ANZEIGE

Der PlayStation - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4.341 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

Der PlayStation - Thread

Ich hab mal eine Frage zur der PS2 kann diese auch UK Importe abspielen ?

Wäre nett wenn jemand mir das beantworten könnte !
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

Also im moment sind die Spiele für den Adapter nicht grade der brüller, die Installation soll auch total komplliziert sein. Darum habe ihn mir noch nicht gekauft.
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

also... bei uns in ö kommt der adapter erst im september, da noch die beta tests laufen u es noch keine österreichischen server gibt...

sobald er aber hier bei uns erscheint werde ich ihn mir aber ziemlich sicher zulegen... u die spiele twisted metal black online u socom....

u die installation ist auch nicht schwer, wie gesagt, adapter an die ps2 anschließen, kabel mit dem modem verbinden u los gehts...

das tolle ist, dass es im mom keine gebühren gibt... das heißt ihr müßt nur den adapter u das spiel bezahlen, aber sonst nichts... sony behält sich das recht vor, dies jeder zeit zu ändern, aber das kann noch lange dauern, wenn es überhaupt der fall sein sollte...

dann könnte man füe extra service, wie zb download od für gewisse spiele zahlen... aber im mom ist das nicht der fall, u so steht einem genialen spieleerlebnis nix im weg...

hier die liste der onlinespiele:

SOCOM: UA. Navy SEALS (erhältlich)
      Everquest: Online Adventures (noch nicht bekannter termin)
      Twisted Metal Black Online (erhältlich)
      Hardware: Online Arena (august)
      Destruction Derby Arenas (3.quartal 2003)
      Tony Hawks Pro Skater 4 (erhältlich)
      ATV Offroad Fury 2 (noch nicht bekannter termin)
      Amplitude (september)
      Tribes Aerial Assault (erhältlich)
      Gran Turismo 4 (ende 2003)
      Resident Evil Outbreak (2004)
      FIFA Football 2004 (herbst 2003)
      Madden NFL 2004 (12.september)
      Awo, dafür brauchste keinen Chip, die haben die gleiche Pal-Norm laufen also wie die Spiele hierzulande auf deiner PS2, musst nur auf ne deutsche Lokalisierung verzichten!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      ANZEIGE
      Hab ihn mir jetzt endlich zugelegt. Nach Schwierigkeiten zum Anfang läuft jetzt auch alles super. Wenn ich von Sony keine kapute Instalationsdisc bekommen hätte, wär die Verbindung und Anmeldung ganz einfach gewesen. Jetzt hat mir Sony eine Neue geschickt, und es war kein Problem.

Geh jetzt auch weiterspielen. :))
      Eine gute nachricht für alle die eine PS2 besitzen !!

Electronic Arts hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die PS2-Versionen von The Lord of the Rings: The Return of the King, The Sims - Bustin´ Out, Need for Speed: Underground und Medal of Honor: Rising Sun allesamt online spielbar sein werden.

Während man in Mittelerde und bei den Sims nur zu zweit ans Werk gehen kann, werden NfS-Fans zu viert und MoH-Anhänger sogar zu acht online unterwegs sein können. Bei der Kontaktaufnahme sollen das USB-Headset, Buddy-Listen, ein Matchmaker oder der EA Messenger helfen.

In Rising Sun wird man auch während des Spiels per Headset kommunizieren können, bei NfS-Rennen werden auch PC-Spieler als Online-Gegner verfügbar sein und bei den Sims wird es sogar eine Online-Tauschbörse für freispielbare Animationen geben. Entsprechende Xbox- und GameCube-Umsetzungen werden hingegen nach wie vor nur offline spielbar sein.

quelle: 4players.de
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

Bei den meisten Spielen musst du nur die Telefonkosten zahlen. Oder wenn du eine Flatrate hast, halt die. Extra Kosten, wie monatliche Beiträge sind bis jetzt soweit ich weiß nicht geplant. Außer bei einem Grosen Rollenspiel(hab den Namen gerade vergessen) das demnächst rauskommt, soll eine monatlich Grundgebühr von ca. 10 € anfallen.