A Sound of Thunder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

A Sound of Thunder

Bewertung für "A Sound of Thunder" 4
      1.  
        7 (2) 50%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (1) 25%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (1) 25%
      Nachträglich eingefügt von RickOne :

A Sound of Thunder

Originaltitel : A Sound of Thunder
      Genre: Science Fiction
      DVD Veröffentlichung: 04.01.2007
      Laufzeit: 90 Minuten
      Altersfreigabe: FSK 12
      Länge : 97min
      Regie: Peter Hyams
      Darsteller:Armin Rohde, Heike Makatsch, Sir Ben Kingsley, Edward Burns, Catherine McCormack

Story:Die Firma "Time Safari Inc." verdient ihr Geld mit Zeitreisen und schickt betuchte Abenteurer zu arrangierten Dinosaurierjagden in die Vergangenheit. Bei einer dieser Zeitreisen tritt ein Jäger aus Versehen auf einen Schmetterling und löst damit eine Kettenreaktion aus, die die gesamte Menschheit auszulöschen droht. Um dies zu verhindern, müssen der Jagdprofi Travis Ryer und die Zeitmaschinen erfindern Sonia Rand in die Vergangenheit reisen. Basierend auf einer Kurzgeschichte von "Fahren heit 451" Autor Ray Bradbury inszenierte End of Days Regisseur Peter Hyams dieses Science-Fiction Abenteuer über einen folgenschweren Unfall bei einer Zeitreise, der die gesamte Menschheit auszu löschen droht.

Hab mir grad den ziemlich beeindruckenden Trailer von "A Sound of Thunder" bei Davestrailerpage.co.uk runtergezogen und angeschaut und wurde fast vom Stuhl gehauen vor lauter Effekten! Zwar keine bekannte und gute Schauspieler, aber tausende Effekte! Da könnte ja fast alles mit Effekten gemacht sein,oder? Und ist das zum Schluß eine (Wasser-)Welle die auf die Stadt zuraßt oder was?Hab die Story sowieso nicht wirklich verstanden, aber zieht euch den Trailer auf jedenfall mal rein!Könnte ein Blockbuster werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

hm.. vielleicht ist es bei dem trailer so wie bei hulk und spiderman, dass die effekte einfach noch nicht 100% fertig sind .. wieso zeigt man sie dann in den trailern?:headscratch:

hab noch nichts davon gehört und am anfang des trailers dachte ich nur WOW.. tolle naturaufnahmen .. ^^
      wirkt auf mich wie ein sci-fi jurassic park/evolution film .. scheint interessant zu werden ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      naja.. wenn, dann ein interessanter abklatsch mit hochmodernen maschinengewehren.. ;)
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Habe auch gerade den Trailer gesehen. WOW waren auch meine ersten Worte. Also die Effekte sehen echt nett aus :)

Hier ein paar Infos zum Film:

Thriller, Action, Science-Fiction, Abenteuer, Fantasy
      USA, Deutschland 2005
      Status: abgedreht
      Budget: $80 Mio.

Regie: Peter Hyams,
      Drehbuch: Dick Clement, Thomas Dean Donnelly, Clement Enlatarne, Joshua Oppenheimer, Gregory Poirier,
      Buch: Ray Bradbury

mit Edward Burns, Catherine McCormack, Ben Kingsley, Jemima Rooper, Wilfried Hochholdinger, mehr...

Inhalt:
      In der Zukunft sind Zeitreisen nicht nur möglich, sondern sogar ein recht lukratives Geschäft. Die Firma Time Safari Inc. hat sich darauf spezialisiert, wohlhabende Kunden in die prähistorische Vergangenheit auf Dinosaurier-Jagd zu befördern. Dabei müssen die Touristen strenge Regeln einhalten, um den Verlauf der Geschichte nicht zu beeinflussen. Eines Tages passiert unter der Führung von Dr. Travis Ryer (Edward Burns) doch ein Fehler, und zurück in der Zukunft ist plötzlich alles anders. Zusammen mit Sonia Rand (Catherine McCormack), der Erfinderin der Zeitreise-Technologie, versucht Ryer, die katasrophalen Veränderungen rückgängig zu machen.

