Jake Gyllenhaal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hab zwar keine news darüber gefunden ob sie sich getrennt haben aber wenn ja dann find ich es dumm. Ich meine die beiden waren schon verlobt und hatten Hochzeitspläne. Naja, ist ja nicht so wichtig.
      Ihr wollt sicherlich, dass Kirsten Dunst mit Tobey Maguire zusammenkonnt :grins: , Leute Spider-Man ist nur ein Film. Außerdem ist Tobey Maguire schon sehr lange mit Jennifer Meyer zusammen.



      PS: Jenny ist nicht gerade die hübscheste! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Jake wird es bald besser gehen. Er wird bal eine neue haben!!! Bin es mal auf seine neuen Projekte gespannt!!! Ob er es oben in der spitze der Schauspieler schafft!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=5541eb659ca0dca05984ee9f535d716faada7f9c[/IMG][/align]
      ja stimmt .. hab auch gestern mit ihm telefoniert..
      mein gott.. nicht alles was man liest, stimmt auch..
      ich selbst habe vor paar wochen (2-3) gelesen, dass sie selbst noch nicht heiraten will ..
      und hier wird "behauptet" (mehr können wir auch nicht machen), dass es auch hochzeitspläne gab ..
      also in sachen beziehungen bei stars sollten wir uns am besten raushalten, da blickt man früher oder später eh nicht mehr durch.. z.b. afflek und lopez.. wie lange ging das hin und her? was war, war und was nicht?

      zu maguires freundin.. nicht nur äußerliches zählt.. und sie sollen schon lange zusammen sein, also scheint sie ein netter mensch zu sein.. was ja auch ein wenig wichtig ist, oder nicht?
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Er hätte Spider Man 2 sowieso gemacht er soll in mal überreden Spider-Man 4 dann zu machen !!!!

      Jennifers Vater ist Universal Chef!!!
      Tobey könnte dann die Firma übernehmen!! :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=5541eb659ca0dca05984ee9f535d716faada7f9c[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Original von Ashes
      Ihr wollt sicherlich, dass Kirsten Dunst mit Tobey Maguire zusammenkonnt :grins: , Leute Spider-Man ist nur ein Film. Außerdem ist Tobey Maguire schon sehr lange mit Jennifer Meyer zusammen.


      Tobey und Kirsten waren mal ein Paar...ich glaub zur Zeit von "Spider-Man". Aber er hat sie abblitzen lassen. Find ich gut so. Sie passte net zu ihm und die schönste is sie au net. Ich find die Jennifer schöner...

      Aber zurück zu Jake:

      Ich wurde erst durch DAT auf ihn aufmerksam. Doch erst seit Donnie Darko merkte ich, was für ein guter Schauspieler er doch ist. Er hat echt talent und wird sicherlich noch ein ganz großer in Hollywood. Und schlecht sieht er auch net aus...
      @livingaccident
      Natürlich spielen die inneren Werte eine größere Rolle (aber äußerlich natürlich auch), was ich sagen wollte war, dass normalerweise berühmte Stars wie Tobey Maguire immer nur mit unglaublich hübschen Frauen zusammen sind.

      @Goran
      Tobey Maguire und Kirsten Dunst waren definitiv nicht zusammen. Es gab mal Gerüchte darüber (wie sollte es auch anders kommen) aber beide haben es dementiert, das hab ich vor einem Jahr auf Pro 7 gesehen bzw. gehört. Sowelche Gerüchte tauchen minute für minute auf, man sollte nicht alles glauben.


      Da Donnie Darko bald in die Kinos kommt werden auch die Unwissenden von Jake Gyllenhaal hören und dann werden höchstwahrscheinlich die Filme die in Deutschland nicht rauskamen doch noch erscheinen (auf DVD versteht sich). Ich denke der Film "The Green Hornit" wird ihn in die erste Liga der Schauspieler katapultieren.
      Bin sehr auf seine nächsten Projekten gespannt!!!!
      Ob er das erfüllt was sehr viele Leute über ihn sagen ?

      Donni Darko und TDAT waren sehr gute Filme.
      Aber jetzt werden die Kritker und alle Leute auf ih schauen und sehen ob er es schafft!!
      Jetzt muss er sich zeigen !!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=5541eb659ca0dca05984ee9f535d716faada7f9c[/IMG][/align]
      Original von Ashes
      @Goran
      Tobey Maguire und Kirsten Dunst waren definitiv nicht zusammen. Es gab mal Gerüchte darüber (wie sollte es auch anders kommen) aber beide haben es dementiert, das hab ich vor einem Jahr auf Pro 7 gesehen bzw. gehört. Sowelche Gerüchte tauchen minute für minute auf, man sollte nicht alles glauben.


      Hmm, bin mir da net so sicher. Denn diese Bilder sprechen Bände:

      Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

      Zudem war vor ein paar Wochen ein Bericht in der Bravo (cih weiß, unseriös, aber meine Schwester hatte die grad und ich wollte den Bericht über Tobey-Kirsten-Jake lesen), in dem stand, dass Tobey Kirsten abblitzen hat lassen. Aber sie waren schon vor Spider-Man ein Paar. Nun ist bzw. war Kirsten mit Jake zusammen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goran“ ()

      Sieht aus das die mal zusammen waren kann sein !!!
      Kirsten aber passt nicht zu Tobey!!!
      Tobey ist gut mit Jennifer Meyers!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=5541eb659ca0dca05984ee9f535d716faada7f9c[/IMG][/align]
      Ja, hab schon mal daran gedacht. So viel ich weiß waren sie mal ein Paar, allerdings schon vor Spider-Man, als der Film promotet werden sollte waren sie bereits getrennt und würdigten sich keines Blickes bei z.B. Oprah, weil Tobey Kirsten angeblich das Herz gebrochen hat. Vielleicht wars auch so, dass es für ihn nur Freundschaft war und für sie mehr... Ist doch jetzt auch egal. Immerhin sind wir im Jake-Forum...
      Kirsten Dunst trennt sich von Jake Gyllenhaal


      London - Hollywoodstar Kirsten Dunst (22) hat sich von ihrem Freund und Kollegen Jake Gyllenhaal (23) getrennt. Wie die "Sun" berichtet, ist Gyllenhaal nach der Trennung "am Boden Zerstört", Dunst aber sehr froh.

      "Sie hatte den Eindruck, dass die Beziehung emotional an einem Tiefpunkt angelangt war", zitiert das Blatt einen Vertrauten Dunsts. "Die beiden haben sehr viel Zeit voneinander getrennt verbringen müssen. Das war nicht gut für sie." Dunst war zuvor mit Tobey Maguire BEFREUNDET, an dessen Seite sie in ihrem bisher letzten Film "Spiderman" auftrat.

      Quelle: sda



      Dazu sag ich nur typisch Frau, ich werde diese wundervollen Individuen nie verstehen können. Ist das ein Grund zur Trennung, also wenn ihr mich fragt nicht. Da steckt bestimmt anderes dahinter, Frauen sind von Natur aus machtergreifend und denken erst mit den Kopf und dann erst mit dem Herzen. Bei uns Männern ist das genau anders rum, es gibt natürlich beiderseits Ausnahmen. Wahrscheinlich hat sie einen anderen oder so, wär ja der Hammer wenn es tobe wäre. Jake Gyllenhaal wird der kommende Megastar und Frauen wird er ja wohl noch reichlich in seinem leben haben.



      "Glaubst du an Zeitreisen?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Dass Frauen mehr mit dem Kopf als mit dem Herz lieben ist mir auch schon mal aufgefallen :rolleyes:
      aber nun wieder zu Jake:
      hab ihn zuerst in Donnie Darko gesehen und war begeistert. Kenn ihn außerdem noch in Bobble Boy - ein komischer Film/Komödie in dem Jake in einer Blase durch die Gegend rollt und dabei viele weitere Freaks trifft und am Ende mit seiner großen Liebe zusammen kommt und die Blase plötzlich nicht mehr braucht :D
      Ich hoffe Jake wird ein ganz Großer, damit er noch mehr Filme durch seine Präsenz aufwerten kann