Tomb Raider (Alicia Vikander)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 572 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Also, im Prinzip kannste fast jede Frau zu ner Lara machen. Lange Braune Haare, Zöpfchen, das bekannte Outfit, und fast jede Frau sieht aus wie Lara Croft. Aber nur eine IST Lara Croft, wie schon erwähnt, Rhona Mitra. Als damals bekannt wurde, dass Angelina die Rolle kriegt, war ich übrigens auch gar nicht so begeistert, da ich mir damals schon Rhona gewünscht habe.

      Wenn ich dran denke, werde ich morgen mal das angesprochene alte Videospielmagazin mit Rhona auf dem Cover mit auf die Arbeit nehmen und einscannen, dann werdet ihr schon sehen :D
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Ollywood
      Original von burtons
      Original von O-Lee
      Bin nicht nur wegen dem Namen der gleichen Meinung wie Olly ^^ Sind die vorgeschlagenen Damen nicht ehemalige Lara Models? Glaube die wären als Schauspielerinnen nicht die beste wahl. Im Vergleich zu Jolie erst recht nicht. N weiteren Teil würd ich mir mit Angelina Jolie in der Hauptrolle wünschen. Aber die macht ja zurzeit auf Mutter Theresa und sollte vorher noch n bisschen Gewicht und Muckis zulegen. :grins:


      Für Lara Croft braucht man aber gewiss kein Shakespeare-Darsteller zu sein. Und Rhona Mitra hat sich über die Zeit schon etwas gemacht.


      Ich will nichts falsches sagen, aber sollte man sich nicht eine hübsche Person für den 3 .Teil holen ??? Also mir sagen die oben genannten Personen schon überhaupt nicht zu.
      Wie schon gesagt wurde, man braucht ja keine Shakespeare-Darstellerin, aber gerade in Hollywoold laufen recht viele hübsche Dinger rum.


      Hässlich sind keine der genannten Personen und alleine das Aussehen ist nicht das Ausschlaggebende. Es kommt auch immer noch darauf an welche Lara man verfilmen will. Eine etwas toughere (in dem Fall sollte man bei jemanden wie Jolie oder Mitra bleiben) oder eine in den Anfangsjahren "Tomb Raider Legends" dann muss man sich ne Teenagerin suchen.

      Aber ich stimme Joseph zu: ein 3.ter Teil ist eh noch weite Zukunftsmusik, bis dorthin kann sich noch viel ändern.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Seven
      Also, im Prinzip kannste fast jede Frau zu ner Lara machen. Lange Braune Haare, Zöpfchen, das bekannte Outfit, und fast jede Frau sieht aus wie Lara Croft. Aber nur eine IST Lara Croft, wie schon erwähnt, Rhona Mitra. Als damals bekannt wurde, dass Angelina die Rolle kriegt, war ich übrigens auch gar nicht so begeistert, da ich mir damals schon Rhona gewünscht habe.

      Wenn ich dran denke, werde ich morgen mal das angesprochene alte Videospielmagazin mit Rhona auf dem Cover mit auf die Arbeit nehmen und einscannen, dann werdet ihr schon sehen :D


      Bin ich ganz deiner Meinung. Rhona Mitra die Perfekte Lara Croft. Nunja ich konnte mit Angelina Jolie leben, aber begeistert war ich nun auch nicht.

      Freu mich auf das Cover. Thx. :hammer:
      Original von Bimmler

      Freu mich auf das Cover. Thx. :hammer:


      Das kannst du auch :D

      Titelseite der Fun Generation Ausgabe 9/97, sowie ein Auszug von Seite 44.



      Und wer mir jetzt sagt, Rhona Mitra ist nicht Lara Croft... :freaky: :D
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von JosephWilliam
      Thanx @ seven! :goodwork:

      Rhona kommt wirklich erstklassig als Lara rüber. 8o

      Wenn also irgendwann ein Reboot kommen sollte, dann hoffe ich, dass die Studiobosse wirklich an sie denken.
      Das einzige Problem, das sich ergeben könnte dürfe ihre nicht vorhandene Starpower sein, die Angelina zweifelsohne hatte und immer noch hat. :gruebel:


      sicher dennoch ist jolie mehr oder weniger spätestens mit dem zweiten film gefloppt! und das lassen die studiobosse bestimmt nicht ausser acht, denn es geht doch immer nur um profit ;) und wenn der nicht stimmt wird ausgetauscht bzw das konzept geändert.
      also stehen die chancen für einen wechsel nicht schlecht und ich hoffe natürlich dass sie das konzept mehr zum original/ zum spiel hin verändern!! :rolleyes:


      A Survivor is born!
      Joa auf den Bildern sieht Rhona als Lara garnichtmal schlecht aus. Doch muss ich sagen mag ich diese Lara die sie dort darstellt nicht so gerne, das schaut mir ja nach Lara aus der ersten Tomb Raider Games aus und die mochte ich noch nie so gerne. Mir wär eine Lara wie sie in den neueren Games Angel Of Darkness, Legend, etc. ist viel lieber. Aber die Bilder von Rhona sind ja auch schon älter und ich denke mal wenn es wirklich noch zu einem dritten Teil kommen sollte wird man sich wahrscheinlich sowieso nach einer aktuelleren Lara Croft richten und ich schätze die zu verkörpern da wär Rhona auch in der Lage zu, auch optisch.
      Nur diese Bilder von ihr sind momentan nicht so mein Fall!

