Tomb Raider (Alicia Vikander)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 572 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Angelina Jolie ist genauso abgedreht wie Halle Berry!!!
      Wieso nicht Kate Beckinsale oder gibt es ein Gesetz das Angelina Jolie Lara Croft spielen sollte?
      Ich finde der Film ist gefloppt wegen der schlechten Story und der Besetzung!!!! X( so sollte man keine Spieleverfilmung produzieren hoffe die Macher verschonen uns mit noch einem Teil mit Angelina Jolie!!! X(
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=b2cdc2de24847101e741a92d2bcfa27011c63735[/IMG][/align]
      Gegen einen dritten hätte ich nix einzuwenden, aber wenn nix draus wird is es auch nicht schlimm. Aber wenn sie noch eine Fortsetzung OHNE Angie drehen ist es halt nicht der gleiche Film!! Genauso wie Spider-Man 2 nicht DER Film ohne Tobey gewesen wäre! Angesehen hätte ich ihn mir zwar schon aber es wäre irgendwie nicht mehr mein Lieblingsfilm. :(
      Angelina Jolie ist genauso abgedreht wie Halle Berry!!!

      wie meinst du das schon wieder? .. solltest du die lebenseinstellung meinen, dann denke ich nicht, dass das irgendwas mit dem erfolg des filmes zu tun hat ..

      es gehen ja auch nicht nur buddhisten in die richard gere filme..

      angelina jolie sieht einfach für die meisten so aus, wie man sich lara croft real vorstellt..

      mir haben beide filme gefallen und ein dritter würde mich nicht stören, aber ich denke nicht, dass noch ein weiterer kommt ..
      und das jolie schauspielen kann hat sie mir schon lange bewiesen ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Original von Selina
      Wenn ein dritter Teil gedreht werden sollte, dann natürlich nur mit Angelina Jolie. Sie ist nunmal Lara Croft ;)


      So ist es. Angelina IST Lara Croft. JLo könnte sie nicht spielen, ebensowenig Kate. Die beiden sind ja schon süß, aber Angie ist eine ganz andere Liga!

      Wenn TR3 erfolgreich sein soll, müsste man jolie Jolie aber mehr in diesen super-sexy Shorts zu sehen bekommen :P :D

      :seemann:
      Dateien
      Hallo Leute!

      Ich wollte mal wissen ob ihr Interesse hättet einen dritten Tomb Raider-Film euch im Kino anzuschauen? Da ja (siehe News) gerade über einen dritten Teil spekuliert wird fände ich das mal interessant..... :gruebel:

      Ich persönlich fand ja die ersten beiden ziemlich gut, da ich Angelina Jolie echt super finde und die Action war auch ganz ordentlich (bis auf die Szene mit dem Hai im 2.ten Teil.....argghh).
      Gut, Storymässig waren beide nicht gerade ne Granate.....aber na ja, ham halt andere Stärken.... :D
      Ich hätte mal Spass an einer "erwachsenen" Tomb Raider-Verfilmung, die Richtung Indiana Jones geht, und vielleicht auch mal düsterer und brutaler (FSK 16 sollte schon sein....) ist.

      Aber genug von mir....Was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Seltsam“ ()

      Ich auf jeden Fall. Die ersten beiden sind tolle Popcornfilme mit geiler Action und Angie. Wenn sie nach dem selben Prinzip weitermachen, bin ich dabei :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      lol.. Ich denke nicht das die Firmen Geld ausgeben für einen Film ohne Angelina....

      Das erinnert irgendwie an den Eiskalte Engel Film.. Super Schauspieler und dann Teil 2 und 3 (Ja ich weiß, waren geplante Serien :p) Komplett andere Darsteller.. Sowas ist einfach zum :heulen:

      Das SCI mit Paramount gerade verhandelt hat nur einen Grund.. Nämlich Tomb Raider:Legend (7. Spiel).. Paramount war 2003 der Ansicht das Core Design (TombRaider Entwickler 1-6) einfach mit dem ganzen Bug-Mist vom 6. Spiel verantwortlich dafür waren das nicht einmal die Fangemeinde anschließend ins Kino geht.. Und nun... neues Image, neue Chance... Wenn das Spiel gut ankommt dann steht nem neuen Tomb-Raider Film wohl nichts im wege.. Ich schätze mal die warten erst ab... Und das Angelina Interesse hat?? Naja, sie äusserte sich ja schon 2 mal ganz konret darüber!
      1) an der Premiere von Cradle of Life: 3. Teil ja, Vorraussetzung aber CoL kommt gut an.
      später hieß es:
      2) ....... "Ich weiß nicht ob ich noch Interesse für einen 3. Teil habe.. ich bin mit dem 2. zufrieden.."
      Ich denk mal das hat eher was mit dem Flopp vom Film zu tun und damit das es definitiv von seite Paramounts keine Film mehr geben wird..

      naja, schauen wir mal was SCI hinkriegt...
      Bei "Bereitsgesehen" gibt es fragliche News...

