Neuer Resident Evil Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Gambit schrieb:

      Neuer 'Resident Evil' Live-Action-Film in der Entwicklung.



      Wird das jetzt ein komplett neuer Film oder doch eine Fortsetzung, die letzten beiden Projekte waren ja leider eher ein Reinfall.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich fand das jetzt alles nicht so richtig übel. Die Animationsfilme haben mir noch am wenigsten gefallen. Den Filmen mit Milla Jovovich konnte ich etwas abgewinnen, vor allem Teil 3. Dieser letzte RE Film war ok aber kein Überflieger. Da ich die Spiele nie gespielt habe (höchstens mal das 1. auf der 1. Playstation kurz angespielt vor sehr langer Zeit), kann ich mich auch nicht über die Umsetzung beschweren. Kann aber bei den Spielekennern durchaus nachvollziehen, wenn sie mit dem bisher gezeigten nie so ganz zufriedengestellt werden konnten.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Man könnte ja sagen, dass es nicht mehr schlimmer werden kann als der letzte Film oder die völlige Banane-Serie. Aber dieses Franchise hat eines eindrucksvoll gezeigt: schlimmer geht's immer.

      Ob man die Spiele zockt oder nicht, die Filme sind einfach nur scheiße. Also dieses Alibi, welches man nur den Gamern immer zuschiebt, das ist ja lachhaft. Als ob die Nicht-Gamer dieses ganze Zeug feiert. Eher sind die sogar noch frustrierter. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      GrafSpee schrieb:

      Wird das jetzt ein komplett neuer Film oder doch eine Fortsetzung, die letzten beiden Projekte waren ja leider eher ein Reinfall.


      Da waren aus meiner Sicht deutlich mehr als 2 Reinfälle dabei...
      1 + 2 fand ich noch ganz okay... Dann wurds schlecht.. (Ich habe die Spiele übrigens nicht gezockt - das erste hatte ich mal angefangen auf der PS1 und dann wegen der enormen Ladezeiten sein lassen...)

      Schwambo schrieb:

      Die Animationsfilme haben mir noch am wenigsten gefallen.


      Davon hab ich nur einen gesehen - der im Flughafen spielte... Den fand ich besser als die meisten Realfilme der Serie...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....