      Kurze Info für mich bitte!

      Was ist denn nun Fix und was ist Gerücht? Nach dem 2. Teil wurde doch gesagt, dass kein weiterer kommt oder? :gruebel: Wieso ist jetzt die Rede von Teil 3? :headscratch: Und wer spielt die Hauptrolle? Steht das schon fest? Ok, ich weiss das es bestimmt hier irgendwo im Thread steht, aber ich hab nun wirklich keine Lust lange zu lesen. Jolie spielt bestimmt nicht mehr mit, die hat ja nach dem 2. Teil gemeint, dass für sie die Geschichte abgeschlossen sein würde und sie deshalb keinen weiteren Teil mehr drehen will. Also? Danke im voraus für die Antworten. :)

      RE: Kurze Info für mich bitte!

      Original von Fox
      Was ist denn nun Fix und was ist Gerücht? Nach dem 2. Teil wurde doch gesagt, dass kein weiterer kommt oder? :gruebel: Wieso ist jetzt die Rede von Teil 3? :headscratch: Und wer spielt die Hauptrolle? Steht das schon fest? Ok, ich weiss das es bestimmt hier irgendwo im Thread steht, aber ich hab nun wirklich keine Lust lange zu lesen. Jolie spielt bestimmt nicht mehr mit, die hat ja nach dem 2. Teil gemeint, dass für sie die Geschichte abgeschlossen sein würde und sie deshalb keinen weiteren Teil mehr drehen will. Also? Danke im voraus für die Antworten. :)


      imo ist noch nichts bekannt über einen dritten teil!! hier wird gerade diskutiert ob reboot oder teil 3 und wer die beste hauptrolle wäre. also nichts festes darüber wurde seit 2006 nichts mehr gehört


      A Survivor is born!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ant3x“ ()

      RE: Kurze Info für mich bitte!

      Original von Ant3x
      Original von Fox
      Was ist denn nun Fix und was ist Gerücht? Nach dem 2. Teil wurde doch gesagt, dass kein weiterer kommt oder? :gruebel: Wieso ist jetzt die Rede von Teil 3? :headscratch: Und wer spielt die Hauptrolle? Steht das schon fest? Ok, ich weiss das es bestimmt hier irgendwo im Thread steht, aber ich hab nun wirklich keine Lust lange zu lesen. Jolie spielt bestimmt nicht mehr mit, die hat ja nach dem 2. Teil gemeint, dass für sie die Geschichte abgeschlossen sein würde und sie deshalb keinen weiteren Teil mehr drehen will. Also? Danke im voraus für die Antworten. :)


      imo ist noch nichts bekannt über einen dritten teil!! hier wird gerade diskutiert ob reboot oder teil 3 und wer die beste hauptrolle wäre. also nichts festes darüber wurde seit 2006 nichts mehr gehört

      Achsooooo! :D Hab mich schon gewundert, weil sonst bin ich immer am laufenden, wenn es um neue Filme geht, aber von Tomb Raider 3 hab ich bisher nichts gehört außer hier im Forum. :) Denke, aber nicht, dass es einen dritten Teil geben wird. Die anderen beiden waren zwar gut, aber nichts besonderes an das man sich noch in 10-20 Jahren erinnert... halt nur Popcornkino.
      Original von Seven
      Original von Bimmler

      Freu mich auf das Cover. Thx. :hammer:


      Das kannst du auch :D

      Titelseite der Fun Generation Ausgabe 9/97, sowie ein Auszug von Seite 44.



      Und wer mir jetzt sagt, Rhona Mitra ist nicht Lara Croft... :freaky: :D


      OOOh mein Gott, FUN GENERATION!!!!!!
      Wurde grad von meiner Kindheit eingeholt...an die Ausgabe kannich mich sogar noch erinnern. War grad nach dem Redesign der zeitschrift. Davor hat sie mir noch etwas besser gefallen....mann mann, man wird echt nur noch älter :D

      Sorry, musste grad sein :megacool:
      Signatur lädt...
      Das Projekt steht und fällt mit dem Drehbuch. Die habens geschafft ganze zwei Filme in den Sand zu setzen trotz guter Schauspieler und grundsätzlich fähigen Regisseuren.
      Eine passende Schauspielerin wäre schnell gefunden, Hollywood ist voll mit Frauen die das Aussehen und auch etwas schauspielerisches Talent mitbringen. Megan Fox ist wahrlich nciht die schlechteste Wahl. Und für die Rolle der Lara Croft reicht Können auf jeden Fall aus. Jolie war ohnehin überqualifiziert.
      Signatur lädt...
      Och nö.

      Bitte nicht Megan Fox, die ist IMO gnadenlos überbewertet.

      Wenn sie die nehmen, sollte die Polygon-Figur auf meinem Bildschirm mehr Tiefe haben als die Darstellerin der Realverfilmung. :catch:

      Wie wäre es denn alternativ mit UNBORN-Darstellerin Odette Yustman?

      Für wird allerdings Rhona Mitra weiterhin die perfekte Lara Croft bleiben... :]
      Wenn wir schon dabei sind Vorschläge einzureichen, dann will ich mich nicht zurückhalten.

      Rhona Mitra wäre im Übrigen furchtbar, die kann nicht schauspielern und sieht furchtbar aus...Man merkt vllt, ich kann sie nicht so richtig leiden. :D

      Odette Yustman wäre nicht schlecht, Megan Fox mit Abstrichen. Ich könnte mir durchaus auch Camilla Belle in der Rolle vorstellen.

      Aber wie goodspeed schon gesagt hat. An Frauen die in etwa das Aussehen haben und auch halbwegs schauspielern können mangelt es Hollywood wahrlich nicht. Was es braucht ist der Wille den Film zu machen und ein gutes Skript.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Megan Fox wäre meiner Meinung nach die perfekte Wahl. SIe kann recht gut schauspielern- wenn auch nicht oscarwürdig natürlich- und sie sieht einfach unglaublich gut aus.
      Mit Sicherheit die bessere Wahl als Jolie es war. Tut mir leid, ich mag Jolie einfach überhaupt nicht.;)

      Mal abwarten, was bei dem nächsten Tomb Raider rauskommt... kann ja eigentlich nur besser werden, denn die beiden Vorgänger waren richtig übel.
      Ich bin skeptisch, was dieses Projekt anbelangt... Die ersten zwei Teile waren ja seichte Popcornkost.. Mehr nicht. Angelina Jolie passte zwar, aber für die wars auch eine einfache Rolle... Und klar, nach der Oscar-Nomination geht man nicht zurück zu Popcorn-Rollen ;)!

      Naja, wenn die ne gute Geschichte und einen guten Cast hinlegen, dann können sie eine gute Verfilmung bringen. Aber Megan Fox? Sie sieht eiinfach hot aus, aber ob sie dafür geeignet ist? Ich weiss es nicht. Kann mir Fox irgendwie nicht als Lara Croft vorstellen... Aber... sie würde viiiele Männer ins Kino locken, weil sie ne nette Oberweite, Sexappeal und ne gute Figur besitzt. Dann sitzen alle Kerle sabbernd im Kino ;)!

      Und bloss nicht Rhona Mitra!! Mir gefällt die Lady nicht sonderlich. Ok, für Underworld passt sie vielleicht, aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu Miss Beckinsale (auf den Promo-Bildern!) - aber hier nicht! goodspeed hat recht, es gibt viele gutaussehende Schauspielerinnen in Hollywood, die noch etwas Können mitbringen!

      Also ich liebe Tomb Raider als Spiele - aber die Realverfilmung interessiert mich interessanterweise dieses mal überhaupt nicht.
      Original von chlis
      Und bloss nicht Rhona Mitra!! Mir gefällt die Lady nicht sonderlich. Ok, für Underworld passt sie vielleicht, aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu Miss Beckinsale (auf den Promo-Bildern!) - aber hier nicht! goodspeed hat recht, es gibt viele gutaussehende Schauspielerinnen in Hollywood, die noch etwas Können mitbringen!


      Bin auch von Rhona Mitra nicht sonderlich begeistert halte von ihr auch wenig sie wirkt irgendwie immer recht Männlich das ändert auch nichts daran das sie in den Promobildern so rum tricksen, da kann man dann lieber gleich Kate Beckinsale nehmen sie ist wenigstens Engländerin wie Lara, und hat schon Erfahrung mit solchen Actionstreifen. ;)

      Auch Megan Fox kann ich mir irgendwie nicht so als Lara Croft vorstellen, zumindest noch nicht aber man muss abwarten was aus dem Projekt wird, sie könnte Lara zumindest in ihren Anfängen verkörpern.

      Ich würde ja noch Eva Green vorschlagen, sie hat zumindest das gewisse etwas, oder Olivia Wilde. :crazy: Aber egal wer es wird ich hoffe da kommt diesmal etwas besseres bei raus, zumindest in Sachen Qualität können sie es sicher mit "Indiana Jones" Teil 4 aufnehmen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?