Es ist doch aber nur logisch v.a. in unseren heutigen Welt, wenn man eine Sache beherrscht, die nur eine ganz kleine Minderheit in der Weise ausüben kann und mit der ein riesen Umsatz generiert wird, dass die besser verdienen als bspw. ein Bankkaufmann oder ich. Wenn ich meinem Chef einen Umsatz von 10 Millionen bringe, könnte ich halt auch ein sechsstelliges Gehalt verlangen und auch bekommen.
Wenn irgendwann theoretisch die Baubranche krachen geht und es gäbe bspw. nur noch eine Handvoll Fliesenleger auf der Welt, die das noch können, würden die auch ein Vermögen verdienen können und sich mit 35 zur Ruhe setzen. (Natürlich überspitzt formuliert). Wie gesagt, schaut am besten keinen Fußball mehr und die Sache würde sich irgendwann von selbst regeln. Angebot und Nachfrage eben.
Wenn irgendwann theoretisch die Baubranche krachen geht und es gäbe bspw. nur noch eine Handvoll Fliesenleger auf der Welt, die das noch können, würden die auch ein Vermögen verdienen können und sich mit 35 zur Ruhe setzen. (Natürlich überspitzt formuliert). Wie gesagt, schaut am besten keinen Fußball mehr und die Sache würde sich irgendwann von selbst regeln. Angebot und Nachfrage eben.