Gargoyles (Comics) & Spin-Offs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gargoyles (Comics) & Spin-Offs

      Seit Dezember 2022 bringt der Verlag Dynamite Entertainment neue Geschichten der Disney-Serie Gargoyles raus und setzt da an, wo der 2007 der Verlag Slave Labor Graphics mit ihren Veröffentlichungen beendet haben. SLG haben nicht nur einen Handlungsbogen von Gargoyles veröffentlicht, sondern auch den Spin-Off Bad Guys. Dynamite dagegen hat neben der Hauptstory auch den Spin-Off Dark Ages herausgebracht, das neue Informationen über die Vergangenheit des Wabern Clans preisgab.

      Ich hatte mir schon die Sammelbänder von SLG zugelegt, als ich es vor mehr Hals zehn Jahren die Gelegenheit dazu hatte. Die kehrten Storys hol ich mir eben Digital in ihren Einzelausgaben und meine Faszination für das Franchise hat nicht nachgelassen. Morgen kommt die zwölfte und letzte Ausgabe des aktuellen Handlungsbogens. Danach folgt der fünfteilige Handlungsbogen "Quest", ehe darauf wiedewieder ein zwölfteiliger Handlungsbogen kommen soll. Auch hoffe ich auf einen weiteren Spin-OffSpin-Off, bei dem ich TimeDancer favorisiere.