Jake Gyllenhaal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Der spielt in City Slickers mit? Geil, aber da war er bestimmt noch ganz jung und grün hinter den Ohren. In The Day after tomorrow war er gut und hat sich Sympathien erhalten. Mal schauen wo er in ein paar Jahren steht.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Da der DONNIE DARKO-Thread sich gerade wieder großer Beliebtheit erfreut zerre ich auch mal den Jake-Thread wieder hervor. :D

      Ich muß zugeben, dass ich bis jetzt nur 3 Filme mit Jake Gyllenhaal gesehen habe :
      - City Slickers
      - Bubble Boy
      - Donnie Darko

      Kaum zu glauben, dass "Bubble Boy" und "Donnie Darko" im selben Jahr entstanden sind ! Man hat den Eindruck, als ob zwei verschiedene Schauspieler zu sehen sind, so groß ist der optsiche Unterschied. Na egal. Auf jeden Fall glaube ich, dass man von Jake noch ne ganze Menge zu sehen und zu hören kriegt. Seine Darstellung in DONNIE DARKO ist genial, mich hat schon lange kein Schauspieler mehr auf Anhieb so sehr überzeugt. =)
      A fescha bua :grins:
      Ich hab bis jetzt leider nur The Day After Tomorrow und Bubble Boy gesehen. Hab mir schon seit längerer Zeit vorgenommen endlich Donnie Darko zu sehen da hier im Forum so von dem Film geschwärmt wird, aber ich komm einfach nicht dazu.

      Er ist nicht nur ziemlich schön ;) sondern auch voll talentiert, er hat mir in Day after tomorrow sehr gut gefallen!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Jake Gyllenhaal gehört für mich neben Scarlet Johansson, Paul Walker, Dakota Fanning usw... zu den talentiertesten Jungstars aus Hollywood.

      Demnächst sieht man ihn ja in "Jarhead" von Sam Mendes und "Brokeback Mountain" von Ang Lee...

      Besonders "Brokeback Mountain" interessiert mich, da es dort um zwei Cowboys geht, die sich ineinander verlieben...also Heath Ledger und Jake Gyllenhaal! :grins:
      Hab Jarhead gesehen und ich bin jetzt noch mehr davon überzeugt, dass Jake Gyllenhall eine große Zukunft vor sich hat!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Bin auf ihn durch Donnie Darko aufmerksam geworden wo er wirklich eine Glanzleistung abgelegt hat.
      Hoffentlich gibts bald mehr von ihm zu sehen.
      Er ist einer der aufgehenden Sterne in den USA.
      "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer aus Blut
      gib uns dafür Kraft und Mut."
      Der Blutige Pfad Gottes
      Ich kenne Jake nur durch "the good girl" und "Donnie Darko"(heut gesehen ;) )
      Er hat mich echt überzeugt. "October sky" werd ich mir in den nächsten Tagen anschauen.
      Ich bedauere es schon nicht in "Jarhead" gewesen zu sein, vor allem nachdem mir gesagt wurde, wie gut der sein soll. :nono:
      In "Donnie Darko" hat er mich wirklich umgehauen, toll geschauspielert. =)
      Hab gestern The Good Girl gesehen und muss sagen, dass er mir auch in diesem Film sehr,sehr,sehr,........ gut gefallen hat. Seine Figur hat mich etwas an die aus Donnie Darko erinnert, war aber gleichzeitig auch ganz anders. :freaky:

      Er ist mittlerweile einer meiner liebsten Schauspieler!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Hot? YEP! Talented? YOU BET!

      Er gehört sicher zu meinen absoluten Lieblingsschauspieler.

      Filme von ihm auf DVD:
      - Brokeback Mountain
      - Donnie Darko (DirectorsCut)
      - Jarhead
      - Proof
      - Day After Tomorrow

      Sonstige Filme die ich von ihm gesehen habe:
      - October Sky
      - The Good Girl
      - Lovely & Amazing
      - Freeway

      Lieblingsfilme davon:
      - Brokeback Mountain
      - Donnie Darko (Directors Cut)
      - October Sky



      Allesamt sehr gute Filme und da ich in LA lebe (er wohnt in Beverly Hills) hoffe ich, dass ich ihn bald treffe ;)
      Schreibe später mehr dazu!
      [COLOR="orange"]Check out my fresh new Blog on skydivenetworks.com with news all around the media and more[/COLOR]

      bin as allererstes bei the day after tomorrow auf ihn aufmerksam geworden.
      fand ihn da auch total süß und hab mir dann mal ein paar dvd's zugelegt... :grins:
      *schmacht*
      Brokeback Mountain,Zodiac,Machtlos,Jarhead,Moonlight Mile,Bubble Boy...x33.
      Ich find er ist total klasse.
      Neben Johnny Depp einfach der Beste! :hyper: :king:
      But he said softly to the air,
      "I am dying!"
      And I,
      watching him,
      hearing him,
      the only creature under God
      who heard him,
      knowing completely
      that it was true,
      said nothing.
      ~Louis de Pointe du Lac~
      :help: Hilfe..ein wild gewordener Freak!^^ xD

      werd ihn kaufen..aber nicht mehr heute...nicht hetzen..^^

      :angel:
      But he said softly to the air,
      "I am dying!"
      And I,
      watching him,
      hearing him,
      the only creature under God
      who heard him,
      knowing completely
      that it was true,
      said nothing.
      ~Louis de Pointe du Lac~
      Original von Batista07
      Jake Gyllenhall ist einer von den Schauspielern, die ich überhaupt nicht ab kann! Nicht das er ein schlechter Schauspieler ist, aber ich mag seine Art und seine Filme einfach nicht! Ist mir voll unsymphatisch der Kerl!


      Kann ich so nur unterstreichen, bis auf das mit den Filmen.

      In BROKEBACK MOUNTAIN und DONNIE DARKO ist er wirklich gut, das reicht aber für mich nicht, um ihn gleich zu vergöttern. Er hat irgendwas an sich, das ich nicht mag...ist schwierig zu beschreiben.

      Bei Frauen ist das was anderes - ich glaub, die gucken eher auf seinen...ähm...Charakter. :tlol:
      Bei Frauen ist das was anderes - ich glaub, die gucken eher auf seinen...ähm...Charakter. :tlol:


      :gruebel: Ja...ähm...da könntest du recht haben... :D
      und die Augen...*schmacht*

      :crazy2:
      But he said softly to the air,
      "I am dying!"
      And I,
      watching him,
      hearing him,
      the only creature under God
      who heard him,
      knowing completely
      that it was true,
      said nothing.
      ~Louis de Pointe du Lac~