Last Exit Schinkenstraße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

Last Exit Schinkenstraße

Neue kleine dt. Serie auf Amazon prime. 6 Folgen zwischen 20 und 30 Minuten. Von und mit Heinz Strunk und Marc Hosemann als Hauptdarsteller, die es auf Mallorca als Ballermann-Sänger schaffen wollen. Man kann das Ganze gut bingen. Es tut keinem weh, aber weiß durchaus zu unterhalten. Heinz Strunk hat (offiziell) seinen Fundus durchforstet und verwurstet hier relativ viel davon. Man sollte also nichts bahnbrechendes erwarten. Wurde trotzdem gut unterhalten. Das Ende war etwas hingerotzt, aber Schwamm drüber.

7/10 Liebesdönern
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...
      Dachte mir schauste mal rein - und jetzt läuft schon die 4te Folge

Irgendwie bisschen wie Elendstourismus mit dem Ballerman zeugs - aber das machts eben so unterhaltsam

Auch schön Oli Schulz zu sehen , nachdem ich seinen Podcast schon 8 Jahre verfolge oder so

Strunk und Hosseman rocken jedenfalls gewaltig - ich mein es sind keien Oscarleistungen klar - aber netter Typecast für abgehalfterte Musiker - die beiden Schauspieler geben dem ganzen fast eine künstlerische Note - weiss gar nicht genau warum - wohl weil das echte Schauspieler sind und keien Promis im dümmlichen Sinn

Ja es ist fast ne intelligente Serie - halt im Comeysektor

Gibt ein kleines :stern: