Tomb Raider (Amazon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Bei Phoebe Waller-Bridge bin ich natürlich an Bord, tolle Frau und sehr kreativ. Bin mir sicher, dass sie was gutes zu Papier bringt.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Amazon plant Franchise mit Film, Serie und Spiel.

      Zusätzlich zur 'Tomb Raider'-Serie hat THR berichtet, dass Amazon auch einen neuen 'Tomb Raider'-Film entwickelt. Der Streaming-Riese plant, sein eigenes 'Tomb Raider'-Universum aufzubauen, in dem Film, TV-Serie und Videospiel miteinander verbunden sind. Es heißt, dass Amazon's 'Tomb Raider'-Deal einer der größten ist, was einiges aussagt, wenn man bedenkt, dass sie 250 Millionen Dollar nur für die Rechte an 'Herr der Ringe' ausgegeben haben.
      s-l500

      Kiddo schrieb:

      Ich glaube dem überaus komplizierten Plot in tomb raider wirst du auch ohne Vorkenntnisse der Spiele folgen können, ich glaube an dich @Schwambo :uglylol:


      Ich meinte aber ausgehend von den neuen Plänen: Serie + Film = gucke ich, Spiel, was womöglich die Handlung fortführt oder als Prequel dient oder Film und Serie oder umgekehrt verbindet = spiele ich nicht. Und da entgehen mir dann womöglich relevante Entwicklungen der Geschichte...vielleicht aber auch nicht. Man wird es sehen.

      Schwambo schrieb:

      Kiddo schrieb:

      Ich glaube dem überaus komplizierten Plot in tomb raider wirst du auch ohne Vorkenntnisse der Spiele folgen können, ich glaube an dich @Schwambo :uglylol:


      Ich meinte aber ausgehend von den neuen Plänen: Serie + Film = gucke ich, Spiel, was womöglich die Handlung fortführt oder als Prequel dient oder Film und Serie oder umgekehrt verbindet = spiele ich nicht. Und da entgehen mir dann womöglich relevante Entwicklungen der Geschichte...vielleicht aber auch nicht. Man wird es sehen.

      ich weiß schon was du gemeint hast. Das fällt für mich aber dich in die Sparte "erst aufregen, dann abwarten" ;)

      Glaubst du ernsthaft, dass Amazon eine Serie nur für die wenigen TR-Gamer produziert? Und dann noch so teuer? Ich eher nicht.

      EditUnd ja, ich weiß auch dass du dich nicht wirklich aufgeregt hast sondern es nur angemerkt hast
      Every life comes with a death sentence.

      Kiddo schrieb:

      Schwambo schrieb:

      Kiddo schrieb:

      Ich glaube dem überaus komplizierten Plot in tomb raider wirst du auch ohne Vorkenntnisse der Spiele folgen können, ich glaube an dich @Schwambo :uglylol:


      Ich meinte aber ausgehend von den neuen Plänen: Serie + Film = gucke ich, Spiel, was womöglich die Handlung fortführt oder als Prequel dient oder Film und Serie oder umgekehrt verbindet = spiele ich nicht. Und da entgehen mir dann womöglich relevante Entwicklungen der Geschichte...vielleicht aber auch nicht. Man wird es sehen.


      Glaubst du ernsthaft, dass Amazon eine Serie nur für die wenigen TR-Gamer produziert? Und dann noch so teuer? Ich eher nicht.

      EditUnd ja, ich weiß auch dass du dich nicht wirklich aufgeregt hast sondern es nur angemerkt hast


      Nö, glaube ich nicht ernsthaft. Habe ich aber auch nie geschrieben. Meine Aussage ist und bleibt: Ich gucke die Serie und den Film, spiele das Spiel nicht. Werde ich da etwas relevantes verpassen? Man wird es sehen.

      Und richtig: Aufgeregt habe ich mich nie.

      Zur Not kann ich mir natürlich die Inhatsangabe zum Spiel durchlesen. Ist auch ne Lösung...

      giovannangelo schrieb:

      Da ja anscheinend Naughty Dog mit Uncharted wirklich abgeschlossen hat ist mir jedes Tomb Raider Spiel Recht .Man ohne Adventure Single Player Games kann ich meine Controller an den Nagel hängen


      Vom Spielprinzip ist die aktuelle "God of war" Reihe ein wenig so wie die letzten "Tomb Raider" spiele, man hat eine verkappte Open World mit ein paar Rätsel Einlagen, und dazu tauchen dann immer mal ein paar Gegner auf. Bin gespannt in welche Richtung man die Reihe nun entwickelt, bei den Spielen lag mir das ernste Setting deutlich mehr. Dafür fand ich die zwei Filme mit Angelina Jolie deutlich unterhaltsamer, auch will ich Lara nicht als normale Fahrradkurierin sehen, sondern sie soll schon zeigen das sie mehr zum Adel gehört und auf ihrem Anwesen ihre Einsätze plant.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Spielerisch war die Survival Trilogie mega.Für mein empfinden war sie viel besser als die klassische Lara Croft Saga zu PSX Zeiten .Was die Filme betrifft hab ich tatsächlich die letzte Verfilmung als besser empfunden.
      Und bei God of War ist es so eine Sache das Spiel ist absolute Weltklasse aber das ist nicht Kratos den ich aus der ersten Trilogie (griechische Mythologie) lieben gelernt habe.... Aber das ist ein anderes Thema
      Phoebe Waller-Bridge spricht über das neue Tomb Raider.

      Im Gespräch mit IGN über "Indiana Jones And The Dial Of Destiny" wurde Waller-Bridge gefragt, ob es im Film Elemente gäbe, die möglicherweise in die Tomb Raider einfließen könnten, da sie auch am Drehbuch für 'No Time to Die', dem letzten 007-James-Bond-Film, mitgearbeitet hat.

      "Es gibt so viele Dinge, die ich einbauen könnte", sagte Waller-Bridge. "Ich meine, die Figur der Lara Croft ist von 'Indiana Jones' und 'James Bond' inspiriert. Es gibt also eine Menge davon, und es schien der perfekte letzte Schritt für mein persönliches Abenteuer in dieser Art von Franchise zu sein. Ich liebe die Idee, wie Steven Spielberg sie beschreibt, des größten Spektakels der Welt, nämlich die Möglichkeit, so große Dinge zu tun und so große Abenteuer zu erleben, mit einer Komödie und einem Herz, die zusammenpassen, aber auf einer viel größeren Ebene. Und bei all den Abenteuern, die ich von diesen [Franchises] gelernt habe, geht es wirklich darum, wie man etwas auf dem Boden der Tatsachen hält und ihm gleichzeitig erlaubt, in gewisser Weise größer zu sein als es selbst. Und so hoffe ich, dass sich all das perfekt und nahtlos in Tomb Raider umsetzen lässt."

      s-l500
      "The Marvels"-Autor Megan McDonnell stößt hinzu!

      Die Serie hier könnte allerdings noch eine Zeit lang auf sich warten lassen. Sie befindet sich noch in einem sehr frühem Entwicklungsstadium.

      Quelle: comingsoon.net/tv/news/1414904…-hires-the-marvels-writer
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Kiddo schrieb:

      ... als zum 4. mal eine schlechte bis durchschnittliche Verfilmung zu machen


      Naja, abgesehen von der Tatsache, dass ich die Teile 1 + 2 keineswegs für schlechte Filme halte (ist aber nur meine persönliche Meinung), besteht ja auch genauso die Chance, dass der 4. Film gut und möglicherweise sogar überdurchschnittlich wird. Und dann wäre es ja schade, ihn nicht gemacht zu haben. Zugegeben, viel Konjunktiv und Zukunfstmusik aber ich möchte da die Hoffnung nicht aufgeben. Als leidenschaftlicher Tomb Raider Fan und Zocker der ersten Stunde , bin ich da jedenfalls sehr gespannt drauf :)

      Wenn man dann aber The Rock als Lara Croft besetzen würde, ja dann wäre ich sicherlich nicht so positiv eingestellt :uglylol: