Der PlayStation - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.778 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Original von Howy
      Ich habe ein DSL Modem. Einen Hub zwischen, das ich nicht immer umstecken mus. Und den PS2 Netzwerkadapter. Mehr ist nicht nötig.
      Was du unbedingt brauchst ist eine PS2. Sehr wichtig. :D
      Was eine halbe Stunde kostet kann ich die nicht sagen. Da ich eine Flatrate habe.


      Flatrate ???
      eine P2 habe ich.
      Astalavista Baby
      Wär natürlich echt klasse. Gegen Jemanden zu spielen den man kennt ist noch besser als gegen ganz Fremde zu spielen. Obwohl es auch viel Spaß macht.
      Ich hoffe nur für dich das ihr dann schon eine laufende Version bekommt. In Deutschland waren die CDs die mit dem Bundle ausgeliefert worden sind fast alle fehlerhaft. So musste man erst bei SONY anrufen und hat dann nach fast zwei Wochen Erstatz bekommen. War schon ziemlich nervig. Die lief dann aber sofort.

      Neue Playstation 2

      Silber-Konsole: Jetzt kommt die PS2 im Edellook!
      Verbessertes Modell trägt den Namen "Silver Prestige Line"
      Inklusive zwei Controller und integriertem Infrarotempfänger
      Am 24. September 2003 kommt die PlayStation 2 auch im eleganten Silber-Design in den Handel. Die neue "Silver Prestige Line" ist im Paket mit zwei ebenfalls silberfarbenen Original-Controllern erhältlich und bietet alle Vorteile der neuen Geräteversion mit integriertem Infrarotempfänger und verbesserter DVD-Fernbedienungsmöglichkeit.


      Mit dem neuen Modell der "Silver Prestige Line" will Sony Computer Entertainment (SCE) dafür sorgen, dass die Erfolgskonsole auch in designorientierten Wohnungen eine ausgezeichnete Figur macht. Das neue PS2-Paket besteht aus der Konsole in Satin-Silber und zwei gleichfarbigen DualShock2-Analog-Controllern.

      Schon im Sommer 2002 sorgte Sony Computer Entertainment mit der "Limited Edition Colour PlayStation 2" in fünf Farben für Aufregung in der Spieleszene. Die positive Resonanz bestärkte SCE darin, eine Sonderversion der PS2 in größerer Stückzahl anzubieten. Die Wahl fiel auf die "Silver Prestige Line" als Alternative für den Einsatz im Home-Entertainment-Bereich.

      Neue DVD-Features
      Die silberfarbene PS2 kostet zwar mehr als die schwarze Standardversion. Dafür erhält der Gamer vom Start weg zwei Analog-Controller. Freuen werden sich vor allem Multimedia-Fans, die schon immer nach einem eleganten, designverliebten Kombigerät aus Spielkonsole und DVD-Player gesucht haben. Sie erhalten mit der "Silver Prestige Line" ein Entertainment-System, das bereits über den integrierten Infrarotempfänger und die erweiterten DVD-Fernbedienungsfunktionen der neuesten PS2-Geräteversion verfügt. Wie bei allen Modellen der 50.000er-Serie ist auch hier der DVD-Treiber bereits vorinstalliert, die PS2 bietet damit vom Start weg den vollen Leistungsumfang eines DVD-Players.

      Mehr Komfort
      Auch die anderen Verbesserungen der neuesten PS2-Serie kommen bei der "Silver Prestige Line" voll zum Tragen. Sony hat hier einen neuen, deutlich leiseren Lüfter eingebaut und die Bedienungsmöglichkeiten per IR-Fernbedienung erweitert. Jetzt bietet die Fernbedienung zusätzlich eine Reset-Taste zum Ein- und Abschalten (Standby-Modus). Auch die CD/DVD-Lade lässt sich bei den neuen Modellen bequem vom Sofa aus öffnen und schließen.

      Die neue "Silver Prestige Line" mit PlayStation 2 und zwei DualShock2-Analog-Controllern in Satin-Silber ist ab 24. September zum Preis von 239,-- Euro im Fachhandel erhältlich.

      Quelle: E-media (news.at/emedia/)


      Was haltet ihr davon ????

      mfG Der Gast :)
      Dateien
      • Neue P2.jpg

        (5,2 kB, 228 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Astalavista Baby
      hmmmm.. ist zwar alles gut u schön u sieht auch echt stylisch aus, aber ich frage mich wieveile "konsolen" sony noch veröffentlichen will....

      jetzt die verbesserte silver version, dann die verbesserte psx u dann erst die ps3....

      also ich weiß ja nicht recht, aber ob sich soviele zocker nur eine verbesserte version der ps2 zulegen, od doch gleich auf dei ps3 warten werden.... ?(
      Original von VADERforever
      Ich meine die PS3 kommt nicht vor 2005 !


      hmmm... ich habe mal irgendwo gehört, dass der chip der ps3 erst 2007 in massenproduktion gehen kann...

      demnach müßten wir noch ne ganze weile warten... obwohl sony sich die verspätung leisten kann, immerhin sind sie nr 1 im konsolenbereich...

      Playstation 2 - Fehler beim lesen der CD/DVD

      Hallo, ich habe mir gestern das Spiel Terminator 3 für die P2 gekauft.
      Am Anfang hatte ich keine Probleme.
      Die P2 konnte jedes mal das Spiel erkennen.
      Einige Stunden später, wollte ich wieder das Spiel spielen...
      Dann kam die Meldung: Fehler beim Lesen der CD/DVD.
      Dann gab ich ein anderes Spiel rein und er hat das Spiel erkannt.
      Dann gab ich einen DVD/Film rein und dann kam wieder diese Fehlermeldung.
      Weiß wer vielleicht wie ich dieses Fehler alleine beheben kann ????

      mfG Der_Gast
      Astalavista Baby
      hmmm... was war denn das für ein spiel, dass du ausprobiert hast u das funktioniert hat? war es eine cd mit blauer unterseite? falls ja, dann kann dein laser keine dvds mehr lesen... ist bei mir auch der fall, weswegen ich mir nächste woche eine neue silberne ps2 zulegen werde... entweder dein laser ist kaputt oder er muss neu justiert werden.. wenn du noch garantie auf deine ps2 hast, schick sie zu sony, dan bekommst du eine neue...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Petito“ ()