Silo (Apple TV+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Kiddo schrieb:

      Ok ich bin etwas verwirrt :D
      ich kann tatsächlich nicht sagen, an welcher Stelle im Buch das vorkam, laut Internet kam es aber vor, nur erinnere ich mich nicht so richtig daran.

      Ich fürchte ich muss nicht nur die Serie gucken sondern auch die Bücher nochmal lesen.


      Ok.. :D . Und ich wollte gerade fragen, ob das erste Buch auch damit endet oder noch weitergeht. Muss ich eben selber lesen....hab den ersten Teil jetzt mal gekauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cassandra“ ()

      Nach 3 Folgen muss ich sagen die Serie ist schon gut und spannend. Aber so 100% kickt Sie mich noch nicht ganz. Kann auch am Hauptplot der dritten Episode liegen. Über den darf man wahrlich nicht wirklich großartig nachdenken. Sehr konstruiert und unlogisch geschrieben. Rein um Spannung künstlich zu erzeugen. Hm na gut. Hoffe in Folge 4 geht es wieder mehr vorwärts.

      Ich habe Staffel 1 jetzt auch durch und kann mich den überschwänglichen Resonanz nur anschließen. "Silo" ist ein atmosphärisch und wunderschön aufgebauter Sci-Fi-Thriller mit großartigen Hauptdarstellern, allen voran Rebecca Ferguson, die hier richtig stark aufspielt, und hochkarätigen Nebendarstellern/innen wie unter anderem Will Patton oder Harriet Walter. Darüber hinaus lässt die dystopische Welt in seiner Erzählung einem kaum eine Minute Zeit für eine Verschnaufpause. Denn die Geschichte ist hochspannend zugleich düster, deprimierend und doch hoffnungsvoll, begleitet wird das Ganze von einem sehr schönen Soundtrack. Staffel 2 kann daher nicht schnell genug kommen. Eine klare Empfehlung für Staffel 1 auch von mir!
      s-l500