Tomb Raider (Alicia Vikander)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 485 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Ich versteh dich schon das du kein intresse am Film hast, is ja auch nicht schlimm. Ich kann dir nur die Spiele empfehlen weil die Games es mMn wert sind zu spielen. Und das intresse wäre evtl etwas größer bei dir. Ich könnte mich natürlich auch irren... Aber wie gesagt mir gefällts. Ein Abenteuer-Actionmovie mit einer Videospiel Heldin der jetzigen Zeit.
      Hab ich eigentlich hier schonmal was geschrieben?

Ich bin ja recht zwiegespalten was denn Film angeht. Die erste Verfilmung hatte soviel Potential mit jolie, der Verkörperung der (alten) Lara. Trotzdem War(en) der(die) Film(e) inhaltlich nur zum gähnen.. obwohl es eigentlich nix anderes ist als Indiana Jones. Ich konnte nie genau benennen, was eigentlich schief gelaufen ist.

Der neue Trailer ist gut, die Effekte scheinen zu überzeugen. Vikander sieht auch ziemlich wie die (neue) Lara aus. Aber trotzdem wird der Film nur mit einer spannenden Handlung funktionieren. Und das wird nicht leicht, wenn zum x-ten mal ein Artefakt aus dem falschen händen gerettet werden muss... es bleibt spannend.

Tomb raider war übrigens das einzige Spiel, abgesehen von den ganzen Arcade games, das ich geliebt habe zu spielen. Kann sein,das ich deshalb so hin und Hergerissen bin. Ich will nicht, das es wieder in die Hose geht.
      Neuer deutscher Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Erster Clip.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019