Untitled Thriller (M. Night Shyamalan)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

Untitled Thriller (M. Night Shyamalan)

Jake Gyllenhaal soll die Hauptrolle in einem kommenden Film von M. Night Shyamalan übernehmen, einem übernatürlichen romantischen Thriller, der von Shyamalan und dem Bestsellerautor Nicholas Sparks gemeinsam entwickelt wurde. Einem Bericht von Deadline zufolge wird Shyamalan bei dem Projekt, das auf einer von den beiden Autoren entwickelten Liebesgeschichte basiert, Regie führen, während Sparks gleichzeitig einen von demselben Konzept inspirierten Roman schreibt.

Obwohl beide Versionen die gleichen Charaktere und zentralen Themen haben werden, wird jede auf das jeweilige Medium zugeschnitten sein. Dies ist das erste Mal, dass Shyamalan mit einem renommierten Schriftsteller an einer originellen Idee arbeitet.

Shyamalan und Ashwin Rajan werden den Film über Blinding Edge Pictures produzieren, neben Sparks' langjährige Produktionspartnerin Theresa Park und Marc Bienstock. Sparks wird als ausführender Produzent fungieren. Derzeit laufen Gespräche für einen Kinostart durch Warner Bros.
      s-l500

Scholleck schrieb:

Aber schau vielleicht Mal in "Aus Mangel an Beweisen" rein, finde da spielt er echt gut und lohnt sich auch abseits von ihm.

Habe erst im Oktober den Film mit Harrison Ford gesehen, da wollte ich noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen, bis ich die Auflösung vielleicht vergessen habe :D
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Burning schrieb:

Scholleck schrieb:

Aber schau vielleicht Mal in "Aus Mangel an Beweisen" rein, finde da spielt er echt gut und lohnt sich auch abseits von ihm.

Habe erst im Oktober den Film mit Harrison Ford gesehen, da wollte ich noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen, bis ich die Auflösung vielleicht vergessen habe :D

Soll die identisch sein? Glaub's fast nicht. Meistens machen die bei solchen Neuauflagen ja doch einen anderen Twist. Ich weiß auch gar nicht, ob ich das Original jemals gesehen habe. Und wenn doch, habe ich alles vergessen. :D

Scholleck schrieb:

Soll die identisch sein? Glaub's fast nicht.

Das weiß ich nicht, aber ich denke ja mal schon, dass zumindest ein ganzer Teil recht ähnlich sein wird. Werde die Serie definitiv noch schauen, aber soll halt schon ein bisschen Zeit zum Film vergehen.
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase