Tomb Raider (Alicia Vikander)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 572 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      :gruebel: Die Story von Tomb Raider Legend würde sich prima für einen dritten Kinofilm eignen wie ich finde :grins: Ich selbst fand Teil 1 und 2 jetzt nicht so schlecht, sicher es gibt bessere Verfilmungen aber mir haben die ersten beiden Teile recht gut gefallen. Im Film sollte man eventuell mal mehr Kletteraktionen zeigen am besten so wie im Spiel, das würde sicherlich klasse aussehen und den Flair der Spiele besser wiederspiegeln :]
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Finds toll, dass jetzt doch Teil 3 mit Jolie kommt. Die ersten beiden waren Top-Unterhaltungsfilme - könnte immer angucken. Den dritten schaue ich mir selbstverständlich im Kino an!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Tomb Raider war eine sehr gute Videospielverfilmung. Derartige Umsetzungen würde ich mir für einige andere Spiele auch wünschen. ;(
      Ich fand den Film einfach stark, weil die Darstellung der virtuellen Lara Croft durch Angelina Jolie erfolgt ist. Sowohl der Charakter aus dem Spiel, als auch die Darstellerin aus dem Film hatten die gleiche Ausstrahlung. Beide strotzten vor Neugier, der gleiche Sexappeal, Sprüche aus der selben Genre und die gleiche Atmosphäre kam beim Filmsehen auf, wie beim Spielen.
      Ein extrem großer, wenn auch nahezu der einzigste Beitrag zu dessen Überzeugung haben die Macher darin erkannt Lara Croft aus dem Spiel ordentlich zu verfilmen.

      Wenn Angelina mit von Partie ist, werden wir wohl wieder mit einer überzeugenden Lara Croft zu rechnen haben. Die Schauspielerleistung von Angelina Jolie nämlich ist auch der einzige Grund, warum ich diese Tomb Raider Reihe verfolgt habe und mitverfolgen werde. :D
      Drehbuchautor wird verpflichtet

      Ian Livingstone von Eidos hat Eurogamer gegenüber verlautbart, dass man durchaus mit einem dritten Tomb Raider Film rechnen könne.

      "Es gibt eine Möglichkeit - wir haben mit Paramount gesprochen und sind übereingekommen, einen Drehbuchautor zu verpflichten." Man sei zwar noch lange davon entfernt, grünes Licht zu erhalten, doch sei es schon einmal ein guter erster Schritt, wenn man sehe, dass Geld dafür aufgewendet wird, um einen Autor für ein erstes Skript zu bezahlen.

      quelle
      Kürzlich habe ich mir die ersten beiden Filme mal wieder angesehen - hauptsächlich, weil ich mich an neu-Bond Craig in Teil 1 nicht mehr erinnern konnte. Im Kino war ich damals bei Teil 1 sauer - die Story ist auch wirklich dämlich. Den 2. dann auch nur auf DVD gesehen.

      Jetzt, mit etwas Abstand, haben mir die Filme als reine Unterhaltung ohne Anspruch ordentlich gefallen. Liegt wohl vornehmlich an Angelina, die auch dann noch ein Hingucker wäre, wenn sie nur die Spieleanleitung vorlesen würde. Nennt mich ruhig oberflächlich, aber wenn sie in Teil III öfter mal Shorts trägt, dann bin ich im Kino :freaky:

      Denn um es mit ZZ Top zu sagen: She got LEGS (lechz :hammer: )!!!
      Ja, die müssten wirklich schon eine Story für bei Tomb Raider Legend bieten dass es sich wirklich lohnt den Film wegen der Handlung und nicht Angelina anzugucken. Aber ich hatte ja bereits nach dem ersten Teil gemeckert und gemeint mir ein Sequel nicht antun zu wollen und war trotzdem bei Tomb Raider 2 im Kino :tlol: Ich sehe das ähnlich wie Hulk :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Egal ob nun ein dritter Teil kommt, für mich war Angelina Jolie von Anfang an die schlechtmöglichste Wahl, die man als Schauspielerin, die Lara Croft verkörpern sollte, treffen konnte. Auch wenn Lara nur ein "Cyperbabe" ist: Mit keiner der bislang gesehenen, verschiedenen Darstellungen ihrer Person aus den Spielen, hat Frau Jolie irgendwas gemein, wenn man mal vom prallen Vorderbau absieht. :D

      Hier mal zum Vergleichen:

      Classic-Lara:


      Angle-Of-Darkness-Lara:


      Next-Gen-Lara:


      Und nun Jolie:


      Wenn man mal davon absieht, dass die Dame für den Dreh wie Miss Croft durchgestylte wurde, gibt es für mich nicht viele Gemeinsamkeiten, oder was meint ihr?
      Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt. - J. Cocteau

      Glotzt nicht so romantisch! - B. Brecht

      Le sentiment est plus que la raison. - J.-J. Rousseau

      Was interessiert mich denn der Nobelpreis! Ich bin als Schriftsteller so was wie die erste Stufe einer Rakete: Ich kann eine sehr große thematische Last auf relativ geringe Höhe transportieren und einer Menge Menschen eine Einführung in ein wissenschaftliches Thema geben. Danach allerdings muss ein anderer übernehmen. - M. Crichton

      I love it if people are getting eaten by dinosaurs, don't you? - S. Winston

      Ich will die Unsterblichkeit nicht durch mein Werk erringen. Ich will sie dadurch erringen, dass ich nicht sterbe. - W. Allen

      The only time I'm totally happy is when I'm watching films or making them. - S. Spielberg


      Was darf die Satire? Alles. - K. Tucholsky

      Das ist doch alles doof und ich auch! - Daffy Duck

      Wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber die Vergangenheit nicht mit uns.
      Original von Ardron
      Hmm wenn sie nicht mehr mitmacht wer könnte sie denn Vertreten?
      Jennifer Lopez villeicht!Aber die wirds glaub ich net machen!
      Villeicht die Schauspielerin von Alias!

      LOPEZ???? nee, danke. jede andere aber net die....
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!






      Helft mir bitte und klickt hier:

      Meine kleine Stadt




      Update 07.01.09

      765 Filme und 64 Staffeln



      1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn
      Nun, wenn man die Bider von futureflys gepostetem "next-Gen-Lara" mit Angelina vergleicht, sind die einzigen Unterschiede wohl in den etwas schlankeren Waden und den trainierten Unterarmen von Angelina zu finden. Sonst eigentlich 1:1.

      Wie gesagt, wenn Angelina öfter Shorts tragen würde in den TR-Movies, wären auch die letzten Zweifler überzeugt. Die Lopez geht schon mal gar nicht, denn Lara ist ENGLÄNDERIN und keine LATINA. Jenny Garner wäre zwar durchaus optisch n der Lage, Lara zu verkörpern (sieht SUPER aus), aber als Elektra wäre sie mir lieber (obwohl da sicher kein Teil mehr kommt)....


      @ Enleydo: Ja, die ist schon süß, aber Angies Beine sind doppelt so lang und ihr Schmollmund....unschlagbar :freaky: