Kinds of Kindness [Regie: Yorgos Lanthimos; UK, IR, USA 2024]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wucki.

      Kinds of Kindness [Regie: Yorgos Lanthimos; UK, IR, USA 2024]

      Kinds of Kindness



      Studio Film4, Element Pictures, TSG Entertainment
      Vertrieb Seachlight Pictures
      Veröffentlichung 21. Juni 2024 (USA), 28. Juni 2024 (UK)
      Laufzeit TBD
      Land USA, Irland, United Kingdom
      Sprache Englisch

      Regie Yorgos Lanthimos
      Drehbuch Yorgos Lanthimos, Efthimis Filippou
      Produzenten Ed Guiney, Andrew Lowe, Yorgos Lanthimos, Kasia Malipan
      Kamera Robbie Ryan
      Schnitt Yorgos Mavropsaridis

      Besetzung

      Emma Stone
      Jesse Plemons
      Willem Dafoe
      Margaret Qualley
      Hong Chau
      Joe Alwyn
      Mamoudou Athie
      Hunter Schafer

      Inhalt

      Kinds of Kindness (ehemals You) ist eine dreiteilige Anthologie: Über einen Mann, der versucht, die Kontrolle über sein eigenes Leben zu übernehmen; über einen Polizisten, der beunruhigt darüber ist, dass seine auf See vermisste Frau zurückgekehrt ist und ein anderer Mensch zu sein scheint; und über eine Frau, die entschlossen ist, einen bestimmten Menschen mit besonderen Fähigkeiten zu finden, der dazu bestimmt ist, ein erstaunlicher spiritueller Führer zu werden.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Neuer Film von deinem Lieblingsregisseur? Da muss gleich ein Thread her :D

      Ohne den Trailer gesehen zu haben: Ich freue mich drauf ^^
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:

      Neuer Film von deinem Lieblingsregisseur?


      Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der eines Tages einen Film macht, den ich ausstehen kann. Und wenn es nur aus Versehen ist. :uglylol:

      Burning schrieb:

      Da muss gleich ein Thread her :D


      Irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen. War überrascht, dass es noch keinen Thread gab. Der Film hieß bis vor kurzem ja auch noch anders. :gruebel:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      Burning schrieb:

      Neuer Film von deinem Lieblingsregisseur?

      Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der eines Tages einen Film macht, den ich ausstehen kann. Und wenn es nur aus Versehen ist. :uglylol:

      Die Chancen stehen bei KoK wahrscheinlich eher schlecht, weil hier anders als bei The Favourite und Poor Things wieder Filippou das Drehbuch übernommen hat. Dürfte also deutlich mehr in die Richtung seiner griechischen Filme gehen.

      Achja, ist wohl fast drei Stunden lang. Viel Spaß Data :D
      EAT THE RICH