ANZEIGE

Tomb Raider (Alicia Vikander)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

Tomb Raider (Alicia Vikander)

Bewertung für "Tomb Raider" 20
      1.  
        1/10 (1) 5%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (1) 5%
      5.  
        5/10 (2) 10%
      6.  
        6/10 (8) 40%
      7.  
        7/10 (2) 10%
      8.  
        8/10 (4) 20%
      9.  
        9/10 (2) 10%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Stimmts das es ein weiteres Sequel geben soll?Und wenn ja wird Angelina Jolie wieder mit von der Partie sein?
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Mir war jetzt nur bekannt das ein weiteres PC Spiel in der mache sei, aber das ein neuer Film gemacht wird ist mir neu. Ich dachte eigentlich Angelina Jolie wollte bei einen weiteren Teil nicht mehr mitmachen. :confused:
      "Wo fahren wir hin?
      - Nach Mexiko.
      Was gibt es in Mexiko?
      - Mexikaner." :grins:

Ja! Genau das gleiche habe ich auch gehört!
      Davon habe ich auch noch nichts gehört das ein dritter Teil kommen soll!

Also wegen mir nicht-den zweiten fand ich schon super schlecht,und auch der erste hat mich nicht umgehauen.
      Schade, dabei find ich Lara im Spiel echt cool, aber die Filme...ich weiß nicht! :(
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt.
      Wenn sie genug Geld kriegt, spielt sie auch im 3 Film mit (siehe Arnie)
      Ich würde mich freuen nochmal sexy Angelina in diesem engen Kostüm zu sehen :D :D :D
      PROT von K-PAX:

"Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

"Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      bevor die eine andere schauspielerin nehmen, ist es mir lieber, dass sie keinen 3ten film drehen ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Ich weiss nicht noch ein Teil von Tomb Raider ?
      Ich bin kein sonders großer Fan von Tomb Raider aber mir haben keine der beiden Filme gefallen!!!
      Ich glaube das sollte sowas werden wie Halle Berry in Catwoman jetzt nur ne schöne Frau in einer Heldenrolle!!!
      Finde die Storys in den beiden Filmen nicht so der Renner !!!
      Aber wie gesagt ich kenne mich bei Tomb Raider nicht so gut aus!!!
      Keine Beleidigung an Tomb Raider nur mich hat der Film nicht angesprochen !!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=29c5ab424141ea014496af633430b70603da7cfe[/IMG][/align]
      ANZEIGE
      OOoooohh jaaaaa @Ardron

J-Lo im TombRaider-Kostüm :D :D :D :D :D
      Wer interessiert sich da noch für die Story? :grins:

Das wäre ein Traum!!
      PROT von K-PAX:

"Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

"Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Der ersten war bis auf die Anfangssequenz wirklich langweilig ... der zweite ist so unterirdisch, dass er verdient der Flop des letzten Jahres war. Brauchen wir da wirklich einen Teil III?

:D Sexusmus am Rande :grins: :

Vielleicht wären die ersten beiden TR-Filme nicht so schlecht gelaufen, wenn man Angelina öfters mal in den sexy kurzen Höschen (wie die 2 Minuten am Anfang von Teil 1) gezeigt hätte... :hammer: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

Bin ganz der Meinung von Selina !!! :D

wen sie einen neuen drehen dann bitte nicht mit Angelina Jolie denn die ist wie Halle Berry in Catwoman S******!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=29c5ab424141ea014496af633430b70603da7cfe[/IMG][/align]
      Jeman anderes vieleicht Kate Beckinsale oder jemand anderes aber Angelina Jolie hat mich niccht überzeugt!!!
      Sonst wären die beiden teile kein Flkop geworden!!!