Magic - Remake (Sam Raimi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Magic - Remake (Sam Raimi)

      Sam Raimi wird bei einem Remake von "Magic" Regie führen. Der Produzent Roy Lee hat verraten, dass der legendäre Horrorfilmemacher bei der Neuverfilmung des Anthony Hopkins-Films aus dem Jahr 1978 über eine böse Bauchrednerpuppe Regie führen wird. Der Film wurde ursprünglich von Richard Attenborough nach dem Drehbuch von William Goldman gedreht, das auf seinem eigenen Roman basiert.

      Im Podcast 'Post Mortem mit Mick Garris' sagte er: "Ich habe mit [Sam Raimi] nur als Produzent bei Filmen zusammengearbeitet..."

      "Das erste Mal, dass ich mit ihm als Regisseur zusammenarbeiten werde, ist bei einem Remake von 'Magic', an dem wir gerade arbeiten. Der Anthony Hopkins-Film. "Wir hören gerade die endgültigen Versionen der verschiedenen Takes von den Autoren nächste Woche." ...

      Link(Quelle): slashfilm.com/1030318/sam-raim…ding-to-producer-roy-lee/
      s-l500
      Yeah. Raimi macht dem Herrn sei Dank wieder (richtigen) Horror. Wobei das Original (das ich noch nicht kenne) ja auch ganz gerne als Psycho-Thriller bezeichnet wird. Aber auf jeden Fall gibt es endlich wieder richtigen dunklen Stoff. Und beim Produzenten Roy Lee kann man davon ausgehen, dass Raimi für einen R-Rated-Streifen (sofern es einer wird) absolute Handlungsfreiheit bekommt.

      Endlich wieder ein Raimi auf den ich mich wahnsinnig freue. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"