The Three Musketeers: Part I - D'Artagnan / Part II - Milady (Eva Green, Vincent Cassel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      The Three Musketeers: Part I - D'Artagnan / Part II - Milady (Eva Green, Vincent Cassel)

      Habe jetzt keinen existierenden Thread gefunden, falls es doch einen geben sollte kann man den ja hier verlinken dann kann ich ihn zusammenführen.

      Gibt jetzt zumindest einen teaser zur Neu Verfilmung von 'Die drei Musketiere', diesmal wird es zwei Teile geben, einmal einen der den Namen D'Artagnan trägt und im Frühjahr erscheinen soll, und dann einen Zweiten der den Namen Milady als Zusatz trägt, und zu Weihnachten 2023 erscheint.

      Das ganze ist mit $85 Mio. im übrigen für eine Europäische Produktion auch nicht ganz billig, dazu ist auch Constantin als als Co-Produzent dabei. Als Regisseur fungiert Martin Bourboulon.

      Cast: François Civil, Eva Green, Vincent Cassel, Romain Duris,
      Pio Marmaï, Lyna Khoudri, Louis Garrel, Vicky Krieps, Jacob
      Fortune-Lloyd, Marc Barbé, Patrick Mille, Julien Frison, Ralph Amoussou,
      Eric Ruf



      Sieht auf dem ersten blick zumindest recht gut aus, auch weil man wohl anders als Hollywood wohl noch recht viel mit praktischen Effekten macht. Dazu wirkt der Film wohl etwas ernster, und wird wohl auch weniger so eine Klamauk Nummer wie das in den anderen Verfilmungen der Fall war.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich finde sogar das der Trailer was die Bilder alleine angeht hervorragen rüber kommt und
      die ganz Atmo wunderbar nach großen monomentalen klassischen Kino aus sieht und
      oben drauf kann ich für mich jetzt schon sagen das die Besetzung auf dem Ersten Blick sehr gut passt!

      Auf den zwei Teiler bin ich von null auf jetzt sehr gespannt , da ich von seiner Existenz gerade erst hier erfahren habe !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

      The Fiend schrieb:

      Sieht überraschend gut aus. Ich würde mir hier auch mal eine ernsthafte(re) Verfilmung wünschen


      Sieht auf den ersten blick zumindest schon recht ernsthaft aus, die anderen Verfilmungen hatten ja immer so einen gewissen Klamauk mit drin. Dazu scheint es auch nicht so ausufernd bezüglich der Action zu sein, wie das bei den Hollywood Verfilmungen gerne mal der Fall ist. Gibt zumindest gerade heute viel zu wenige Mantel und Degen Filme. Und wenn dann ist das meistens nur noch ein CGI Feuerwerk.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Gibt jetzt im übrigen jetzt auch einen Deutschen Trailer.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Auch in Deutsch überzeugt mich der
      Trailer!
      Ja ich hätte nicht mehr gedacht das mich die drei Musketiere noch mal so abholen könnten!
      Um es einfach auszudrücken.. Ich freu mich auf den kinogang




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ja, ist eine der besseren Verfilmungen der Musketier Saga. Mit weniger Bombast CGI und weniger úberzeichneter Figuren. Ein geerdeter Film mit gutem Cast und einem dústeren, dreckigen Look. Vielleicht am Ende ein wenig zuuuu reduziert aber er macht dann doch Freude beim zusehen. Leider und das ist ein Problem das bei Dune auch so ist , muss man dann in Kauf nehmen das der Film emdet wo es eigentlich losgehen sollte und man auf den 2. warten muss.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog