Der PlayStation - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.785 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DICK TRACY.

      Original von CryXor
      Naja, gespannt darf man auf alle Fälle sein. Aber für mich muss es ja schon fast die XBox 360 sein. Perfect Dark Zero ich komme...


      lol.... ich spring auch mit auf den Zug....Perfect Dark wir kommen :megacool:
      Movie Top 5
      1. Crime is King
      2. Pulp Fiction
      3. Matrix I
      4. Face Off
      5.Titanic
      Schauspieler Top 3
      1.J. Travolta
      2.J. Depp
      3.J. Cusack

      Geilste Schauspielerin
      1.Eliza Dushku
      2.Jennifer Love Hewitt
      3.Lindsay Lohan
      Original von Hito
      Die geilste Funktion ist aber der integrierte Toaster und die Kochplatte für Kaffee oder Rühreier, da kann man ein Nacht durchzocken und dann gleich am Gerät frühstücken.


      ähhhmmm lol :crazy2: :freaky: :freaky: :freaky: :freaky:
      Hab ich da irgendwas überlesen?? Nee aber die sieht schon stylisch aus..*haben wollen*
      Aber es wird so sein wie immer...die wird sich am Anfang kaum einer leisten können!
      Original von Hito
      Holy Moly, die Grafik ist Hammer. Zum Launch sollen ja auch einige Hammerspiele erscheinen. Freu mich drauf.


      Die ersten PlayStation 3 Titeln

      - Devil May Cry 4
      - Formula One
      - Gran Turismo 5
      - Ni-Oh
      - Gundam World
      - Fifth Phantom Saga
      - Motor Storm
      - Final Fantasy
      - Kill Zone 2
      - Metal Gear Solid 4
      - The Getaway
      - Vision GT
      - Killing Day
      - Heavenly Swor
      - I-8
      - ein exklusiver GTA - Titel
      - ein unbekannter Western – Titel von Rockstar


      Original von mondsuechtiges
      der Preis is wohl noch große Geheimsache.

      Nicht wirklich die PlayStation wird bei 50.000 Yen liegen sprich - $465 Dollar - 387 EUR

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Naja das mit dem Preis stimmt glaube ich nicht wirklich Solomon. Ich habe aus einer recht zuverlässigen Quelle eine andere Vermutung erfahren, aber sicher ist noch nichts. Die anfangs vermuteten 1000 € sind eindeutig zu viel, ich denke der Preis wird sich an dem der Ps2 orientieren.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      ich finde das design auch sehr edel, und der padder, nun ja, sieht schon etwas "billig" aus, aber mal sehen, wie er in der hand liegt.
      ich bin aber noch immer der meinung, das der entscheidende faktor für den erfolg einer konsole die spiele sind.
      und alle 3 vertreter, denk ich werden gute spiele rausbringen.

      @cryxor: ein zivi kann sich doch auch beide konsolen leisten ;)

      aber perfect dark is scho an grund, aber gran turismo auch, also wie gesagt.
      die spiele sind der entscheidende faktor.

      aber ich bin mal mega gespannt auf die antwort von nintendo
      Ist euch eigentlich mal aufgefallen das der "PlayStation 3" schriftzug auf der
      Konsole den Originalen Spider-Man font hat? :D find ich unpassend, sie hätten
      beim standart PS font bleiben sollen.

      werde mir die PS3 auf jeden fall frühjahr 2006 zulegen, dürfte aber schwer werden
      da die x-box 360 schon im herbst rauskommt, da kann man der versuchung doch
      kaum widerstehen ;( technisch werden die beiden konsolen auf jeden fall
      gleichziehen denke ich.
      Laut den Technischen Daten zufolge steht die PS3 aber sehr weit hinter der X-Box 360. Sony soll den Termin auch schon sehr weit nach hinten verlegt haben um nochmal daran zu arbeiten.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      ganz im Gegenteil

      PS3: Noch leistungsfähiger als gezeigt?



      Nachdem Nvidia-CFO Marv Burkett letztens angab, dass die auf der E3 gezeigten PS3-Tech-Demos auf PC-Technologie liefen, die dem in der PS3 zum Einsatz kommenden RSX-Chip sehr nahe käme, die Entwicklung des Chips allerdings noch immer nicht abgeschlossen sei, erklärte Sonys Technikchef Masayuki Chatanai laut Gamespot gegenüber der Famitsu nun sogar, dass der Prototyp noch immer Platz für Verbesserungen bei Grafik- und Physikberechnung biete und daher noch leistungsfähiger werden könne als bisher gezeigt.

      Zudem sei noch ungewiss, ob die PS3 wie die Xbox 360 standardmäßig mit einer abnehmbaren Festplatte ausgeliefert werde oder ob man sich diese separat zulegen müsse. Auch der auf der E3 gezeigte Controller könne noch ein paar kleinere Veränderungen erfahren, am grundlegenden Design werde man aber wahrscheinlich festhalten. Bei der Veröffentlichung plane man nach wie vor einen US-Release im Frühjahr 2006 und ließ durchblicken, dass die PS3 auf der diesjährigen Tokyo Game Show Mitte September das erste mal in spielbarer Version präsentiert werden könnte.

      Ferner wurde bekannt, dass man nicht nur bis zu sieben Controller via Bluetooth einsetzen, sondern auch die sechs USB-Anschlüsse mit Controllern besetzen könne. Fraglich ist allerdings ähnlich wie bei Microsoft, ob bzw. wie man Spielstände von PSone- und PS2-Spielen auf die PS3 übertragen kann, da die PS3 trotz Abwärtskompatibilität keine entsprechenden Memory Card-Anschlüsse besitzt. Stattdessen gibt es Anschlussmöglichkeiten für Memory Sticks, Compact Flash-Speicher und SD-Karten.

      Zur Quelle
      Ich glaub diesmal ist Sony zu selbstsicher. Die Konkurenz schläft nicht und Microsoft hat seit der Xbox viel gelernt. Ich denke nicht das sie jetzt nicht gegen die PS3 ankommen wird. Nintendo Revolution wird bei den Next-Gen Konsolen auch immer ganz gern vergessen. Nintendo ist schon so lange dabei und ich denke die werden sich auch was ordentliches einfallen lassen. Im Endeffekt werden sich alle 3 konsolen bestimmt nicht viel nehmen und je nach dem Geschmack dann für den ein oder anderen besser sein als die Konkurenzprodukte. Ich warte noch auf richtige beweise für Leistung und werde mich dann für eine dieser Konsolen entscheiden. Die Revolution ist auf jeden Fall gekauft, wenn der Preis so niedrig bleibt wie vermutet. Das Rennen wird sich dann eher zwischen der PS3 und der XBOX360 austragen. Momentan steht zwar die PS3 von den Bildern her vorne, jedoch bin ich relativ unsicher was die Wahrheit angeht. Xbox360 kommt mit glaubhaften Bildern, wogegen die PS3 Grafik ja besser aussieht als Final Fantasy der Film. Das glaub ich einfach nicht ! Weiterer Pluspunkt ist das die Xbox viel viel früher erscheint als die PS3. Ihr seht also, entscheiden ist hier die schwerste Sache !!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      :grins:schauht euch mal bitte die bilder der p3 und xbox360 auf der seite gamershell.com an. man brauch gar nicht lange fakeln mit dem gedanken welche grafik da besser ist. die playstation 3 hohlt mindestens 60% mehr grafik raus als bei xbox 360.
      Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren - sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
      Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!
      Original von markymark0612
      :grins:schauht euch mal bitte die bilder der p3 und xbox360 auf der seite gamershell.com an. man brauch gar nicht lange fakeln mit dem gedanken welche grafik da besser ist. die playstation 3 hohlt mindestens 60% mehr grafik raus als bei xbox 360.


      Fragt sich nur was echte Ingamesequenzen sind und welche nachbearbeitet wurden oder gar Rendersequenzen sind ! :goodwork:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von markymark0612
      :grins:schauht euch mal bitte die bilder der p3 und xbox360 auf der seite gamershell.com an. man brauch gar nicht lange fakeln mit dem gedanken welche grafik da besser ist. die playstation 3 hohlt mindestens 60% mehr grafik raus als bei xbox 360.

      Diese Fanboys ... :nono: :nono:
      Abwarten, mann wird sehen welche Konsole in der Praxis "besser" sein wird.