ANZEIGE

Der PlayStation - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3.648 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

Nette Idee von Sony auf den Retro Zug aufzuspringen, nachdem es Nintendo vormachte... Ich habe noch meine alte Psx im original zustand und mehr als 50 Spiele die ich mir aussuchen dürfte damals... Und es wird noch auf der Konsole gezockt.
      ​​​​​​​zb resi 2-3, destruction derby, Tomb Raider...

Hito schrieb:

Mich hat leider nicht mal das Mini-Super NES wirklich abgeholt. Playstation gleich no weniger. Bleib dann doch bei meiner PS 4.

Für zwischendurch sind einige Games jedenfalls ganz gut, auch wenn ich mir diese Retro Konsolen nicht gekauft habe wäre es doch reizvoll einige Klassiker mal wieder zu spielen. Wobei ich bei den PSX Spielen ein wenig das Problem der Grafik hätte, habe schon die Klassiker im PS Store ausgelassen weil mir das alles viel zu Pixlig ist das war schon damals auf meinem kleinen TV nicht immer ganz so schön möchte nicht wissen wie das nun auf meinem 65 Zoll aussieht auch behalte ich einige Klassiker in guter Erinnerung. Die 16-Bit des SNES funktionieren heute jedenfalls deutlich besser als die 32-Bit mit Texture Mapping. Habe es auch ein wenig am "Resident Evil" Remake gemerkt man hat heute einfach andere Ansprüche so das mir ein wenig die Spiele Mechanik auf die nerven ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

GrafSpee schrieb:

Hito schrieb:

Mich hat leider nicht mal das Mini-Super NES wirklich abgeholt. Playstation gleich no weniger. Bleib dann doch bei meiner PS 4.

Für zwischendurch sind einige Games jedenfalls ganz gut, auch wenn ich mir diese Retro Konsolen nicht gekauft habe wäre es doch reizvoll einige Klassiker mal wieder zu spielen. Wobei ich bei den PSX Spielen ein wenig das Problem der Grafik hätte, habe schon die Klassiker im PS Store ausgelassen weil mir das alles viel zu Pixlig ist das war schon damals auf meinem kleinen TV nicht immer ganz so schön möchte nicht wissen wie das nun auf meinem 65 Zoll aussieht auch behalte ich einige Klassiker in guter Erinnerung. Die 16-Bit des SNES funktionieren heute jedenfalls deutlich besser als die 32-Bit mit Texture Mapping. Habe es auch ein wenig am "Resident Evil" Remake gemerkt man hat heute einfach andere Ansprüche so das mir ein wenig die Spiele Mechanik auf die nerven ging.

Ja ich mag die Super NES Spiele auch. Aber finde das Super NES Mini ned wirklich gelungen (Kabel von den Pads sehr kurz etc.). Aber ich hab ne alte PS Vita mit "Henkaku Enso" bestückt und jetzt laufen da auch Super NES Spiele drauf und ja die machen immer noch Spaß (Harvest Moon, Super Mario Kart). Aber an den alten Playstation Spielen schreckt mich auch die Grafik und das Handling ab, diese Konsolengeneration ist nicht so gut gealtert ;)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

ANZEIGE
      Habe mir gestern wegen Spiderman und dem kommenden Red Dead Redemption eine PS4 Pro gekauft.

Und zwaaaaaaar güüüüüünstig.

Ich habe nach dem Spiderman + PS4 Pro Bundle gesucht (MSRP: 439€ auf Saturn und bei Amazon zu dem Preis schon vergriffen, dass die den Preis auf 469 gehoben haben).
      Bei Sony.de gesucht und auf Expert gestoßen, die bei uns in Hannover das Bundle sogar für 399 anbieten (bis einschließlich morgen). Nicht nur das! Nach meiner Reservierung im Markt kam sogar noch ein Anruf, dass es aktuell das neue Tomb Raider noch gratis oben drauf gibt.

Keine Ahnung, wie sich das für die rechnet. Aber seit gestern bin ich stolzer Besitzer der PS4 Pro mit Spiderman und Tombraider für 399 und Spiderman ist schon 10h gespielt... Was ein geiles Ding Insomniac Games da gebaut haben!

giovannangelo schrieb:

Hättest du heute günstiger bekommen media markt und Saturn ziehen die MwSt ab

Aber auch nur mit dem Bundle.

Mit Tomb Raider stehe ich dann in der Summe weiterhin mit Expert günstiger da (20,00 weniger), da der Grundpreis für das Bundle bei MSH 439,00€ ist (+ Tomb Raider 61,99):

Bundle + Tomb Raider @MSH: 439,00+61,99 = 500,99 - 19% = 421€ Endpreis.
      Bundle + Tomb Raider @Expert: 399,00

Zumal das Bundle mit der PS4 Pro bei Saturn gar nicht mehr gelistet zu sein scheint. Selbst die reguläre PS4 Pro ist im Onlineshop nicht auffindbar. (warum wohl? ¯\_(ツ)_/¯ )

Ich würde mal sagen, ich bin nicht nur günstiger mit Expert weiter dabei, sondern habe wohl deutlich weniger graue Haare beim Zusammensuchen meines Einkaufskorbs verloren. Zumal Expert in der Hinsicht bei mir gerade das dicke Service-Plus erhält: DIE haben mich auf die Aktion hingewiesen, die nur mir Mehrwert bringt. Bei denen aber wiederum einen zufriedenen Kunden: Ein weiterer Einkauf bei denen werde ich definitiv in Erwägung ziehen, wenn ich etwas brauche.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      Ich frage mich, ob das so geil sein wird mit dem 3D Content...

Bei Nintendo hatte man ja die Classics so erfolgreich machen können, weil man da mit Pixel-Art auch auf dem großen Gerät eine coole Optik und entsprechende Framerate hatte.

Bei der Playstation Classic mit 3D Content habe ich da meine Zweifel, ob das auf der großen Glotze schön anzusehen sein wird. Und viel mehr habe ich Sorgen, ob die Framerate wie damals sein wird. Heute komme ich zumindest nicht wirklich damit klar.

nun die Hardware ist die gleiche die darin ist, ich glaube kaum das du jetzt deine +60 frames bei gewissen Spielen bekommst. Ist generell ne nette Idee, aber persönlich brauch ich den nicht, hab auch schon den SNES Classic ausgelassen, nachdem der NES Classic nach ca 5 Stunden Spielzeit jetzt bei mir wieder eingepackt im Keller liegt.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos