Atlas (Jennifer Lopez)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thomas Hetzel.

      Atlas (Jennifer Lopez)

      Nach dem sehr erfolgreichen „The Mother“, arbeiten Jennifer Lopez und Netflix erneut zusammen. Diesmal im Science-Fiction-Spektakel „Atlas“.

      Regie: Brad Peyton
      Drehbuch: Aron Eli Coleite
      Besetzung: Jennifer Lopez, Simu Liu, Sterling K. Brown
      24. Mai 2024 bei Netflix



      Inhalt:
      ​ Die brillante Datenanalystin Atlas Shepherd (Jennifer Lopez) ist misanthropisch und misstraut der künstlichen Intelligenz völlig. Als sie sich auf eine Mission begibt, um einen rebellischen Roboter zu fangen, wird ihr klar, dass sie bereits in der Vergangenheit mit dieser mysteriösen Maschine zu tun hatte.
      Oh mann … dieser aalglatte Look stört mich an solchen Produktionen enorm. Ja, auch ich verspüre Titanfall Vibes … aber die Tatsache, dass JLos Erscheinungsbild in jeder Einstellung perfekt abgebildet und dargestellt werden muss und sie selbst mit blutigen Wunden immer noch „clean“ und „hot“ aussieht macht solche Produktionen für mich einfach kein bisschen authentisch. Aber was kann man heute von Netflix auch sonst erwarten?!