The Mandalorian & Grogu (Jon Favreau)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      The Mandalorian & Grogu (Jon Favreau)

      Mando und Grogu wagen den Sprung auf die große Leinwand. Lucasfilm hat angekündigt, dass das dynamische Duo aus der Disney+-Serie "The Mandalorian" im nächsten 'Star Wars'-Film zu sehen sein wird. Jon Favreau wird bei "The Mandalorian & Grogu" Regie führen, die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Disney und Lucasfilm scheinen von dem Projekt überzeugt zu sein, da es der nächste Film der Reihe sein wird, der in die Kinos kommt.

      "Ich habe es geliebt, Geschichten zu erzählen, die in der reichen Welt spielen, die George Lucas geschaffen hat", sagte Favreau. "Die Aussicht, den Mandalorianer und seinen Lehrling Grogu auf die große Leinwand zu bringen, ist extrem aufregend."

      Kennedy fügte hinzu: "Jon Favreau und Dave Filoni haben zwei neue und beliebte Charaktere in Star Wars eingeführt, und diese neue Geschichte passt perfekt auf die große Leinwand."

      Link(Quelle): hollywoodreporter.com/movies/m…h-jon-favreau-1235783010/
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Ja zwei Filme macht er glaube ich gleichzeitig nicht. :D Bisher wusste man ja nur, dass er die Serien irgendwie verknüpfen will und dazu braucht es auch den Mandalorian.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ja zwei Filme macht er glaube ich gleichzeitig nicht. :D Bisher wusste man ja nur, dass er die Serien irgendwie verknüpfen will und dazu braucht es auch den Mandalorian.


      Das traurige ist ja, dass Filoni mit seinen Serien und Filmen "krampfhaft versucht", die Disney-Sequel-Trilogie besser aussehen zu lassen.

      Irgendwann tauchen dann Snoke, die Ritter von Ren und die Erste Ordnung auf. Ob in diesem Film oder irgendwann in einer Disney-Plus-Serie. Dabei versucht ein Großteil der Fans inzwischen, die "ohne Plan hingerotzte Disney-Sequel-Trilogie" zu igonieren ... :D

      Schauen wir einfach, ob die "neuen Star-Wars-Filme" noch alle je mindestens eine Milliarde Dollar an der Kinokasse einspielen werden. Genug Zuschauer damals hatte die Disney-Sequel-Trilogie ja. Oder ob die Einnahmen sind mehr an "Solo" und "Indy 5" orientieren werden ...

      -Makaveli- schrieb:

      Also ist dieser Thread eigentlich das Filoni Projekt?


      Das kann man bis jetzt noch nicht sagen. Ich wage es aber anzuzweifeln, da erstens ein Film, der die nun noch laufenden Real-Serien zu einem Ende führen und die Brücke zu Episode 7 schlagen soll, kaum mit dem Titel "The Mandalorian & Grogu" betitelt werden würde (ich kann es mir definitiv nicht vorstellen) und zweitens zusätzlich die Rede davon war, dass The Mandalorian keine 4. Staffel mehr spendiert bekommt, sondern die vierte Staffel wohl als Kinofilm umgesetzt wird.

      Meine Theorie ist deshalb aktuell folgendes:

      The Mandalorian & Grogu = Kinofilm der ehemals geplanten vierten Staffel von The Mandalorian (Regie: Jon Favreau)
      Noch unbetitelter Kinofilm = Kinofilm, welcher The Mandalorian und Ahsoka zu einem Abschluss führt und die Brücke zu Episode 7 schlägt (Regie: Dave Filoni)

      Jon Favreau,
      Sharmeen Obaid-Chinoy,
      James Mangold,
      und Dave Filoni.

      Ich würde auch mal diese 4 Regisseure als die nächsten "Star Wars"-Regisseure tippen. Die Namen lassen zumindest mal ordentlich aufhorchen. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich sehe Mangold und Filoni auch nicht gerade als untalentierter an.


