Predator: Badlands (Dan Trachtenberg)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

"Predator: Badlands" ist nun offiziell der erfolgreichste Predator-Film aller Zeiten, einschließlich der Alien-Crossover-Filme.

s-l500
      Außerdem ist der Film nur in den USA erfolgreicher als die anderen Teile, international hat Upgrade mit fast 110 Millionen US-Dollar noch immer deutlich die Nase vorn - und das wird wohl auch so bleiben, da Badlands ziemlich schnell die Puste ausgeht. Das Box Office mag insgesamt also zwar leicht höher ausfallen als bei den anderen Ablegern, aber die Marke bleibt trotz Blockbuster-Ansatz ein Nischenprodukt. Ich denke, gerade international wird sich Disney mehr erhofft haben - nicht zuletzt auch wegen der niedrigeren Altersfreigabe. Keine 200 Millionen weltweit bei einem 105 Millionen schweren Budget sind leider nur schöngeredete Zahlen. Schade, ich habe den Film geliebt!
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. The Running Man
      2. Locked
      3.
      28 Years Later
      4. The Naked Gun
      5. Final Destination: Bloodlines

MOST WANTED 2025
      1. Avatar: Fire & Ash

2. The Long Walk
      3. The Conjuring: Last Rites
      4. Dangerous Animals
      5. Predator: Badlands

Kojima sollte lieber mal wieder ein gutes Spiel entwickeln, statt immer nur erzählen, was er gerne machen würde. 2008 ist lange her.
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Ende Februar erscheint das Sequel jedenfalls im UK auf DVD, Blu-ray und UHD. Hoffentlich bei uns zeitnah. Und bitte im Steel wie die Vorgänger.

Übrigens spricht Kojima im Interview oben nicht davon, dass er es gerne machen würde, sondern dass er es cool finden würde, wenn es ein anderer umsetzen würde. Weil du ja praktisch 2 Figuren in einem hast, mit drehen kannst du wechseln. ^^

VHS - DVD - Blu-ray - UHD
      Disney hat Details zur Veröffentlichung der neuesten Folge der legendären 'Predator'-Reihe, "Predator: Badlands", auf Heimvideo bekannt gegeben. Der Film wird Anfang 2026 auf digitalen Plattformen und physischen Medien erscheinen.

s-l500
      Seit heute, also jetzt ab 6. Januar, 2 Monate nach Kinostart, ist "Predator: Badlands" bei Amazon als Stream zu haben. Ist aber noch teuer, meine über 20 Euro.
      Bin trotzdem am Überlegen. Kann/will niccht warten, bin halt Fan.

filmstarts.de/nachrichten/1000183787.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

Kannst du da gerade für 3,99 € leihen. Für einen neuen Film eher günstig.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

John Crichton schrieb:

Kannst du da gerade für 3,99 € leihen. Für einen neuen Film eher günstig.

Beste Info des Tages , danke !

Habe ihn mir gerade geliehen und sollte er was können kaufe ich ihn mir dann günstig in ein paar Monaten

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Der Film hat anscheinend nicht den Anklang gehabt den er gebraucht hätte,
      bei den so genannten schwach Finanziellen Filmen geht der Preis oft schnell in den Keller oder aber
      der Verkaufspreis wird auch von Anfang an ein gutes Stück ,sagen wir mal ,
      unter normal gesetzt und der Verleih wird vorgezogen und der wird dann deutlich unter
      den Handelsüblichen Preis angesetzt , hier sind es 3,99 zum Start !
      Ich freu mich über den günstigen Leihpreis ,werde heute Abend meine Sichtung starten bin aber jetzt schon davon überzeug das man hier zu viel entzaubern wird.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Der Film hat mir überraschender weise ganz gut gefallen .

Ich tu mich immer schwer wenn ein Mythos wie hier der Predator nach und nach entzaubert wird.
      Ja das passiert auch hier sogar deutlich mit allem was man in der kurzen Spielzeit reinpacken kann
      und das meine ich durch aus positiv denn es hätte auch einfach etwas mehr nach links oder rechts gehen können und schon wäre meine Geduld erschöpft gewesen ,aber wenn man mal für gut 100min seine Toleranzgrenze etwas
      locker lässt funktioniert der Streifen auf seine Art ganz gut.

Was erwartet einen , ein 100% Blockbuster Mix Rezept der guten Sorte ,weil der Predator und seine
      Konstruierte Kultur eben auch extrem dazu neigen in die Hose zu gehenden schrapt man ab und zu schon
      nah dran und auch das eine oder andere Lockere hätte vielleicht nicht sein müssen aber man möchte ja auch der
      ganzen Welt da draußen den netten Jäger von Nebenan Mr. Predator Dek von Yautja (ja so nett ist er nicht)
      vorstellen und dieser Kompromiss wenn man ihn den eingehen möchte hat der Film als Blockbuster gut hinbekommen außer manches CGI rumgehüpfte und das eine oder andere missglückte CGI Neuzeit Debakel
      Phänomen ''Alles wirkgleich ,austauschbar und ist dabei irgendwie noch nicht so richtig fertiggestellt ''
      aber auch das kontert der Film mit seinen guten hohen Tempo , es fehlt einen die Zeit das ein zuordnen ,
      den es geht schon ab im Film und ich finde man merk Badlands an das man sich echt Gedanken gemacht hat
      z.B die Improvisierten Waffen
      Spoiler anzeigen
      diese Schlange auf der Schluter
      :D

Was mir von der Stimmung sehr gefiel war der ganze Anfang (außer das CGI rum gehüpfte in der Hölle) bis es nach Genna geht und dann wird der Film zum ''Badlands'' Film für die Breite Masse , aber mir gefiel auch das .

Ok der Schluss ist so ne kleine Achillesferse die durchtrennt werden will ,einerseits war das so ok anderseits
      hat man sich es sprichwörtlich zu einfach gemacht.
      Spoiler anzeigen
      Paar Tage auf Genna , improvisierte Waffen
      und schon Kill ich den Vater der zuvor der großen starken Bruder nach Yautlja-halla schickt hat

und dann kommt etwas was ich irgendwie sehr mochte aber zeitgleich unpassend fand.
      Spoiler anzeigen
      Mutter kommt
      in der Tat habe ich gelacht und Zeit gleich doch den Kopf geschüttelt.

Ich hatte meinen Spaß an Predator Badlands und vergebe sehr gute 7,5/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

• Teilen