Creed 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Michael B. Jordan will das 'Creed'-Universum mit einem vierten Teil und weiteren Spin-offs ausbauen.

      Im Gespräch mit IGN verriet der "Black Panther"-Star auf die Frage nach den Plänen für den Sportfilm: "Ich möchte das 'Creed'-Universum in einem vernünftigen Rahmen erweitern, aber ich erwarte auf jeden Fall weitere Dinge rund um 'Creed'."
      s-l500
      Creed 2 hatte schon arge Probleme....
      Creed 3 reizt mich tatsächlich kein Stück zur Zeit...
      Und ohne Sly muss da erst mal bewiesen werden ob die den Film überhaupt an den Mann bringen....
      Aber schon mal über Creed 4 nachdenken....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Hatte ebenso gewisse Probleme mit "Creed 2", auch ist Creed kein Charakter mit dem ich wirklich mitfiebern kann, Teil 3 sieht zwar gut aus aber weiß nicht ob man nicht erst einmal den nächsten Film abwarten sollte bevor man den nächsten Plant. Boxerfilme funktionieren zumindest immer nur der Charakter Creed ist nach zwei Filmen nicht unbedingt interessanter geworden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Hatte ebenso gewisse Probleme mit "Creed 2", auch ist Creed kein Charakter mit dem ich wirklich mitfiebern kann, Teil 3 sieht zwar gut aus aber weiß nicht ob man nicht erst einmal den nächsten Film abwarten sollte bevor man den nächsten Plant. Boxerfilme funktionieren zumindest immer nur der Charakter Creed ist nach zwei Filmen nicht unbedingt interessanter geworden.


      Die beiden ersten Teile waren für mich halt auch eine Verlängerung der Rocky-Reihe...
      Sly hat mich zum anschauen gebracht, nicht der eigentliche Hauptcharacter - den fand ich recht austauschbar...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Letztlich ist es halt auch nur eine Wiederholung der Rocky Reihe und hat bisher eigentlich nichts neues geboten. Auch wenn ich den ersten Teil sehr mag und auch dem zweiten Teil etwas abgewinnen kann, so war die Daseinsberechtigung dieser Reihe bisher, dass man sie auch Rocky´s Werdegang weitergeführt hat. Und das fällt jetzt leider weg.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Leider konnt mich Jordan mit seiner Regiearbeit bei Teil 3 so gar nicht begeistern. Da nützt auch eine "really good story" nichts.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Neben Rocky eine weitere Boxer Reihe, die komplett an mir vorbeigehen wird. Selbst Dolph Lundgren kann weder in der Originalreihe, noch hier mein Interesse auch nur im geringsten wecken.

      Naja, so ganz stimmt das nicht. Denn Rocky Balboa habe ich dann doch gesehen und anscheinend fand ich diesen Teil ziemlich gut :gruebel:

      10.08.2007
      2-


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Das Creed 3 nicht an die ersten beiden heranreicht, lag im Vorfeld auf der Hand. Allein das Fehlen von Sly kannst du nicht kompensieren. Nichtsdestotrotz war Creed 3 ein unterhaltsamer Film und für seine erste Regiearbeit auch gut umgesetzt. Auf der Leinwand sehe ich Jordan sowieso sehr gern. Ich mag den Mann. Immer her mit Teil 4.
      Ich habe "Creed III" nie gesehen, aber die Kritiken sind ja alles andere als schlecht. Sowohl bei der Kritik als auch beim Publikum zog auch der dritte Ableger. Aber schon etwas absurd wie sie hier eine neue "Rocky"-Reihe für eine neue Generation heranzüchten. Aber es scheint zu funktionieren.

      Ich bin mir sicher die ersten in Good Ol' Hollywood spielen schon mit der Idee dies mit "Rambo" zu wiederholen. Sly ist also noch einmal mit dem überdimensionalen Messer im Busch unterwegs, aber in Wahrheit bereitet man schon sein Protegé darauf vor in Zukunft darin rum zu jumpen. Das dürfte allerdings mächtig in die Hose gehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen