Drift - Partners in Crime (Sky)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Drift - Partners in Crime (Sky)

      Sky startet Ende Februar eine neue deutsche Action-Produktion.

      Drift - Partners in Crime (ehemals sollte die Serie "Autobahn" heißen).

      Die 10 - teilige Serie soll eine rasante Action-Thriller Serie sein.



      Regie: Tim Trachte ("Biohackers") und Ngo The Chau ("Tatort")

      Darsteller: Ken Duken ("Berlin Falling"), Fabian Busch ("Er ist wieder da"), Mona Pirzad ("Sweethearts"), Nikola Kastner ("Nightlife"), Angelina Häntsch ("Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"), Daniel Lommatzsch ("Das Geheimnis des Totenwaldes"), Petra Morzé ("Nordwand"), Yoran Leicher ("Zu weit weg"), Xenia Tiling ("Der Beischläfer"), Liam Mockridge ("Der Klügere zieht aus")



      Inhalt: „Drift – Partners in Crime“ kombiniert Actionthriller, Familiendrama und Lovestory. Dabei erfährt das Sky Original sowohl durch die dramatische Bergkulisse der bayerischen Alpen als auch durch das dynamische Großstadtgetriebe der Metropole München eine eindeutige Verortung.

      Polizisten, Partner wider Willen und Familie: Ali Zeller (Ken Duken) und Leo Zeller (Fabian Busch) sind Brüder, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Sie denken, handeln und fühlen völlig verschieden, sind selten einer Meinung und doch verbindet sie der Kampf gegen das Verbrechen und die Vorliebe für Motoren, Asphalt und Geschwindigkeit.
      Als die Geschwister, die jahrzehntelang nichts miteinander zu tun haben wollten, nach einem katastrophalen Ereignis ins Zentrum einer internationalen Verschwörung geraten, müssen sie plötzlich ein Team bilden.

      Gerade die ersten zwei Episoden gesehen und ich bin positiv überrascht.

      Hatte eher so einen abgedrehten Gaga Mist wie Cobra 11 erwartet, aber dir Serie ist das komplette Gegenteil.

      Wirklich spannend, tolle Action, grandiose Stunts, toll gefilmte Optik (take notes ZDF) und zwei komplett unterschiedliche Hauptfiguren, die trotzdem überraschend gut harmonisieren zusammen.

      Zwar kommt auch die Serie nicht ohne den ein oder anderen m( Moment aus, aber die halten sich in Grenzen.

      Bin echt gespannt, ob die Qualität gehalten werden kann und bisher sehr positiv überrascht.
      Ich hab nun den ersten Teil der Staffel (Vol. 1 Ep 1 bis 5) beendet und bin wirklich positiv überrascht.

      Die Serie ist wirklich hochwertig produziert, hat zwei tolle Hauptdarsteller und Action die ballert, aber nie zu übertrieben wirkt.

      Auch die Story war ziemlich spannend und gut inszeniert, mit einigen überraschenden Wendungen.

      Ich freue mich sehr, auf Vol 2 (Ep 6 bis 10) die ja später im Jahr kommen soll. Es gibt ja noch einige offene Fragen und neue spannende Figuren im Hintergrund.

      Wirklich sehr positiv überrascht und absolut empfehlenswert

      Staffel 1 Vol. 1

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      Trailer zu Vol 2