      Star Wars ist halt immer ein trigger Thema. Und scheinbar ist ja da auch Disney dran schuld.
      Das man seit Empire unzufriedene Star Wars Fans hat vergessen da leider viele. Ich nehm mich da auch selber gar nicht raus. Episode 7,8 und 9 werd ich nie wieder schauen, aus verschiedenen Gründen. Ich kann aber nachvollziehen was man damit versucht hat. Und hab meinen Frieden damit geschlossen.
      Umso mehr Spaß hab ich am Mandoverse. Aber auch da gibt es Abstriche (Boba Fett).

      riggo schrieb:

      Olly schrieb:

      Ich sehe Mangold und Filoni auch nicht gerade als untalentierter an.


      Star Wars ist halt immer ein trigger Thema. Und scheinbar ist ja da auch Disney dran schuld.
      Das man seit Empire unzufriedene Star Wars Fans hat vergessen da leider viele. Ich nehm mich da auch selber gar nicht raus. Episode 7,8 und 9 werd ich nie wieder schauen, aus verschiedenen Gründen. Ich kann aber nachvollziehen was man damit versucht hat. Und hab meinen Frieden damit geschlossen.
      Umso mehr Spaß hab ich am Mandoverse. Aber auch da gibt es Abstriche (Boba Fett).


      so siehts aus, und ich kann mir auch nicht vorstellen das man mit dem Film und den anderen angekündigten aus dem Serienuniversum an Episode 7,8 und 9 anschliessen wird, warum denn auch? In den Serien wird auf die Filme auch nicht Rücksicht genommen. Für die Fraktion die mit dem "Rey - Kapitel" was anfangen kann, dazu zähl ich mich nicht aber von denen gibt es sicher auch genug, leider, kommt doch ihr eigener Kinofilm raus der wahrscheinlich auch fortgesetzt wird. Denn seien wir ehrlich Daisy Ridley hat ausserhalb von SW nicht wirklich was gerissen (und wird es wahrscheinlich auch nicht) an ihr haftet jetzt schon der Fluch der Skywalker Darsteller (auch wenn sie sich nur den Namen am Ende selbst gegeben hat).
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich bin da eh weitestgehend raus....
      Mandalorian hat ab Staffel 2 bei mir nicht mehr viel ausgelöst...
      Der Rest der SW-Serien auch nicht (bis auf Andor)
      Epi 7 ging grad noch so - Epi 8 und 9 waren Katastrophen in meinen Augen....

      Somit ist seit Epi VI für mich exakt ein guter Star Wars erschienen - Rogue One....
      Alles andere hat mich eher kalt gelassen....
      Ich lasse mich gerne überraschen, dass was besseres kommt, aber so richtig glaub ich nicht dran...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      riggo schrieb:

      Olly schrieb:

      Ich sehe Mangold und Filoni auch nicht gerade als untalentierter an.


      Star Wars ist halt immer ein trigger Thema. Und scheinbar ist ja da auch Disney dran schuld.
      Das man seit Empire unzufriedene Star Wars Fans hat vergessen da leider viele. Ich nehm mich da auch selber gar nicht raus. Episode 7,8 und 9 werd ich nie wieder schauen, aus verschiedenen Gründen. Ich kann aber nachvollziehen was man damit versucht hat. Und hab meinen Frieden damit geschlossen.
      Umso mehr Spaß hab ich am Mandoverse. Aber auch da gibt es Abstriche (Boba Fett).

      Ich gebe dir in allem Recht, aber trotzdem schicke ich den 3 Herren einfach ein paar Vorschusslorbeeren voraus. An etwas muss man sich ja klammern. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      riggo schrieb:

      Olly schrieb:

      Ich sehe Mangold und Filoni auch nicht gerade als untalentierter an.


      Star Wars ist halt immer ein trigger Thema. Und scheinbar ist ja da auch Disney dran schuld.
      Das man seit Empire unzufriedene Star Wars Fans hat vergessen da leider viele. Ich nehm mich da auch selber gar nicht raus. Episode 7,8 und 9 werd ich nie wieder schauen, aus verschiedenen Gründen. Ich kann aber nachvollziehen was man damit versucht hat. Und hab meinen Frieden damit geschlossen.
      Umso mehr Spaß hab ich am Mandoverse. Aber auch da gibt es Abstriche (Boba Fett).

      Ich gebe dir in allem Recht, aber trotzdem schicke ich den 3 Herren einfach ein paar Vorschusslorbeeren voraus. An etwas muss man sich ja klammern. ^^


      ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. In Favreau and Filoni I trust :D
    • Teilen