The Mother (Jennifer Lopez)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      The Mother (Jennifer Lopez)

      Bewertung für "The Mother" 0
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

      The Mother mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle, gibt es seit einigen Tagen auf Netflix.

      Cast: Jennifer Lopez, Joseph Fiennes, Lucy Paez, Omari Hardwick, Paul Raci und Gael García Bernal

      Regie: Niki Caro


      Inhalt: Die namenslose Mutter (Jennifer Lopez) ist schon ihr gesamtes Leben eine eiskalte Profikillerin. Da ein solches Leben mit einer Familie nicht vereinbar ist, entschied sie sich nach der Geburt ihrer Tochter Zoe (Lucy Paez) in eine Pflegefamilie zu geben und unsichtbar zu werden.
      12 Jahre später holt Sie die Vergangenheit jedoch ein und als ihre Tochter entführt wird muss sich wieder aktiv werden....


      Trailer Deutsch


      Trailer Englisch


      ---------------------------------------


      Gestern gesehen.

      Solider One-Woman Actioner mit einer Jennifer Lopez, die zu jedem Zeitpunkt den Film als Lead trägt und auch mit über 50 noch ne gute Figur macht.

      Die Story ist nicht neu, schon hundert mal ähnlich verfilmt. Dennoch unterhält der Film. Es gibt ein paar sehr gute Actionszenen und. Fights. Viel Blut und nen nerviges Gör.
      Ein gelungenes Finale in Schneelandschaft.

      Fazit

      Solide Unterhaltung für Zwischendurch

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich liebe Jlo aber der Film sah im Trailer total belanglos aus und ist in der tat die xte Wiederholung zum Thema.
      Ich Überlege gerade wann ich das letzte mal was neues auf netflix angefangen habe?




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."