Black Summer (Zombieserie - Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Black Summer (Zombieserie - Netflix)

      Das ist mir dann doch nen Thread wert

      Zumal es mir bis jetzt viel besser gefällt als TWD. Vorallem weil die Vieher da echt ne bedrohung sind - alles sehr realistisch gestaltet. So funktioniert das viel besser - habt ihr Day Z gespielt ? so fühlt sich die Serie an - sehr bedrohlich da alles. Zudem echt gutes zwischenmenschliches Geplänkel. Bisschen comichaft ist es aber auch (Stichwort Schule)

      Hier noch der Trailer

      Erzwo schrieb:

      Die Serie ist schon etwas älter, bin aber über Folge 4 oder 5 nicht hinweggekommen.


      Habe die Serie damals komplett angesehen, kann mich aber wie bei vielen Netflix Serien nicht mehr wirklich an viel erinnern, weiß nur noch das ich sie ganz gut fand, auch wenn sie zwischendrin ein paar Längen hatte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Erzwo schrieb:

      Die Serie ist schon etwas älter, bin aber über Folge 4 oder 5 nicht hinweggekommen.


      Habe die Serie damals komplett angesehen, kann mich aber wie bei vielen Netflix Serien nicht mehr wirklich an viel erinnern, weiß nur noch das ich sie ganz gut fand, auch wenn sie zwischendrin ein paar Längen hatte.
      geht mir exakt genauso :D
      Every life comes with a death sentence.

      GrafSpee schrieb:

      Erzwo schrieb:

      Die Serie ist schon etwas älter, bin aber über Folge 4 oder 5 nicht hinweggekommen.


      Habe die Serie damals komplett angesehen, kann mich aber wie bei vielen Netflix Serien nicht mehr wirklich an viel erinnern, weiß nur noch das ich sie ganz gut fand, auch wenn sie zwischendrin ein paar Längen hatte.


      Same here....

      War das die Serie, wo sie in diese Stadt kommen wollten in der dann die letzten Folgen von S1 liefen?

      Aber was es früber (gefühlt vor dem Remake DotD) zu wenig an brauchbaren Zombiesachen gab, gibt es jetzt gefühlt zu viele....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      GrafSpee schrieb:

      Erzwo schrieb:

      Die Serie ist schon etwas älter, bin aber über Folge 4 oder 5 nicht hinweggekommen.


      Habe die Serie damals komplett angesehen, kann mich aber wie bei vielen Netflix Serien nicht mehr wirklich an viel erinnern, weiß nur noch das ich sie ganz gut fand, auch wenn sie zwischendrin ein paar Längen hatte.


      Same here....

      War das die Serie, wo sie in diese Stadt kommen wollten in der dann die letzten Folgen von S1 liefen?

      Aber was es früber (gefühlt vor dem Remake DotD) zu wenig an brauchbaren Zombiesachen gab, gibt es jetzt gefühlt zu viele....


      Wenn ich mich noch recht erinnere war der Anfang bei der Kleinstadt, und zum ende hin ging es dann glaube zum Flughafen, aber Netflix serien haben wirklich diesen Effekt das man sich kaum noch an viel aus ihren Serien erinnert was auch einer der Gründe war warum ich den Dienst gekündigt habe. "The Walking Dead" haben halt so einen kleinen hype ausgelöst, allerdings ist die Anzahl an Zombie Serien trotzdem noch recht überschaubar ein groß teil wurde dazu ja auch beendet.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      allerdings ist die Anzahl an Zombie Serien trotzdem noch recht überschaubar ein groß teil wurde dazu ja auch beendet.


      Also 20 gibts doch bestimmt... Alleine TWD hat doch diverse Ableger (in der Pipeline)
      Dazu die ganzen kleinen (leider meist nicht besonders kreativen) Filme auf den Streamingdiensten....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....