Shotgun Wedding (Jennifer Lopez)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

Shotgun Wedding (Jennifer Lopez)

Bewertung für "Shotgun Wedding" 3
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

Als Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) auf den traumhaften Philippinen heiraten wollen, wird ihre Feier von Kriminellen gestürmt...

Regie: Jason Moore

Cast: Jennifer Lopez, Josh Duhamel, Lenny Kravitz

Trailer:

"Recollect your thoughts, Don't get caught up in the mix, Cause the media is full of dirty tricks."
      Was für ein Müllhaufen von Film. Hier funktioniert gar nichts, es ist nichts lustig, die Schauspieler sind absolute Scheiße, das Drehbuch ist eine Beleidigung für jeden, der schon mal zwei Zeilen in ein Tagebuch geschrieben hat, der Greenscreen kommt direkt aus der Hölle und wurde von Satan mit einem Extrahaufen Kacke verziert, alles geschieht komplett erzwungen, die Action will man gar nicht so nennen, man erkennt nichts und ist völlig zerschnitten, Suspension of Disbelief funktioniert zu keiner Sekunde, weil alles komplett verblödet ist. Shotgun Wedding ist einer der hässlichsten und schlechtesten Filme, die das Jahr 2023 hervorgebracht hat - und da lief bisher so einiges an schlechten und hässlichen Titeln.
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Ich finde das ja immer schwierig einzuschätzen, wenn keine Punkte dastehen... aber hat dir der Film jetzt gefallen oder nicht?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Super.

Ich würde ja vorschlagen, dass du mehr Filme siehst, die dich so wütend machen. Die Kritik hier hat mich jedenfalls köstlich amüsiert. :D
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase