Vorrunde KO Turnier: Bösewichte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 565 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.
-
-
Sieger Gunnery Sergeant Hartman
Match Nr. 6 Vorrunde
Annie Wilkes - Kathy Bstes ("Misery")
vs.
Col. William Tavington - Jason Isaacs ("Der Patriot")
Ende: Samstag 23:59 UHr
Filme nicht nur sehen sondern lesen
Mein Film BlogDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()
-
Bates
Da muss ich zumindest nicht lange überlegen.
Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
Gerne wieder alle abstimmen
@SamTrautman @Scholleck Kiddo @giovannangelo @-Joker- @Erzwo @riga @Cassandra @DersiebteSamurai @Payback @TheKillingJoke @Snow @kinski @inri999 @joerch @tonymontana1984 @Thomas Hetzel @Alexisonfire8 @The Fiend @elbingo @Marces44 @Bavarian @swfan @Samo @Matze @Gambit @coolfresh
Mein Film BlogDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()
-
-
-
TheKillingJoke schrieb:
Leider beide Filme noch nicht gesehen.
Ich weiß, es gibt einige Freunde von Der Patriot und es sicherlich noch einer der "besseren" Emmerich's hat aber mMn genau die gleichen Schwächen wie seine anderen Filme. Aber mit Mel Gibson und den hier genannten Jason Isaacs immerhin 2 starke Darsteller.
Aber Misery kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen. Hat eine durchgehend unangenehme aber packende Atmosphäre und mit Bates eine wirklich famose Hauptfigur. -
-
Scholleck schrieb:
TheKillingJoke schrieb:
immerhin 2 starke Darsteller.
Uff: Heath Ledger, Odo, Donal Logue, Tom Wilkoinson, Adam Baldwin...der Film stellt schon so einige auf. Aber ich mochte den nie so wirklich. Glaube ab da fingen mich Emmerich-Filme an abzukotzen. Werde ihm aber immer dankbar für ID4 & Stargate sein...und ihm irgendwann mal Tokat geben wegen der Joey-Puppy.
BTT: Annie Wilkes, weil das was @Scholleck sagt. -
Ja OK Annie.
Weil sie mir nach all den Jahren, in denen ich beide Filme nicht mehr geguckt habe, besser im Gedächtnis geblieben ist als der andere. Gehört aber definitiv zu den Filmen, die ich nur einmal gucken kann (bzw. Den Büchern, die ich nur einmal lesen kann).Every life comes with a death sentence.
-
riga schrieb:
Scholleck schrieb:
TheKillingJoke schrieb:
Uff:
Sorry, meinte damit eigentlich Hauptdarsteller bzw. Protagonist und Antagonist. -
Scholleck schrieb:
riga schrieb:
Scholleck schrieb:
TheKillingJoke schrieb:
Uff:
Sorry, meinte damit eigentlich Hauptdarsteller bzw. Protagonist und Antagonist.
Einverstanden^^
Jason Isaacs kann man eigentlich nicht genug über den Klee loben. Aber gegen Kathy Bates? Das so wie Inter gegen Barca^^ -
Gut so jetzt wird die Wahl mehr belebt wenn mehr Leute abstimmen
Mein Film Blog -
-
-
-
Col William Tavington
Die Kaltblütigkeit mit der er den Dorfbewohnern "Vergebung" verspricht, wenn sie ihm die benötigten Informationen liefern und dann alle in der Kirche zusammenpfercht, um sie zu verbrennen, ist mir einfach bis heute in Erinnerung geblieben.
"But you said…we'd be forgiven!" "And indeed you may! But that's between you and God." -
Zwischenstand:
Annie Wilkes - 6
vs.
Col. William Tavington - 2
Ende Heute um 23:59 Uhr
Mein Film Blog -
SamTrautman schrieb:
Zwischenstand:
Annie Wilkes - 6
vs.
Col. William Tavington - 2
Ende Heute um 23:59 Uhr
Annie (Bates) hat bereits 7 Stimmen. -
Danke @Scholleck manchmal kommt man durcheinander im Trubel
Sieger:
Match Nr. 7
Jenny Curran - Robin Wright ("Forrest Gump")
vs.
Clarence Boddicker - Kurtwood Smith („Robocop“)
Start 00:01 Uhr Ende Montag 23:59 Uhr
Mein Film Blog
-
Teilen
-