Infested (Sébastien Vanicek)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Infested (Sébastien Vanicek)

      Infested



      Original: Vermines
      Produktion: FRA / USA 2023
      Genre: Horror / Spinnen-Horror
      Laufzeit: ca. 106 Minuten
      Freigabe: tba.

      Filmstart USA: tba.
      Filmstart DEU: tba.

      Regie: Sébastien Vanicek
      Drehbuch: Sébastien Vanicek, Sébastien Vanicek
      Produzent: Harry Tordjman
      Cast: Théo Christine, Sofia Lesaffre, Jérôme Niel u.a.

      Inhalt:
      Kaleb wird bald 30 und war noch nie so einsam wie heute. Er streitet sich mit seiner Schwester um eine Erbschaftsangelegenheit und hat sich von seinem besten Freund getrennt. Da er sich leidenschaftlich für exotische Tiere interessiert, kommt er eines Tages mit einer giftigen Spinne nach Hause und lässt sie versehentlich entwischen.

      imdb
      filmstarts
      rottentomatoes


      Ich finde der Film verdient einfach einen eigenen Thread. Immerhin folgt noch zumindest eine etwas längere Kritik. Vielleicht folgen ja noch mehr. :D Ein Sub-Genre scheint sich erneut zu erheben. Zudem noch eine französische Produktion. Außerdem scheint Sam Raimi ein großer Fan zu sein, immerhin dreht Sébastien Vanicek den neuen "Evil Dead"-Film. Ich bin gespannt auf den Film. Erste Kritiken klingen vielversprechend. :)

      Bin schon auf die Meinung von @Kiddo gespannt. :P

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Kiddo schrieb:

      Olly schrieb:

      Bin schon auf die Meinung von @Kiddo gespannt. :P


      warum das denn? =O

      Wegen den süßen Krabbel-Viechern. :D

      Ich hoffe auch auf baldige News bezüglich eines Kinostarts. Wäre schon toll gleich zwei Spinnenfilme im Jahr im Kino zu haben. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Oh je, ich sehe gerade der läuft ja ab 26. April 2024 aus Shudder an. Für unseren Raum heißt das dann, dass wir mit etwas Glück in den nächsten Monaten eine VÖ auf DVD und Blu-ray bekommen. Die neuen "V/H/S"-Filme sind ja bis heute bei uns noch nicht veröffentlicht worden. Das deutsche Label Indeed Film will das wohl ändern, aber da hört man auch schon seit Monaten nichts mehr. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      loshermanos schrieb:

      ohje... kann man ihn dann schon als Gurke abstempeln?

      Nö, wieso das denn? Vanicek hat den Film im Januar bis März 2022 in der Nähe von Paris gedreht mit den Geldern von einigen französischen Firmen. Also ein waschechter French-Horror. Damit bin ich schon mal zufrieden. :tongue: Shudder hat ihn in den USA halt ins Programm genommen, während er in einigen französisch-sprachigen Ländern aber auch in Spanien in den Kinos kam bzw. kommt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      95% auf RottenTomates - für nicht wenige der beste Spinnen-Grusler seit "Arachnophobia"!

      Rotten Tomatoes: rottentomatoes.com/m/infested_2023

      Ab heute auf Shudder. Ich hoffe es gibt bald News bezgl. eine deutschen VÖ auf Blu-ray. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen