Für mich mit der beste Weihnachts-Slasher "Silent Night, Deadly Night" (1984) soll ein weiteres Remake/Reboot bekommen. Vor einigen Jahren gab's ja schon mal eines. Das Neue, jetzt kommende soll von dem Studio hinter "Terrifier 3“ sein, und Ende 2025 erscheinen. Man hat auch schon einen Regisseur: Mike P. Nelson. (U.a. "Wrong Turn"-Teile, Meine famd seinen recht solide. "V/H/S") Als Produzenten sind wohl Leute vom Original mit dabei.
Mal sehen. Könnte man was daraus machen. Wobei, fand das 1. Remake ok, aber irgendwie nicht super. Das Original ist einer meiner liebsten Slasher/Weihnachts-Horror-Filme,
Von "Terrifier", kenne bisher nur Trailer, hab noch nicht's davon gesehen, sieht etwas billig aus, finde ich. Na ja, ist ja nur das Studio, wie gesagt, mal abwarten. Vielleicht wird's ja ein solider Weihnachts-Slasher, wäre mal wieder schön.
Hier:
filmstarts.de/nachrichten/1000113102.html
Mal sehen. Könnte man was daraus machen. Wobei, fand das 1. Remake ok, aber irgendwie nicht super. Das Original ist einer meiner liebsten Slasher/Weihnachts-Horror-Filme,
Von "Terrifier", kenne bisher nur Trailer, hab noch nicht's davon gesehen, sieht etwas billig aus, finde ich. Na ja, ist ja nur das Studio, wie gesagt, mal abwarten. Vielleicht wird's ja ein solider Weihnachts-Slasher, wäre mal wieder schön.Hier:
filmstarts.de/nachrichten/1000113102.html
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()