      Wie die britische Presse heute berichtet, trainiert Angelina Jolie bereits für einen dritten Film als Lara Croft. Der Vertrag sei schon unterschrieben, gedreht wird direkt nach ihrer Schwangerschaft.


      Quelle: BG

      Ob man dem allerdings Glauben schenken kann weiß ich nicht...zumal keine Quelle angegeben wurde. :gruebel:

      Toll wäre es natürlich...aber nach ihrer Schwangerschaft hat Angelina Jolie doch schon einges zu tun...angeblich ja "Sin City 2" und es gibt auch Gerüchte zu "Wonderland" (Film von Marilyn Manson), "Ocean's 13" und "Mr & Mrs Smith 2".
      Wie soll sie da noch "Tomb Raider III" unterbringen?
      Sie trainiert jetzt grade? Hochschwanger? Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihr Baby gefährdet...

      Dass jetzt aber angeblich doch ein 3. Teil kommt liegt sicher daran, dass das neue Spiel so erfolgreich ist!
      Anscheinend stimmen die News ;)

      Wie 'demonews" berichten, hat Schauspielerin Angelina Jolie für einen dritten Teil der Tomb Raider-Reihe zugesagt. Hierbei beruft sich die Website auf einen Artikel des 'Daily Express'. Diese Meldung kommt sicherlich überraschend, da Jolie nach den ersten beiden Verfilmungen verkündete, sie sei fertig mit dem Charakter und hätte kein Interesse mehr an weiteren Teilen.

      Zurzeit befindet sie sich mit ihrem Lebenspartner Brad Pitt in Namibia. Nach der Geburt ihres Kindes möchte Jolie mit dem Training zum dritten Teil beginnen, um laut Game-Produzent Ian Livingston "in Laras Outfit besser auszusehen als jemals zuvor". Sobald es weitere Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir euch sofort informieren.

      Klick

      Naja, den 2. Teil fand ich schlecht. Ich brauch nicht unbedingt eine Fortsetzung :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gunnibert“ ()

      Ein Film, den de Welt nicht braucht.
      Die ersten beiden Teile waren schon enttäuschend genug, Angelina Jolie mag ich normalerweise schon, aber nicht in dieser Rolle.
      Die Tomb Raider Filme wirken wie eine lieblose Mischung aus "Indiana Jones" und James Bond" - völlig ohne eigenen Charme !

      Warum Angelina Jolie da noch mal mitspielen will ist mir schleierhaft - vertmutlich hat man ihr ne rießen Gage angeboten :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      :headscratch: Also ich fand beide Filme wirklich gut. Hab beide auch in meiner DVD-Sammlung; daher kann ich die allgemeine "Begeisterung" hier nicht wirklich verstehen! :D

      Ich würde mich wahnsinnig über einen 3. Teil freuen und vielleicht wird ja Teil 3 der Blockbuster, den viele erwarten.

      Vielleicht verfilmen sie diesmal ja wirklich ein Spiel der Reihe! Da würde sich doch "Tomb Raider III - The Adventures of Lara Croft" anbieten. (Okay, da wäre ich dafür, denn das ist mein Lieblingsspiel der Reihe :grins: )

      Warten wir mal auf den Regisseur und den restlichen Cast und dann sieht die allgemeine Erwartung vielleicht schon wieder anders aus. ;)
      Naja...mich konnten weder die Spiele noch die Filme begeistern...mir solls recht sein, wenn ein dritter kommt...ohne könnte man genauso leben...für Angelina bedeuteten die Filme aber den Durchbruch und daher wäre es sicher für sie eine schöne Zeit, bei einem eventuellen dritten Teil dabei zu sein...schliesslich assoziiert man sie ja mittlerweile mit Lara Croft...und Tom Raider ohne Jolie ist wie Indiana Jones ohne Ford...
      Kurz und knapp:

      GELD REGIERT DIE WELT

      Der Preis wird bestimmt sehr hoch gewesen sein, dass sie sich erbarmt, noch 'nde Folge von Tomb Raider zu machen.


      Wartet, ich habe eine Vision....


      Tomb Raider 3 wird ein totaler Flip

      Wenn der Film rauskommt, werden wir ja feststellen, ob sich meine Vision bewahrheitet.
      Insofern eine interessante Nachricht da Tomb Raider einfach eine gute Vorlage für unterhaltsame Kinofilme wäre. Aber leider haben es die Herren West und Bont gründlich vergeigt. Ein Tomb Raider Film sollte vor Selbstironie sprühen und sich auf die Stärken der Spiele konzentrieren, ausserdem mehr Rohkostaction als dauernde CGI Rotationen beinhalten.

      Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bei Teil 1 erwartete ich gute Unterhaltung und wurde enttäuscht, bei Teil 2 das selbe in grün und ich werde es auch bei der 2. Fortsetzung wieder mit Optimismus probieren, denn in meinen Augen sollte es mit einer solchen Vorlage nun wirklch nicht all zu schwer sein ein vernünftiges, zumindest insich logisches und spannendes Script zu entwerfen welches dann verfilmt werden kann.
      Signatur lädt...