Vorrunde KO Turnier: Bösewichte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 559 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.
-
-
-
Warden Drumgoololole
Er hatte halt nur das Pech, dass Sly sein Gegner war. Anonsten hat er ja Jahrelang sein Unwesen getrieben.
Filme nicht nur sehen sondern lesen
Mein Film Blog -
Sieger Warden Drumgoole
Match 5 der Vorrunde
Gunnery Sergeant Hartman - R. Lee Ermey („Full Metal Jacket“)
vs.
Samuel Norton - Bob Gunton ("Die Verurteilten")
Mein Film Blog -
-
-
Samuel Norton
Der Sergeant ist ein ausgezeichneter Charackte in einem überragenden Film aber er ist für mich kein Ultra Böser Charackter, ja er arbeitet mit Drill aber ich denke das es in der Armee genau so zugeht. Bei Privat Paula mobbt er ihn bis in den Selbstmord das ist nicht von der HAnd zu weißen, abe rich meine erlkennen zu könne, macht er das nicht aus Spaß oder das es ihm Freude bereiten würde.
Mein Film Blog -
Samuel Norton
Der Gunny macht doch irgendwie nur seinen Job. Natürlich in diesem Fall mit schlimmen Konsequenzen weil er zu weit geht, aber er muss die Leute halt auch für einen Kriegseinsatz vorbereiten. Ich nehme an, dass echte Drill Sergeants nicht so extrem sind, aber vermutlich auch nicht ganz so weit entfernt.
-
-
Nun ja, ich würde mal behaupten das
Spoiler anzeigen Umbringen von Gefängnisinsassen
gehört nicht so zur normalen Jobbeschreibung eines Gefängniswärters
-
-
-
Gunnery Sergeant Hartman
Ich hab den Typen echt gehasst. -
@kinski wir wissen doch aus Karate Tiger 4, was passiert, wenn man Menschen nicht gut genug vorbereitet
Mein Film Blog -
kinski schrieb:
Gunnery Sergeant Hartman
Ich hab den Typen echt gehasst.
Gunnery Sergeant Hartman
Und Ich Liebe Ihn -
-
-
Der Sergeant für mich. Die Zeit beim Bundesheer war nicht lustig, wenn ich den auch noch gehabt hätte… Ähnelt optisch ein bisschen meinem Oberst und war ja tatsächlich Sergeant.
-
Gunni Hartman
Keine besondere Begründung.
Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
Der Sergeant liegt vorn. Es ist noch bis heute Abend eins vor 12 Zeit die Stimme abzugeben @all
Mein Film Blog
-
Teilen
-