Becoming Karl Lagerfeld (Daniel Brühl, DisneyPlus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Becoming Karl Lagerfeld (Daniel Brühl, DisneyPlus)

      Daniel Brühl wird Karl Lagerfeld in „Kaiser Karl“, einer französischen Disney+-Serie spielen , die gerade gedreht wird.

      Es ist eines von mehreren Projekten über die deutsche Designerikone.

      Der Sechsteiler basiert auf der gleichnamigen Biografie von Raphaëlle Bacqué. Gedreht wird aktuell in Frankreich, Monaco und Italien.

      Eine Ausstrahlungstermin ist für 2024 geplant.


      Zum weitere ln Cast gehören Théodore Pellerin als Jacques de Bascher; Arnaud Valois als Yves Saint Laurent; Alex Lutz als dessen Freund Pierre Bergé und Agnès Jaoui als Gaby Aghion von Chloé, die half Lagerfeld in Paris aufzubauen, wo Saint Laurent noch als unumstrittene Modezar regierte. Sunnyi Melles hat einen Auftritt als Marlene Dietrich.

      Isabelle Degeorges, die auch die Netflix-Hitserie „Lupin“ produzierte, für Gaumont und Arnaud de Crémiers für Jour Premier.


      Das Projekt ist eines von mehreren Projekten über dem verstorbenen Modezar.

      Ziegler Film und Network Movie hatten zu einem früheren Zeitpunkt angekündigt, an einer Serie Zu arbeiten.
      Außerdem plant Hollywood einen Film mit mit Jared Leto in der Hauptrolle.

      variety.com/2023/tv/global/dan…disney-series-1235546940/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Neuer Name und Serienstart ist am 07. Juni 2024

      Die Serie heißt nun "Becoming Karl Lagerfeld"






      Falls ich mich später beim Schauen der Serie geirrt habe nehme ich es gerne zurück aber für mich sieht das ein wenig "verramscht" aus was da aus Lagerfeld gemacht wurde. Irgendwie nicht Standesgemä´für eine solche Persöblichkeit. Die Doku die vor langer Zeit erscheinenen ist war überragend, bin gespannt ob ich mich irre bei der Serie.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog