ANZEIGE

Der PlayStation - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4.445 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

Ist ärgerlich, aber leider in Bezug auf Sony leider auch nicht neues, gab ja in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Stress bezüglich der Konten, ohnehin muss Sony mal etwas mehr in die Sicherheit investieren da es auch schon mal war das man fast Wöchentlich von irgendwelchen Bots eine Nachricht bekommen hat innerhalb der PS4.

Würde zumindest auch immer nur mit Guthaben Karten bezahlen, auch kann so Sony PSPlus nicht immer verlängern.
      So, nach einer Weile in der Warteschlange konnte ich mich nach Angabe einiger Daten (Name, letzte Ziffern der KK, Seriennummer meiner PS4...) verifizieren und habe mein Konto zurück. Es wurden zum Glück keine Käufe getätigt. Die Karte hatte ich zwar eh schon sperren lassen, aber weiteren Aufwand hätte ich jetzt nicht gebraucht.

Ist mir weiterhin ein Rätsel, wie das passieren konnte und ich hoffe es kommt nicht erneut vor. Habe jetzt natürlich ein neues Passwort, wieder Zweifachverifizierung, Sicherheitsfrage geändert, überall abgemeldet. Hoffe das reicht...

freido schrieb:

Ist mir weiterhin ein Rätsel, wie das passieren konnte und ich hoffe es kommt nicht erneut vor. Habe jetzt natürlich ein neues Passwort, wieder Zweifachverifizierung, Sicherheitsfrage geändert, überall abgemeldet. Hoffe das reicht...

Schau eventuell hier mal nach, ob deine Mail-Adresse bei nem Leak oder Breach dabei war. Wenn dem so ist, würde ich an deiner Stelle eine neue Mail-Adresse anlegen und alles auf die neue umstellen. Sicherheitsfragen und Zweifachverifizierungen sind zwar schön aber es gibt mittlerweile Mittel und Wege, sowas rauszufinden.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."