Evil Dead Spinoff (Sébastien Vaniček)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Evil Dead Spinoff (Sébastien Vaniček)

      Evil Dead Spinoff

      Sam Raimi und Rob Tapert haben sich Regisseur Sébastien Vaniček ("Vermines") geholt, um ein einen Spinoff-Film zum "Evil Dead"-Franchise zu drehen.

      Worum es in diesem Film geht ist lauf Deadline noch unter Verschluss.

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/37…n-official-spinoff-movie/

      Die blutige Kult-Reihe wird jedenfalls bereichert, diesmal mit einem Spinoff. :)

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Eben. Es sind doch mittlerweile ohnehin schon alles selbständige Ableger. Aber wenn man schon das Wort Spinoff benutzt, dann kann ich mir vorstellen, dass man weiterhin im hier und jetzt bleiben will, während man mit diesem Film hier einen Abstecher in die Vergangenheit wagen möchte. Vielleicht haben sich Raimi und Co. auch ein wenig von "Prey" inspirieren lassen. Und hier bittet es sich fast schon an.

      Dass Raimi da mit einem Filmemacher antanzt, von dem fast keiner was gehört hat, das ist so typisch für ihn. Er ist und bleibt ein Horror-Nerd, guckt sich diese Filme nach wie vor an wo immer er kann. Und dann stößt er auf einen Film, der spannend und witzig zu gleich ist und - zack - schon holt er den für einen neuen "Evil Dead". In dem französischen Film "Vermines" geht es übrigens um Spinnen bzw. eine Spinne.

      Ich bin auch gespannt wohin es das Franchise in diesem Punkt hier verschlägt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Sébastien Vaniček spricht zum ersten Mal über den Film!

      Er sprich davon, dass er einen richtig fiesen und ekelhaften Film machen will, der dem Zuschauer weh tun wird. Alles an Horror was er in sich hat will er in diesem Film abladen. Und wenn seine Karriere danach nicht vorbei sein sollte, dann will er danach einen Film außerhalb des Horror-Genres drehen. Wenn es gut läuft, dann beginnt der Dreh Ende 2024, Anfang 2025 mit einem potentiellen Halloween 2025-Start. Von Sam Rami und seiner Firma soll er 100%-ige kreative Freiheit bekommen haben sich in der "Evil Dead"-Sandbox auszutoben.

      Über den Inhalt wurde noch nichts preisgegeben.

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/37…y-film-a-film-that-hurts/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Black schrieb:

      Ich fand den letzten Evil Dead ja eher schwach aber ich glaube viel mehr als immer blutigere Effekte kann man aus der Materie ohne Ashs Zutun nicht rausholen.


      Der letzte war der schwächste der Reihe würd ich sagen, aber nicht schwach....
      Potential steckt da noch ohne Ende drin, vor allem wenn man das angeht nach dem Motto "Was könnte Campbell/Raimi einfallen". Raimi hat ja auch schon immer ein wenig (mehr) auf die Logik der Kontinuität der Reihe gepfiffen usw. Somit kannst du richtig was machen.
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....