Trinity, die Nonne und die Waffe (Terence Hill)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AG89.

      Trinity, die Nonne und die Waffe (Terence Hill)

      Trinity, die Nonne und die Waffe

      Der mittlerweile 84-jährige Terence Hill wird im Sommer 2023 in den Abruzzen einen neuen Western drehen (dort wo schon etliche dieser Filme entstanden sind) und es soll sich dabei um ein (loses) Sequel zu den beiden verehrten Kult-Filmen "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja" handeln.

      In "Trinità, la suora e la Pistola" geht es um eine Nonne (Blandina), welche im 19. Jahrhundert in den Wilden Westen zieht und dort u.a. auf Billy The Kid trifft.

      Terence Hill wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern den neuen Film auch gleich selbst drehen. Mit einer VÖ kann man 2024 rechnen.

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/1000017012.html



      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hoffentlich wird das Werk mit ordentlichem Budget ausgestattet, damit das Werk auch optisch wieder etwas hermacht. Die letzten Arbeiten mit Hill sahen leider etwas billig aus.

      Inhaltlich könnte ich mir vorstellen, dass man eventuell die beiden anderen Figuren in den Mittelpunkt rückt und Hills Trinity eher die treibende allgegenwärtige Randfigur ist, wie man es bereits herausragend bei Mein Name ist Nobody machte. Das wäre eine Lösung, die ich auch bezogen auf Hills Alter toll fände.

      Aber ich freue mich erst einmal riesig darauf.
      In 8 Tagen wird diese lebende Legende 84 Jahre alt und ich ziehe den Hut, dass er immer noch dick im Geschäft arbeitet. Einen Film selbst zu drehen und auch noch die Hauptrolle zu spielen, das ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Ich bin nur etwas skeptisch. Eine gewisse Erwartungshaltung hat man als glühender Fan schließlich und ob man der entsprechen kann, das ist doch zweifelhaft.

      Seine letzten Filme sind halt dank einem Bonuspunkt (den er einfach bekommt) noch als "ganz nett" einstufbar. Gespannt bin ich natürlich.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"