Star Trek: Wolf 359: The Prelude (JTVFX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      Star Trek: Wolf 359: The Prelude (JTVFX)

      JTVFX macht gerade eine wahnsinnig gute Wolf 359 Miniserie um die Lücke aus TBOBW zu schließen bzw. um mal die Perspektive der Flotte zu zeigen.

      Das alles in einem absolut erstklassigem TNG Look, dass man meinen könnte, dies sei nie veröffentlichtes Original Material.

      Bisher gibt es 2 Folgen, aber es kommen noch mehr :)

      Es wertet tatsächlich eine der stärksten Star Trek Folgen aller Zeiten, nochmals auf.
      Normalerweise lade ich mir von Youtube nichts runter, aber hier werde ich es tun, da ich fürchte das Paramount es evtl. irgendwann runter nimmt.
      Ich überlege tatsächlich auch das neue Material in die Folgen rein zu schneiden um mir selbst damit den ultimativen Extended Cut zu erstellen :)

      Wäre ich der Chef von P+ würde ich JTVFX ne Millionen geben, die Filme von YT entfernen und als Miniserie auf P+ bringen. Dann noch ne extra Folge mit Fan Favorit Liam Shaw und Zack, hat man noch ein Stein im Brett der Hardcore Fans. Es würde sich auch mega als Doku machen, mit Interviews von Personen wie Picard oder Jake Sisko.

      Hut ab vor der Leistung von JTVFX! Einfach nur großartig was er hier leistet.

      Er hat nebenbei noch tonnenweise anderes cooles Material auf seinem Kanal. Aber die Wolf 359 Serie ist das Highlight.

      Part 1



      Part 2



      To be continued...
      Trailer zum ersten Teil des Massakers ist Online und sorgt für Gänsehaut:

      Ohne Worte. Ist das geil. Bestes Fan Projekt das ich je gesehen habe: