Swamp Thing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Jetzt könnte man sagen, dass James Mangold mit Horror doch nichts am Hut hat. Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum einen Regisseur zu finden, der ein großes Spektrum abdeckt und sein Handwerk absolut versteht. Und Mangold ist so einer. Und außerdem - wie man in der Quelle nachlesen kann - ist Mangold zudem noch ein großer Fan vom Swamp Thing. Also ich meine es wäre die perfekte Wahl. Ich hoffe es klappt. Eintüten, Herr Gunn.

      Ich fordere das #SwampVerse :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich finde es auch immer faszinierend, wie Regisseure so gut wie immer riesen Fans der Vorlage sind und natürlich schon immer waren und bei Schauspielern war es grundsätzlich auch immer ihr Kindheitsheld 8o

      Spaß beiseite. Mangold könnte da schon was gutes draus zaubern. Aber erstmal warte ich seinen Indy Film ab.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      Schwambo schrieb:

      Ich befürworte einen Swamp Thing Film. Die Originalfilme sind trashig und nicht ernst zu nehmen, die Serie war schon ein großer Schritt in die richtige Richtung. Darauf aufbauend (also nicht zwingend auf der Serie) ein richtig gruseliger Film in Sumpfkulisse? Ja!


      Sehe das ähnlich.
      Bisher habe ich keinen wirklich guten Swamp Thing Film gesehen, weil es in der Regel einfach schlecht und billig umgesetzt wurde und irgendwie nie klar war, soll das jetzt gruseln, lustig sein oder was soll das Ganze überhaupt.....
      Eigentlich gibt das viel mehr her...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Laut James Gunn wird das Swamp Thing seine dunkle, horror-mäßige Origin-Story bekommen. Trotzdem wird auch dieser Charakter in Zukunft mit anderen interagieren. Peter Safran legt dann noch nach und versichert, dass auch "Swamp Thing" seine eigene Ästhetik bekommen wird, so wie jeder Filmemacher sein "eigenes Ding" drehen wird. Für Safran wird es interessant wenn wie diese ganzen unterschiedlichen Arbeiten in der Zukunft aufeinander treffen.

      "Swamp Thing" wird den letzten Film in Phase 1 darstellen.

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/126…rific-than-other-projects

      Da "Superman: Legacy" (2025) der erste Film und "Swamp Thing" der letzte sein wird, kann man davon ausgehen es wird noch dauern bis es wieder zurück in die Sümpfe Louisianas geht. Und Mangold hat als nächstes zwei Biographien auf dem Arbeitspapier: eine über Bob Dylan (Timothée Chalamet) und eine über Buster Keaton (Rami Malek).
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Swamp Thing, Horror und ( eventuell ) James Mangold. Das klingt doch schon einmal recht vielversprechend und macht neugierig.

      Allerdings muss man, gerade bei einem zusammenhängenden Cinematic Universe, das darauf ausgelegt ist immerzu möglichst viele zahlende Zuschauer in die Filme zu locken, dabei im Hinterkopf behalten, dass solche Aussagen, wie vor kurzem von Gunn getätigt, dass Swamp Thing eine düstere Geschichte mit Horroraspekten wird, auch durchaus nur dazu dienen um im Vorfeld Interesse zu generieren. Denn wie viel man auf solche Aussagen geben kann, haben wir beispielsweise erst kürzlich bei Doctor Strange 2 gesehen. Der erste echte Marvel Horror Film sollte es werden. Und was wurde er letztendlich? Ein zahmer Gruselfilm, der höchstwahrscheinlich noch nicht eimal Jugendliche erschrecken konnte.

      Also da bin ich abwartend. Ich freue mich auf den Film ( hatte erst vermutet, dass es eine Serie werden würde, da das aus Gunns Videobotschaft zumindest für mich nicht klar ersichtlich wurde ) und er zählt - auf filmischer Ebene - neben Superman Legacy und Supergirl: Woman of Tomorrow zu den drei Projekten auf die ich bei DC in Zukunft am meisten gespannt bin.

      Perfekte Wahl. Ein "Swamp Thing"-Film in den Händen Mangolds ist doch um einiges interessanter als eine Fortführung der Serie.

      Ich weiß jetzt nur nicht wie er das alles mit "Star Wars" verbinden soll. ^^

      Das neue DCU- bekommt jetzt schon schönere Ecken und Enden. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Perfekte Wahl. Ein "Swamp Thing"-Film in den Händen Mangolds ist doch um einiges interessanter als eine Fortführung der Serie.

      Ich weiß jetzt nur nicht wie er das alles mit "Star Wars" verbinden soll. ^^

      Das neue DCU- bekommt jetzt schon schönere Ecken und Enden. :)


      Das sagt Mangold dazu:

      "The truth is, I'm writing both right now, and who knows what's going to happen and what's gonna blossom first or second? So there's your thing, I'm doing Swamp Thing, there's your scoop. It's not a rumor, it's happening. I put it online."

      comicbookmovie.com/tv/dc/swamp…s-movie-a201547#gs.u5pmk3


      Zwischen seinen Filmen liegen immer so um die 2, 3 Jahre. Es gibt Filmemacher, welche schon mal 2 große Filme in 2 Jahren oder sogar in einem Jahr schaffen, aber das wird sich hier denke ich nicht spielen. Wobei ein "Star Wars"-Projekt ja recht schnell verworfen wird. ^^

      Andererseits ist "Swamp Thing" ja der letzte Film in Phase 1. Das könnte also da noch länger dauern. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Laut James Mangold steht uns ein Gothic-Horror bevor!

      Schlicht und simpel bezeichnet Mangold den kommenden DCU-Film als einen Gothic-Horrorfilm über diesen Mann / dieses Monster. Er wolle übrigens schon länger eine Art "Frankenstein"-Film machen.

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/37…r-james-mangold-movie-dc/

      Ich glaube, dass Mangold bei "Superman: Legacy" besser aufgehoben wäre und Gunn hier bei diesem missverstandenen Monster. Aber gut.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bin gespannt! Würde mich sehr freuen ein neue Film Variante davon endlich sehen zu können!
      Fsk16 sollte aber abselutes minimum sein




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."