Achtelfinale KO Turnier: Bösewichte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 418 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.
-
-
-
Das ist einfach
Vader
Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
Scheint eine klare Sache zu werden oder kommt noch einmal die Wende ?
Filme nicht nur sehen sondern lesen
Mein Film Blog -
Trotz seines Absturzes seit den 70er Jahren: Herr Vader.
-
-
Sieger und damit im Viertelfinale: Darth Vader
2. Achtelfinale
Calvin Candie - Leo DiCaprio ("Django Unchained")
vs.
Hans Gruber - Alan Rickman ("Stirb Langsam")
Ende: Montag 23:59 Uhr
Mein Film Blog -
-
-
Hier ist ein klar, wer gewinnt aber ich wähle trotzdem
Calvin Candie
Dieses Ekel.Every life comes with a death sentence.
-
Calvin Candie
Gruber ist bösartig, aber Candie ist bösartig und dazu noch absolut widerlich.
-
Noch kurz als Info oder Anregung. Damit vielleicht sogar eine bessere Diskussion entsteht. Schreibt doch bitte in eurer Erklärung warum der eine besser ist als der andere bzw warum einer der beiden den kürzeren zieht
Mein Film Blog -
Hans Gruber
Der hat fast was von einem Bond Bösewicht. So eins dieser Masterminds. -
Hans Gruber
Da ich bis auf "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" keinen Film mit dem Cabrio gesehen habe
(Nicht einmal Critters 3 und die 4 Disk Version der Filme habe ich hier rumliegen)
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
-
Irgendetwas an seinem Gesicht, kann es nicht genau definieren, mag ich einfach nichtt.
Warum also durch einen Film quälen wenn ich weiß das seine "Hackfr..." auftaucht?
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
-
Calvin Candie
Weil er keiner Ideologie folgt und seine Grausamkeiten nur aus Spass ausübt. Allein die Mandingo Kämpfe. Gruber setz Gewalt ein um an sein Ziel zu kommen und es ist Mittel zum Zweck. Bei Calvin seh ich noch viel mehr die Lust an der Gewalt und die Freude andere Menschen zu terrorisieren
Mein Film Blog -
Hans Gruber
Einer der besten FilmschurkenSkrupellos, Hochintelligent und mit schwarzem Humor
-
Sollte es beim Unentschieden bleiben bis heute um 23:59 uhr muss wieder eine Frage beantwortet werden. Man darf gespannt sein. @Marces44 schön sich begrüssen zu dürfen. Gerne noch weitere Posts in den nächsten Begegnungen
Zwischenstand:
Hans 5
Calvin 3
Mein Film BlogDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()
-
Teilen
-