Romero's Land of the Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.414 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Romero's Land of the Dead

      Nachträglich eingefügt von RickOne :



      George A.Romero's
      LAND of the DEAD


      Originaltitel : Land of the Dead
      Filmlänge : 93 Min
      Produktion: USA, Kanada, Frankreich 2005
      Studio : Universal Pictures
      FSK : 18
      Regie : George A.Romero
      Darsteller : Simon Baker, John Leguizamo, Dennis Hopper, Asia Argento, Robert Joy, Eugene Clark


      Story : Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzen Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Die Reichen unterdrücken die Armen, Revolution liegt in der Luft, Straßenkämpfe sind an der Tagesordnung. Und mit jeder Nacht, die verstreicht, entwickeln sich die Zombies vor den Toren der Stadt zu mächtigeren Kreaturen.
      Am Ende ist die Frage nicht mehr, wer das Geld hat, sondern wie lange man noch lebt – und wie…

      -------------------------------------------------------------
      Bewertung der zuständigen Moderatoren :

      RickOne : 5,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2::stern2::stern2::stern2:

      --------------------------------------------------------------






      Vielleicht werden die Gebete vieler Horror-Fans
      auf der ganzen Welt doch noch erhört:
      Meisterregisseur George A. Romero, Schöpfer
      der legendären Zombie-Trilogie ("Night of the Living Dead",
      "Dawn of the Dead" & "Day of the Dead")
      hat ein Skript für einen Nachfolger dieser
      legendären Filme bei Fox eingereicht.

      Woran dieser vierte Film bislang immer gescheitert
      ist, war die Tatsache, dass Romero Kontrolle über
      den Endschnitt behalten wollte und kein Studio ihm
      für ein ähnlich radikales Epos wie "Dawn" oder "Day"
      Geld zur Verfügung stellen wollte. Gerüchte, dass es
      einen weiteren Teil geben wird, gibt es inzwischen seit
      über einem Jahrzehnt, dieses mal könnten sie aber
      Wirklichkeit werden, dank des Mediums DVD. Fox
      hat Romero angeblich 10 Millionen Dollar geboten
      und er könne den Film drehen, den er wolle. Für
      die Kinoauswertung würde der Film dann für eine
      Freigabe gekürzt werden und auf DVD dann in der
      Wunschfassung des Regisseurs erscheinen.
      Als Titel werden im Moment "Dead Reckoning"
      und "Land of the Dead" gehandelt.
      Quelle: upcominghorrormovies.com

      Ich hoffe das George A. Romero das wirklich macht
      den George A. Romero ist der King der Zombie Filme
      Aber warum kann er nicht schnell dem Zweiten
      Resident Evil Film
      Nein noch besser er soll gleich einen
      3 teil von Resident Evil Film machen !!!






      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein! :D
      "Dawn of the Dead" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
      Somit wäre das geplante "Dawn-Remake" absolut überflüssig, und Geroge R. kann wieder einmal beweisen, dass keiner so gute Zombiefilmchen dreht, wie er.
      Hoffentlich gibt Fox grünes Licht.

      Noch ne kleine Frage: Lohnt sich denn die "Zombie-Box" von cyberpirates? "Dawn of the Dead" und "Day of the Dead" zusammen für nur 30€. Weiß jemand, ob das wirklich uncut- Versionen sind?
      Vielen Dank schönmal im Voraus. :)
      - Prinzip Freude -

      Romero's Land of the Dead

      George Romero's Land of the Dead ist der vierte und letzte Teil der berühmt-berüchtigten Zombietrilogie, die mit Night of the Living Dead anfing und dann mit Dawn of the Dead und Day of the Dead weiterging.

      Dieser Film spielt eine ganze Ecke nach Day und zeigt, dass die Menschen sich langsam an diesen Notzustand gewöhnt haben. Sie leben zusammen in einem von einer großen Mauer umschlossenen Stadtteil, während die Zombies ausserhalb sind. Innerhalb der Mauern kommt es zum Konflikt, denn ein paar von den Menschen halten sich für etwas besseres als die anderen und beziehen schicke Wohnungen und lassen es sich gut gehen, während die meisten anderen draussen im Dreck hungern müssen. Gleichzeitig entwickeln sich die Zombies weiter und sind nicht mehr nur langsam und dumm...

      Die Produktion beginnt im Oktober mit einem geplanten Release für Mitte/Ende 2005.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Das ist ja eine tolle Nachricht, ich freu mich schon! Leider hab ich mir das Remake von "Dawn of the Dead" noch nicht angeschaut, werd es mir ansehen wenn die DVD rauskommt. Aber den kommenden Romero-Film werd ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen!
      Ich geb zu das ich noch keinen einzigen Teil gesehen habe, hatte immer vor das Remake zu schauen, aber keiner wollte da mit mir rein :(

      Aber das hört sich doch hart an. Ich stell mir gerade die Mauer und die Zombies auserhalb dieser Mauer bildlich vor. Das ist doch krass. Oh mann. Machen die Zombies in den Filmen geräusche? Ich hör es jetzt schon wie sie mitten in der Nacht anfangen zu stöhnen und schreien.

      Wow also wirklich ich find das wirklich unheimlich.
      ja, leider.

      Die ganzen Trailer von dem Remake haben mir super gefallen. Wollte da unbedingt ins Kino, hatte es mir ehrlich gesagt auch fest vorgenommen, tja, leider hab ich niemanden gefunden der mit mir da rein wollte. Jetzt warte ich auf die DVD, weiß einer wann die überhaupt rauskommt?

      Naja und die alten Film liefen noch nie im TV oder? Hmm mal sehen, vielleicht schau ich mir irgendwann mal, wenn ich sie irgendwo auftrieben kann, an
      Original von mailcop
      Die anderen beiden Teile liefen bis jetzt noch nie im Free-Tv, ich glaub auch nicht das die jemals ausgestrahlt werden!!!


      Seh ich genau soo! :grins:
      Wenn sie irgendwann mal laufen sollten, dann nur diese unsägliche FSK 16 Version, wo nur 50 Minuten Splatter fehlt :headbash:

      @TLCsick
      Das ist etwas, daß du schnellst mögilch nachholen solltest!
      Im Rahmen der Bildungspolitik würd ich dir soogar meine Filme leihen!

      Aber zum Thema:

      liest sich ja ganz interessant! Romero ist der einzig wahre Meister der Zombies! Wo hast du die Infos her Chris? Gibts nen Link zum schauen? Bin schon ganz hibbelig, weil ich Mega-Fan der Trilogie bin! Allerdings kann man sie ja mit einem 4ten Teil nicht mehr Trilogie nennen :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Im Rahmen der Bildungspolitik würd ich dir soogar meine Filme leihen!


      muahaha der war gut :tlol:

      Aber zum Thema:

      liest sich ja ganz interessant! Romero ist der einzig wahre Meister der Zombies! Wo hast du die Infos her Chris? Gibts nen Link zum schauen? Bin schon ganz hibbelig, weil ich Mega-Fan der Trilogie bin! Allerdings kann man sie ja mit einem 4ten Teil nicht mehr Trilogie nennen :grins:


      Ich hab z.B. paar News über denn 4.teil, in dieversen Magazinen gelesen, aber ich glaub @Chris hat die News aus einer besseren Quelle, schließlich hat er bessere conection als wir....
      Original von joerch

      @TLCsick
      Das ist etwas, daß du schnellst mögilch nachholen solltest!
      Im Rahmen der Bildungspolitik würd ich dir soogar meine Filme leihen!


      hehe, ich schick dir nacher meine Adresse per PM, dann kannst du sie mir ja schicken :D

      ich leih mir vielleicht heute K-Pax oder Mystic River aus, werd mal schauen ob meine Videothek die filme auch anbietet.
      8o
      DAS nenn ich doch mal mehr als nur "interessante News"!
      :goodwork:
      ENDLICH bekommt Romero die Chance seinen 4.Teil zu drehen.
      Hoffentlich muss er nicht wieder solche Drehbuchkompromisse wie bei "Day" eingehen. Ich bin überzeugt davon, dass der fertige Film einen jeden ZombieFan wegblasen wird, sofern Romero diesmal die Chance bekommt seine anfängliche Vision zu verwirklichen.
      - Prinzip Freude -
      eigentlich wahnsinn was für welten zwischen filmen wie diejenigen von romero und z.b spiderman liegen ..

      das budget des einen ist mehr als 200 millionen dollar höher, aber sehenswert sind beide ..

      eigentlich recht interessant, wie teuer die moderne technik ist ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"