumindest Foundation echt reizen würde...) ‼️ Here's a first look at Rhea Seehorn in the new AppleTV+ show #Pluribus! pic.twitter.com/AuaEl0ngSl
— ☻ (@rheangelseehorn) July 25, 2025