47 Meters Down: The Wreck (Patrick Lussier)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      47 Meters Down: The Wreck (Patrick Lussier)

      Deadline berichtet, dass Patrick Lussier ("Drive Angry", "My Bloody Valentine 3D") bei "47 Meters Down: The Wreck", dem dritten Film der Saga, Regie führen wird. Johannes Roberts und Ernest Riera haben das Drehbuch mitverfasst.

      Die Handlung:

      "Ein Vater ist entschlossen, die Beziehung zu seiner Tochter wiederherzustellen, als sie beim Tauchen in wunderschönen tropischen Gewässern ein berühmtes Wrack erkunden. Doch kurz nach dem Abtauchen verunglückt der Tauchleiter und lässt die beiden allein und ungeschützt in dem Unterwasserlabyrinth zurück. Während die Spannung steigt und der Sauerstoff knapp wird, müssen die beiden ihre neu gewonnene Verbundenheit nutzen, um dem Wrack und dem unerbittlichen Ansturm blutrünstiger Weißer Haie zu entkommen."

      s-l500
      Roberts hatte, meiner Ansicht nach, bei den beiden Vorgänger als Regisseur auch einen ordentlichen Job gemacht. Ich mache mir eher Gedanken darüber, dass er (mit Riera) wieder das Drehbuch schreibt. Das ist wahrlich nicht seine Stärke.

      Freue mich dennoch auf einen dritten Teil. Vernünftig umgesetzte Haifilme gehen bei mir immer.
      Der erste Teil war bedingt unterhaltsam, den zweiten kenne ich nicht. Die "tiefe blaue See" ist jedenfalls so gespenstisch zum Einsatz gekommen wie selten in dem Genre.

      Roberts darf nach "Resident Evil: Welcome to Raccoon City" übrigens keine Filme mehr drehen. :tongue: Auf imdb wird er als Co-Regisseur geführt.
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10