Teen Titans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

Die Teen Titans werden offiziell in das DC-Universum von James Gunn und Peter Safran aufgenommen. Am Freitag bestätigte der Hollywood Reporter, dass ein Live-Action-Film über die Teen Titans bei DC Studios offiziell in Arbeit ist. Ana Nogueira, die kürzlich das Drehbuch für DC Studios' Adaption von "Supergirl: Woman of Tomorrow" geschrieben hat, wird auch das Drehbuch für Teen Titans verfassen.
      s-l500
      Es wurde jetzt enthült wer hier die Teen Titans sein könnten, ist aber wohl noch nicht endgültig:

Robin
      Cyborg
      Raven
      Starfire
      Beast Boy

Kenne hier noch nicht alles, aber Cyborg ist in den Comics die ich hab nicht dabei. Und es fehlt hier doch Nightwing. Na, ja, wie gesaagt, der Film ist ja noch in einer sehr frühem Phase, mal sehen...

Hier:
      filmstarts.de/nachrichten/1000115757.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

Dr. Loomis schrieb:

Es wurde jetzt enthült wer hier die Teen Titans sein könnten, ist aber wohl noch nicht endgültig:

Robin
      Cyborg
      Raven
      Starfire
      Beast Boy

Kenne hier noch nicht alles, aber Cyborg ist in den Comics die ich hab nicht dabei. Und es fehlt hier doch Nightwing.

Bei der aufgelisteten Teamzusammensetzung (falls es wirklich darauf hinauslaufen sollte) orientiert man sich wohl an den Animationsserien und Animationsfilmen, die ja recht erfolgreich liefen und auch viele Fans vorweisen können und stützt sich weniger auf die Comics. Denn in den Animationsproduktionen war Cyborg immer ein fester Bestandteil des Teams und Robin wurde von Damian Wayne verkörpert (würde also, mit Hinblick auf den kommenden Realfilm 'The Brave and the Bold' in welchem Damian Wayne sein Realfilm Debüt geben soll, Sinn machen). Nightwing hingegen war nur äußerst sporadisch bei Einsätzen dabei.

Dr. Loomis schrieb:

Wie gesagt, hätte sehr gerne einen "Teen-Titans"-Realfilm. :]

Geht mir auch so. Ich finde die Dynamik innerhalb des Teams interessant und bin ebenfalls gespannt, wann wir von den Verantwortlichen des Films mit ersten Infos zu der Besetzung versorgt werden. :)