TRAILER

A Sound of Thunder( Neuer Dinosaurier-Film mit Sir Ben Kingsley/ 9.06.05)

A SOUND OF THUNDER

OFFIZIELLE WEBSITE MIT TRAILER

asoundofthunder.warnerbros.com/

CAST

Edward Burns .... Travis Ryer
      Ben Kingsley .... Charles Hatton
      Catherine McCormack .... Sonia Rand
      Jemima Rooper .... Jenny Krase
      Wilfried Hochholdinger .... Dr. Lucas
      August Zirner .... Clay Derris
      Corey Johnson .... Christian Middleton

----

tja, also von der story habe ich leider weit und breit nichts gefunden, ... :headscratch:
      ich bin drauf aufmerksam geworden, als ich mir so die liste der filme mit ben kingsley angesehen habe, ...
      was haltet ihr von dem trailer? wie findet ihr die dinos?
      ich finde den trailer ziemlich geil, nur manchmal wirkt er alt und der T-rex sieht lange nicht so geil aus, wie in jurassic park, ... der film wird am 9.06.05 starten, ... :hammer:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. I Know What You Did Last Summer
      2. Locked
      3.
      28 Years Later
      4. The Naked Gun
      5. Final Destination: Bloodlines

MOST WANTED 2025
      1. Avatar: Fire & Ash

2. The Long Walk
      3. The Conjuring: Last Rites
      4. Dangerous Animals
      5. Predator: Badlands

Also von der Story her ist der Film ja ganz interessant, aber die CGI Effekte von den Dinos und anderen Tieren sehen für heutige Verhältnisse ziemlich schlecht aus. Kann auch sein, dass die an den Effekten noch pfeilen, aber bisher gefallen mir die Animationen überhaupt nicht. Würde den Film auch nicht als Horrorstreifen bezeichen, sondern eher als Science-Fiction Actionkracher...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      boahe was sehen die effekte sc...... aus

die schauspieler sind nicht unbekannt und es scheint ein blockbuster zu sein
      warum kann man dann nicht ein bissl mehr geld in computertechnik stecken ????????

also anschauen im kino werde ich mir den film bestimmt nicht :freaky:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Pendretti**“ ()

Der Trailer ist ja mal wirklich grottig !
      Sieht auf den 1.Blick mehr wie eine "direct-to-video"Produktion aus, lediglich das Mitwirken von Ben Kingsley lässt einen Hauch von "Kinofeeling" aufkommen :confused:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      haha, nachdem ihr euch schon so über die effekte ausgelassen habt, musste ich mir den trailer erst recht ansehen! die effekte sind ja der knaller! :grins:
      dagegen war haialarm auf mallorca oscarreif! die zeiten kingsleys scheinen langsam auch vorbei zu sein hab ich das gefühl.. erst bloodrayne, jetzt so was.. :nono:
      also wenn es nach kino.de gehen würde, haben sie den termin für den dinosaurier-film mit kingsley vom 9. juni 2005 auf eine unbestimmte zeit geändert, .. bei UIP habe ich den film leider nicht entdeckt, aber wird wohl stimmen^^ , ..
      2. Locked
      3.
      28 Years Later
      4. The Naked Gun

MOST WANTED 2025

2. The Long Walk
      4. Dangerous Animals

NEUER TRAILER ONLINE

na ja, spricht mich persönlich nicht gerade an, dieses mal gibt es sogar weniger zu sehen, als beim letzten trailer, ... ob sich die animationen im gegensatz zu vorher nun verechtet haben, kann ich nicht sagen, weil es übelst schnell geschnitten ist, aber seht selbst ;) , ...

pdl.warnerbros.com/wbmovies/as…ailer_med/trailer_med.mov
      2. Locked
      3.
      28 Years Later
      4. The Naked Gun

MOST WANTED 2025

2. The Long Walk
      4. Dangerous Animals

Der neue Trailer - und nur den habe ich gesehen - sieht eigentlich ganz nett aus. Nur können mich die Dinos nicht wirklich überzeugen. Die wirken irgendwie nicht wirklich echt, wie in den BBC-Dokumentationen oder Jurassic Park. Zwar ist die Animation an sich schon gut, nur glaube ich nicht, dass die Viechter so ausgesehen haben. Oder ich bin's einfach nicht gewohnt. :headscratch:
      Na ja, wie auch immer: carmine hatte Recht. UIP hat den Film auf unbestimmte Zeit verschoben. Warum der überhaupt nicht im Verleih der Warner Bros. auch hierzulande läuft verstehe ich zwar nicht, aber wer weiß. Es wäre nur schade, wenn der Film nie zu uns kommen würde... :heulen:
      @filmnetz

Es wäre nur schade, wenn der Film nie zu uns kommen würde... :heulen:

unser filmverleiher in der schweiz hat den film auf "reject" gestellt, was so viel bedeutet, dass die den film nicht ins kino bringen werden, .. haben wohl bedenken, dass er floppen könnte, ... schade eigentlich, aber bei euch wird der bestimmt irgendwann starten, .. vielleicht warten die ja den us kinostart ab, da kommt er ja am 02.09. raus, .. :headscratch:
      2. Locked
      3.
      28 Years Later
      4. The Naked Gun

MOST WANTED 2025

2. The Long Walk
      4. Dangerous Animals